Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spritgeld verlangen?

würdet ihr die paar Kröten verlangen?

• ja klar, Spritverbrauch is Spritverbrauch

Stimmen: 5 7,2%
  • Nein Mann, das is peinlicher Svabostyle

Stimmen: 64 92,8%

• Umfrageteilnehmer
    69
Oder kennt ihr das ihr seit mit Svabos unterwägs, hockt euch in ein Cafe, packt eure Zigarreten aus und gibt aus, dann ist eure Packung leer und ihr frägt einen Svabo der mit euch ist, ey hast du eine für mich meine Packung ist leer, dann kommt, du ich hab nicht mehr viele aber da vorne ist ein Automat.
Wowwwwww ey da bekomm ich Wut und könnte der Person ins Gesicht spucken!!!!!!

Übrigens- ich kann deine Geschichte toppen. War mal mit paar Freunden bei einem Schwaben zum Essen eingeladen (zu Hause!) und nach dem Dessert hat der uns tatsächlich vorgerechnet, wieviel das Essen gekostet hat, und die Kosten auf uns umgelegt :-D[/QUOTE]

UNd habt ihrs bezahlt ??? Krank ....

Übrigens- ich kann deine Geschichte toppen. War mal mit paar Freunden bei einem Schwaben zum Essen eingeladen (zu Hause!) und nach dem Dessert hat der uns tatsächlich vorgerechnet, wieviel das Essen gekostet hat, und die Kosten auf uns umgelegt :-D

UNd habt ihrs bezahlt ??? Krank ....[/QUOTE]

bisher nich, sie wohnt ja in Darmstadt und ich seh sie nur alle paar Wochen. In drei Wochen fahr ich aber u.a. mit ihr auf ein Festival nach Tschechien, wo sie halt Fahrerin ist. Kanns kaum erwarten, wie sie auf den Cent genau den Sprit ausrechnet, plus wahrscheinlich noch Reifenabrieb, Abnutzung etc :onlyamother:

Oder kennt ihr das ihr seit mit Svabos unterwägs, hockt euch in ein Cafe, packt eure Zigarreten aus und gibt aus, dann ist eure Packung leer und ihr frägt einen Svabo der mit euch ist, ey hast du eine für mich meine Packung ist leer, dann kommt, du ich hab nicht mehr viele aber da vorne ist ein Automat.
Wowwwwww ey da bekomm ich Wut und könnte der Person ins Gesicht spucken!!!!!!

Gott sei Dank kenn ich solche Leute nicht mehr !!!

bisher nich, sie wohnt ja in Darmstadt und ich seh sie nur alle paar Wochen. In drei Wochen fahr ich aber u.a. mit ihr auf ein Festival nach Tschechien, wo sie halt Fahrerin ist. Kanns kaum erwarten, wie sie auf den Cent genau den Sprit ausrechnet, plus wahrscheinlich noch Reifenabrieb, Abnutzung etc :onlyamother:[/QUOTE]

naja glaubst du das es eine gute Idee ist, weider mit DER mitzufahren ???
Naja mach dir halt nen Spaß draus hihi

bisher nich, sie wohnt ja in Darmstadt und ich seh sie nur alle paar Wochen. In drei Wochen fahr ich aber u.a. mit ihr auf ein Festival nach Tschechien, wo sie halt Fahrerin ist. Kanns kaum erwarten, wie sie auf den Cent genau den Sprit ausrechnet, plus wahrscheinlich noch Reifenabrieb, Abnutzung etc :onlyamother:[/QUOTE]

Ej bei so jemandem würde ich nicht mitfahren. Mann mann mann Bambina srce mit was für Kartoffels gibst du dich ab...:-k

Zuletzt bearbeitet:
bisher nich, sie wohnt ja in Darmstadt und ich seh sie nur alle paar Wochen. In drei Wochen fahr ich aber u.a. mit ihr auf ein Festival nach Tschechien, wo sie halt Fahrerin ist. Kanns kaum erwarten, wie sie auf den Cent genau den Sprit ausrechnet, plus wahrscheinlich noch Reifenabrieb, Abnutzung etc :onlyamother:

Ej bei so jemandem würde ich nicht mitfahren. Mann mann mann Bambina srce mit was für Kartoffels gibst du dich ab...:-k[/QUOTE]

ich muss, sie ist die einzige in der Umgebung von 50 km, die selber mit Auto fährt und mich mitnehmen könnte.

da wärs ja fast billiger zu fliegen :toothy2:

guck mal unter germanwings, da gibts bestimmt was für 19,99 € :toothy2:

Zuletzt bearbeitet:
Ist einfach nur peinlich und unter dem Niveau.
Ich hab nicht mal von meinen Kollegen Spritgeld verlangt als wir nach Frankurt zum Spiel ( Ger - BiH) gefahren sind . Und das sind Hin & Zurück von Hamburg aus ca . 1000 KM

Zurück
Oben