Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sprachen auf dem Balkan

also die Bosniaken die ich kenne sind zu 70 prozent hell

aber ich hab gehört das viele araber nach bosnien ausgewandert sind daher ist es möglich ass sie die rassen vermischt haben.

Kozarčanin;688877 schrieb:
du kennst wohl sehr wenige menschen, da du nicht weisst das es in jedem land verschiede menschentypen gibt.:birdman:

Ach was, für ihn sind sogar Michael Ballack, Christoph Metzelder oder Moritz Bleibtreu Türken :mrgreen:

Kozarčanin;688881 schrieb:
ein paar bilder sagen also aus wie ein volk aussieht?:help::help:

das ist ein representativer querschnitt!

Ich weiss gar nicht wo das Problem liegt! Ich kann doch nix dafür wie die aussehen! Davon abgesehen ist es mir ausch acheiss egal

Sorry, mein Freund, aber als ich vor dem Krieg in Sarajevo und Mostar war habe ich ab und zu, eher selten Kopftücher bei alten Frauen gesehen!! Heutzutage sehe ich dort Kopftücher an jeder ECKE! Also tragen schon eine Menge Leute!
Vidi se da si totalno budalast i da nemas pojma. Da se malo razumijes u danasnju situaciju, znao bi da su Muslimani tada u Jugoslaviji dosta religiozni bili, vise nego danas. Ali ti izgleda pricas napamet i zelis samo da provociras. Ako tako u buduce nastavis, neces dugo izdrzati u forumu. :birdman:

Vidi se da si totalno budalast i da nemas pojma. Da se malo razumijes u danasnju situaciju, znao bi da su Muslimani tada u Jugoslaviji dosta religiozni bili, vise nego danas. Ali ti izgleda pricas napamet i zelis samo da provociras. Ako tako u buduce nastavis, neces dugo izdrzati u forumu. :birdman:

Ihr seid so kaputt das gibt´s überhaupt nicht!!!!

Ich sage was ich gesehen hab und sehe, aber wenn´s nicht stimmt OK dann sind alle bosnier schneeweiss und haben stahlblaue augen!!!!!!

P.S. Auch di Chinesen na Koriduru sind alle weiss und haben blaue augen :rolleyes:

Hoffe jetzt seid ihr glücklich!

PPS. Ich habe und werde immer meine Meinung sagen! Was ich gesehen habe, habe ich gesehen, da ist mir scheissegal wie lange ich hier im Forum bleibe! HAbe auch vorhe ohne das Forum gelebt!

So einfach ist Tennis!!

Kozarčanin;688878 schrieb:
das stimmt so auch nicht.
die meisten sind schon braunhaarig und braunäugig aber haben ne helle haut.

naja ob das so ist....:rolleyes:

zumindest ich selber habe von natur aus dunkelblondes haar und hellbraune eher braungrün gemischter augenfarbe... und helle haut sind viele bosnierinen so..

obwohl ich zum solarium gerne gehe mag keine sooo helle haut...und haare in dunkel gefärbt habe habe ichs liebe als hell....

Zurück
Oben