Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sprachen auf dem Balkan

Ihr seid so kaputt das gibt´s überhaupt nicht!!!!

Ich sage was ich gesehen hab und sehe, aber wenn´s nicht stimmt OK dann sind alle bosnier schneeweiss und haben stahlblaue augen!!!!!!

P.S. Auch di Chinesen na Koriduru sind alle weiss und haben blaue augen :rolleyes:

Hoffe jetzt seid ihr glücklich!

PPS. Ich habe und werde immer meine Meinung sagen! Was ich gesehen habe, habe ich gesehen, da ist mir scheissegal wie lange ich hier im Forum bleibe! HAbe auch vorhe ohne das Forum gelebt!

So einfach ist Tennis!!

es geht nicht um blaue augen und blonder haar...was ist soooo besonderes daran ich selber mag dunkler sein bin aber leider nicht....aber es ist halt so in Bosnien die meisten sind heller....

und auserdem was regt ihr euch überhaupt auf..was gehst du so ab...komm doch runter kolege

es geht nicht um blaue augen und blonder haar...was ist soooo besonderes daran ich selber mag dunkler sein bin aber leider nicht....aber es ist halt so in Bosnien die meisten sind heller....

und auserdem was regt ihr euch überhaupt auf..was gehst du so ab...komm doch runter kolege

ich reg mich nich auf, aber ich lass mich auch nicht verbiegen! Wenn ihr das anders seht OK, ich weiss was ich sehe!

ich reg mich nich auf, aber ich lass mich auch nicht verbiegen! Wenn ihr das anders seht OK, ich weiss was ich sehe![/quote

ok ok jeder hat hir eine andere meinug sieht so aus.....ich weiss auch was ich sehe....

auserdem als wenn es jetzt soooooo wichtig wäre...soll jeder bei seine meinug bleiben, und gut ist es

ich reg mich nich auf, aber ich lass mich auch nicht verbiegen! Wenn ihr das anders seht OK, ich weiss was ich sehe![/quote

ok ok jeder hat hir eine andere meinug sieht so aus.....ich weiss auch was ich sehe....

auserdem als wenn es jetzt soooooo wichtig wäre...soll jeder bei seine meinug bleiben, und gut ist es

Ich sagte auch nie das es wichtig ist!!!! Ich verstehe es nur nicht weshalb die bosnier nicht zu ihrer Herrkunft stehen und immer was anderes behaupten als die Geschichte sagt!!!! Das es durch die Geschichte bedingt Leute dort leben die dunkler als der Mitteleuropär sind, ist einfach eine geschichtliche Tatsache! Wo liegt da also das Problem???

ICh steh doch auch zu meiner Herkunft!!!

Ich sagte auch nie das es wichtig ist!!!! Ich verstehe es nur nicht weshalb die bosnier nicht zu ihrer Herrkunft stehen und immer was anderes behaupten als die Geschichte sagt!!!! Das es durch die Geschichte bedingt Leute dort leben die dunkler als der Mitteleuropär sind, ist einfach eine geschichtliche Tatsache! Wo liegt da also das Problem???

ICh steh doch auch zu meiner Herkunft!!!

das sollst du auch...

ich bin stolz auf das was ich bin....

und auf das woher ich komme...ich gleube das reicht...hat alles gesagt

P.s ich disskutiere nicht gerne lange, und interessiere mich am allewenigsten für politik und so ein zeug das wisst iht alle hir,

Also ich bin Serbin aus Bosnien... man kann sie nicht wirklich einordnen in hell oder dunkel... wenn ich nur schon meine Familie anschaue... meine Mutter hat einen extrem dunklen Teint wie auch Augen und Haar, mein Vater ist jedoch blau Äugig und hat helle Haare... und da kam ich... ich habe grüne Augen, braune Haare (jetzt sind sie blond... gefärbt)... also ihr Süssen, ihr sieht... es ist nicht wirklich einordnungsbar...

Die Sprachen in SRB, MNE, HR und BiH sind so gut wie identisch, wobei es nach Region wieder verschiedene Dialekte gibt. Und obwohl ich selber aus MOntenegro bin, verstehe ich es nicht, wenn sich zwei Leute aus der Boka Kotorska unterhalten. Tönt ähnlich wie italienisch. :confused:
Genau so mit den Leuten aus Dalmatien, die verstehe ich auch kaum.

Und Mazedonisch versteh ich bisschen besser als Slowenisch

Ausserdem meine Lieben, hat es noch damit zu tun das die Slaven ursprünglich in NordRussland lebten und sich dann immer südlicher verteilten, sie kamen sogar bis nach Spanien... vielleicht daher auch der dunkle Touch... weil ursprünglich waren Slaven blond und blauäugig...

Zurück
Oben