Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spritgeld verlangen?

würdet ihr die paar Kröten verlangen?

• ja klar, Spritverbrauch is Spritverbrauch

Stimmen: 5 7,2%
  • Nein Mann, das is peinlicher Svabostyle

Stimmen: 64 92,8%

• Umfrageteilnehmer
    69
mit deine einstellung kommst du nicht weit im leben, früher oder später braucht jeder mal hilfe!!, und bedenke diese fahrt die du jemanden spändirt hast bekommst du 10 mal retur!

und das ich sehr schade das du so denkst deshalb ist unsere gesselschaft so heute alle denken nur an sich, und ihr geld!
Ich brauch niemanden, ich hab meine Familie und meine engen Freunde. Was zählt ist nicht, dass man ein Haufen Freunde hat, sondern wenige aber wertvolle. Und ich kann auf jeden von denen zählen. Deshalb öffne ich mein Geldbeutel nicht für jeden, wie wenn es ein Loch wär...

2 Euro ist natürlich total lächerlich, ich spreche auch nicht davon. Leute, die auf andere angewiesen sind und mit ihrem Hartz4 Monatsgehalt in der Hosentasche rumlaufen, nennt man bei uns Araber...und ich sprach von solchen...

ja ok sowas ist anderes thema...ich meine jetzt altag umgang mit menschen, so kleinigkeiten die selbstverständlich sind;)

Na klar, nur weil man Freunde ist heißt das doch nicht, dass man denjenigen alles in den Hintern steckt.

Bei guten Freunden ist das natürlich anders, heute gibst du was aus, morgen gibt er was aus. Das ist gegenseitige Selbstverständlichkeit.

Einmal bin ich mit Hartz4 und Kindergeld Arabern nach Berlin gefahren und hab denen von Anfang an gesagt "Kollege, am Ende teilen wir uns den Spritbetrag", die waren alle erstaunt. Tja, Staat gibt dir Geld für Kinder machen, aber nicht dafür, dass du von anderen alles in den Arsch gesteckt bekommst. Ich geh hart arbeiten für mein Geld am Wochenende und soll damit dann andere futtern oder was???

Bei Zigaretten ist dasselbe, ich hasse am meisten Zigarettenschnorrer und bin da auch eiskalt. Ich sage direkt "Kauf dir selber welche".

Sowas würde ICH selber nie bringen können, das würde mein Charakter bzw meine Menschlichkeit stören, ich würde lieber Kuhpfladen rauchen, als anderen nach Kippen zu schnorren, ich geh lieber zu Fuß, statt in anderen ins Auto einzusteigen, ich kau lieber Kaugummi, statt anderen zu fragen, ob sie mir Geld leihen für n Döner.

super beitrag ;)

Ich brauch niemanden, ich hab meine Familie und meine engen Freunde. Was zählt ist nicht, dass man ein Haufen Freunde hat, sondern wenige aber wertvolle. Und ich kann auf jeden von denen zählen. Deshalb öffne ich mein Geldbeutel nicht für jeden, wie wenn es ein Loch wär...

da hast du recht;)

Na klar, nur weil man Freunde ist heißt das doch nicht, dass man denjenigen alles in den Hintern steckt.
bla bla bla
....Auto einzusteigen, ich kau lieber Kaugummi, statt anderen zu fragen, ob sie mir Geld leihen für n Döner.
meine Güte was für ein pathetischer Vortrag, darum gehts doch garnicht, Schnorren ist wenn mehrheitlich einer gibt und ein anderer nimmt, aber Bambis Fall hier ist ein völlig anderer

gagagagaggaga 2-3 Euro...hauahuahauhauhauahauhahauahau wie bescheuert ist das den!!!!

also wen man jetzt zb eine reise geplant hätte, dan sollte man den sprit teilen.aber das finde ich echt daneben....feundin von mir macht einen umweg wegen mir, kommt mich holen und bringt mcih wieder zurück...ohne jemals was gesagt zuhaben...dafür bezahle ich ihr freiwilig mal den eintritt,oder sonst was bis es sich in etwa ausgleicht!

hatte mal ne freundin...sehr sehr wohlhabend,naja hab ihr paarmal einen drink ausgegeben wie das unter freunden so üblich ist...sie nie! schlussendlich war mir das auch egal, kann ja mein getränk mir auch selber leisten...Aber mal hatte ich kein bargeld dabei,dan meinte sie KOMM ICH LADE DICH EIN, (ich war voll schockiert,und wollte mir das ned 2 mal sagen lassen..das sie jemand einläd war ein wunder) naja 2 tage später meine sie " hej hast du meine 7.50 fr, von vorgestern habe dir ja ein bier bezahlt"8-O

gagagagaggaga 2-3 Euro...hauahuahauhauhauahauhahauahau wie bescheuert ist das den!!!!

also wen man jetzt zb eine reise geplant hätte, dan sollte man den sprit teilen.aber das finde ich echt daneben....feundin von mir macht einen umweg wegen mir, kommt mich holen und bringt mcih wieder zurück...ohne jemals was gesagt zuhaben...dafür bezahle ich ihr freiwilig mal den eintritt,oder sonst was bis es sich in etwa ausgleicht!

hatte mal ne freundin...sehr sehr wohlhabend,naja hab ihr paarmal einen drink ausgegeben wie das unter freunden so üblich ist...sie nie! schlussendlich war mir das auch egal, kann ja mein getränk mir auch selber leisten...Aber mal hatte ich kein bargeld dabei,dan meinte sie KOMM ICH LADE DICH EIN, (ich war voll schockiert,und wollte mir das ned 2 mal sagen lassen..das sie jemand einläd war ein wunder) naja 2 tage später meine sie " hej hast du meine 7.50 fr, von vorgestern habe dir ja ein bier bezahlt"8-O

haha wie geil ist das den? erst sagen ich lad dich ein und dan sagen wo ist meine kohle :toothy2:

haha wie geil ist das den? erst sagen ich lad dich ein und dan sagen wo ist meine kohle :toothy2:

das ist ja der witz!!!!

irgendwie ein widerspruch,genau wie die andere sagt ich fahre dich, muss eh da vorbeifahren...(hat noch 2-3 andere dabei) und dan will sie 2-3 euro dafür, Hallo?

das ist ja der witz!!!!

irgendwie ein widerspruch,genau wie die andere sagt ich fahre dich, muss eh da vorbeifahren...(hat noch 2-3 andere dabei) und dan will sie 2-3 euro dafür, Hallo?

jo genau das ist ja noch dämlicher!!! ich gehe davon aus wenn jemand mich einläd oder sagt ach komm ich fahr dich dahin das er es macht weil er was gutes für mich tun will! aber anscheint haben paar leute keine moral mehr zu mitmenschen sowas ist echt billig

Zurück
Oben