Dobričina
Ultra-Poster
Ja und trotzdem tragen es ganz wenigeHeute gibts Prämien fürs Kopftuchtragen :icon_smile:
Ja und trotzdem tragen es ganz wenigeHeute gibts Prämien fürs Kopftuchtragen :icon_smile:
Du hast aber ne Vorurteile... Bosniaken sind bestimmt nicht bräunlich, von wegen noch schwarz
Ja und trotzdem tragen es ganz wenige
Die bosnischen Moslems sind ja die meisten eigentlich hell? zumindest habe ich so die Erfahrung gemacht
ja die meisten sind hell also..helleres haut blondes harr oder dunkelblonders..vorallem die meisten sind blaueugig...es ist halt so
Die bilder da oben sprechen eine andere sprache
Sorry, mein Freund, aber als ich vor dem Krieg in Sarajevo und Mostar war habe ich ab und zu, eher selten Kopftücher bei alten Frauen gesehen!! Heutzutage sehe ich dort Kopftücher an jeder ECKE! Also tragen schon eine Menge Leute!
Also was unterscheidet diese bosnischen Moslems jetzt optisch von Türken
SORRY!!! Aber die könnten alle bei uns nebenan im Döner LAden arbeiten??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen