Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spritgeld verlangen?

würdet ihr die paar Kröten verlangen?

• ja klar, Spritverbrauch is Spritverbrauch

Stimmen: 5 7,2%
  • Nein Mann, das is peinlicher Svabostyle

Stimmen: 64 92,8%

• Umfrageteilnehmer
    69
jemand mit charakter würde von sich selbst etwas geld für die fahrt bieten.

wäre es dir lieber das zehnfache für eine bahnfahrt zu bezahlen, auf irgendwelchen verlassenen bahnhöfen auf den verspäteten zug zu warten, und dazu die gefahr einzugehen von einer ghetto-gang vergewaltigt zu werden?

Ich würd dem svabo den vogel zeigen und ihm sagen "das lag auf dem weg und wen du auf der art geld brauchst kannst du gleich neben dem bahnhof betteln gehen"

natürlich bedank ich mich noch das er mich mitgenommen hat

ich bin deiner meinung, aber man muss im vorraus sagen das man spritgeld haben will. nicht sagen '' komm ich nehme dich mit'' und am ende erst spritgeld verlangen, sowas ist scheisse. diejenigen die am meisten wegen spritgeld meckern sind die die kein auto haben.
Na klar, nur weil man Freunde ist heißt das doch nicht, dass man denjenigen alles in den Hintern steckt.

Bei guten Freunden ist das natürlich anders, heute gibst du was aus, morgen gibt er was aus. Das ist gegenseitige Selbstverständlichkeit.

Einmal bin ich mit Hartz4 und Kindergeld Arabern nach Berlin gefahren und hab denen von Anfang an gesagt "Kollege, am Ende teilen wir uns den Spritbetrag", die waren alle erstaunt. Tja, Staat gibt dir Geld für Kinder machen, aber nicht dafür, dass du von anderen alles in den Arsch gesteckt bekommst. Ich geh hart arbeiten für mein Geld am Wochenende und soll damit dann andere futtern oder was???

Bei Zigaretten ist dasselbe, ich hasse am meisten Zigarettenschnorrer und bin da auch eiskalt. Ich sage direkt "Kauf dir selber welche".

Sowas würde ICH selber nie bringen können, das würde mein Charakter bzw meine Menschlichkeit stören, ich würde lieber Kuhpfladen rauchen, als anderen nach Kippen zu schnorren, ich geh lieber zu Fuß, statt in anderen ins Auto einzusteigen, ich kau lieber Kaugummi, statt anderen zu fragen, ob sie mir Geld leihen für n Döner.

jemand mit charakter würde von sich selbst etwas geld für die fahrt bieten.

wäre es dir lieber das zehnfache für eine bahnfahrt zu bezahlen, auf irgendwelchen verlassenen bahnhöfen auf den verspäteten zug zu warten, und dazu die gefahr einzugehen von einer ghetto-gang vergewaltigt zu werden?

sag mal muss mal alles was mann macht geld verlangen? muss sich alles um geld drehen? also wenn ich eine alte frau helfe im öffentliche altag muss ich dafür geld bekommen? für mich isr sowas selbstveständliches!!!!!!! für sowas verlangt man kein geld! sowas ist nur niedriger charakter und egoismus pur ;)

bedenke 1 egla was du machst im leben alles kommt zurück! wie ein bumerang!

sowas ist nur niedriger charakter und egoismus pur ;)
Jedem seine Geldtasche öffnen wie eine Nutte ihr Loch ist dummer Charakter mit einem Hauch voll Naivität...so wirst du zum Spielball anderer, heute grinsen sie dich an, damit du ihnen Geld gibst, morgen sind sie verschwunden, weil du ein Tag kein Geld hast.

Solche nennt man übrigens SCHNORRER!

Na klar, nur weil man Freunde ist heißt das doch nicht, dass man denjenigen alles in den Hintern steckt.

Bei guten Freunden ist das natürlich anders, heute gibst du was aus, morgen gibt er was aus. Das ist gegenseitige Selbstverständlichkeit.

Einmal bin ich mit Hartz4 und Kindergeld Arabern nach Berlin gefahren und hab denen von Anfang an gesagt "Kollege, am Ende teilen wir uns den Spritbetrag", die waren alle erstaunt. Tja, Staat gibt dir Geld für Kinder machen, aber nicht dafür, dass du von anderen alles in den Arsch gesteckt bekommst. Ich geh hart arbeiten für mein Geld am Wochenende und soll damit dann andere futtern oder was???

Bei Zigaretten ist dasselbe, ich hasse am meisten Zigarettenschnorrer und bin da auch eiskalt. Ich sage direkt "Kauf dir selber welche".

Sowas würde ICH selber nie bringen können, das würde mein Charakter bzw meine Menschlichkeit stören, ich würde lieber Kuhpfladen rauchen, als anderen nach Kippen zu schnorren, ich geh lieber zu Fuß, statt in anderen ins Auto einzusteigen, ich kau lieber Kaugummi, statt anderen zu fragen, ob sie mir Geld leihen für n Döner.
ihre

hir geht es um normale fahrt diezufällig in bambis richtung fuhr:rolleyes:
das was du sagt magt keiner ich auch nicht, nur dafüpr jetzt2 euro zuverlangen, boa ich würde mich schämen mit diese 2 euro wirds du deine loch in der hosentasche auch nicht heilen, allein die gäste zählt!

Jedem seine Geldtasche öffnen wie eine Nutte ihr Loch ist dummer Charakter mit einem Hauch voll Naivität...so wirst du zum Spielball anderer, heute grinsen sie dich an, damit du ihnen Geld gibst, morgen sind sie verschwunden, weil du ein Tag kein Geld hast.

Solche nennt man übrigens SCHNORRER!

mit deine einstellung kommst du nicht weit im leben, früher oder später braucht jeder mal hilfe!!, und bedenke diese fahrt die du jemanden spändirt hast bekommst du 10 mal retur!

und das ich sehr schade das du so denkst deshalb ist unsere gesselschaft so heute alle denken nur an sich, und ihr geld!

ihre

hir geht es um normale fahrt diezufällig in bambis richtung fuhr:rolleyes:
das was du sagt magt keiner ich auch nicht, nur dafüpr jetzt2 euro zuverlangen, boa ich würde mich schämen mit diese 2 euro wirds du deine loch in der hosentasche auch nicht heilen, allein die gäste zählt!
2 Euro ist natürlich total lächerlich, ich spreche auch nicht davon. Leute, die auf andere angewiesen sind und mit ihrem Hartz4 Monatsgehalt in der Hosentasche rumlaufen, nennt man bei uns Araber...und ich sprach von solchen...

Zurück
Oben