Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spritgeld verlangen?

würdet ihr die paar Kröten verlangen?

• ja klar, Spritverbrauch is Spritverbrauch

Stimmen: 5 7,2%
  • Nein Mann, das is peinlicher Svabostyle

Stimmen: 64 92,8%

• Umfrageteilnehmer
    69
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1920836 schrieb:
bionda, dass ich dich nicht in meiner freundesliste sehen will, nimmt dich ja sehr mit. armes kerlchen.

eigentlich schon, muss ich zugeben.
weil an anderer stelle von mir erwartet wurde, daß ich dich rausnehme.
und ich hatte es nicht getan.

eigentlich schon, muss ich zugeben.
weil an anderer stelle von mir erwartet wurde, daß ich dich rausnehme.
und ich hatte es nicht getan.
an welcher stelle denn?

willste jetzt beifall, weil irgendeine oder einer verlangt hat, du sollst mich aus deiner freundliste löschen und du es nicht getan hast?
bitteschön: :app:

Echt behindert nach Geld zu fragen wenn man a= jemanden anbietet mitzunehmen und b = das auch noch auf dem Weg nach hause ist und so oder so da bei dir vorbei fährt.
ABER Wenn Freunde mich anrufen und sagen eyy fahr mich mal dahin und das ist 40 km hin und 40 km zurück oder so entfernt sage ich auch ja gib mir dann spritgeld für die Fahrt.Wer bin ich den das ich das auch bezahle für den.Kann ich doch gleich jemanden mein geld in die hand drücken.Aber wie gesagt so kleine fahrten zum anderen ende der stadt oder mal dort hin kein problem würde ich auch nie Geld annehmen.Aber sowas behindertes zu machen wie deine svabo freundin echt erbärmlich

na falls du ihr gesagt hast, Flo stehe für Florian und sei lieb gemeint, dann ist es kein Wunder dass sie sauer ist :D
ach das isn spacko, der denkt, er wäre cool, wenn er hier persönliche sachen von weibern preisgibt um zu zeigen: yeah, ich hab mit der über pn geschrieben und weiß ihren echten namen.

:mrgreen:

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1920856 schrieb:
ach das isn spacko, der denkt, er wäre cool, wenn er hier persönliche sachen von weibern preisgibt um zu zeigen: yeah, ich hab mit der über pn geschrieben und weiß ihren echten namen.

:mrgreen:

chatty, nicht pn.
es war im thread, als du deinen namen umschrieben hast.
pn sind heilig;)

Zurück
Oben