Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spritgeld verlangen?

würdet ihr die paar Kröten verlangen?

• ja klar, Spritverbrauch is Spritverbrauch

Stimmen: 5 7,2%
  • Nein Mann, das is peinlicher Svabostyle

Stimmen: 64 92,8%

• Umfrageteilnehmer
    69
nochmal zurück zum topic:

mal ein schönes Gegenbeispiel, hab mal bei MacDonalds zufällig einen alten svabo-Kumpel aus meiner Lehrzeit getroffen, wir verarbredeten uns zum Essen. Nach dem Essen und einem recht gemütlichen Abend rief er den Kellner und sagte alles zusammen, noch während ich das Geld aus der Hosentasche zerrte ... ich dachte ich hör nicht richtig, es kostete nicht die Welt aber trotzdem war ich positiv überrascht, das hätte ich nie erwartet, nach einigen Erlebnissen so wie sie hier geschildert wurden ...

ja sowas schätzt man auch un das nächste mal wirst du auch das selbe für ihn machen;) und so schuldet keiner was..

haha kenn ich.
Son Kollege grad 18 geworden, hat sein Auto bekommen.
Der arbeitet auch schon irgendwo und verdient genug.
und für ca. 3 Kilometer fahrt wollte er 1,50 von mir ::o
Ich so was?
Er weiss das ich nicht arbeite oder so und es gab noch zwei andere Beifahrer.
DEr eine Svabo der noch drin saß, sagte auch ja mann gibt ihm Geld für sprit ist doch geizig wenn er uns fährt und wir nicht bezahlen.

Ich gab ihm lachend mein Geld xDD

nochmal zurück zum topic:

mal ein schönes Gegenbeispiel, hab mal bei MacDonalds zufällig einen alten svabo-Kumpel aus meiner Lehrzeit getroffen, wir verarbredeten uns zum Essen. Nach dem Essen und einem recht gemütlichen Abend rief er den Kellner und sagte alles zusammen, noch während ich das Geld aus der Hosentasche zerrte ... ich dachte ich hör nicht richtig, es kostete nicht die Welt aber trotzdem war ich positiv überrascht, das hätte ich nie erwartet, nach einigen Erlebnissen so wie sie hier geschildert wurden ...

Sagt auch keiner dass es sowas nicht gäbe, unseren Svabo-Kumpel haben wir auch so gut es geht in diese Richtung erzogen ;)

haha kenn ich.
Son Kollege grad 18 geworden, hat sein Auto bekommen.
Der arbeitet auch schon irgendwo und verdient genug.
und für ca. 3 Kilometer fahrt wollte er 1,50 von mir ::o
Ich so was?
Er weiss das ich nicht arbeite oder so und es gab noch zwei andere Beifahrer.
DEr eine Svabo der noch drin saß, sagte auch ja mann gibt ihm Geld für sprit ist doch geizig wenn er uns fährt und wir nicht bezahlen.

Ich gab ihm lachend mein Geld xDD
[smilie=to funny.gi:

omg....

Selbst wenn ich einen Umweg machen müsste, würd ich meinem freund kein Geld abnehmen, selbst wenn er es anbieten würde. Geizige Svabos...

Zurück
Oben