B
benutzer1
Guest
nö, zunachst chatty, und wenn es nicht hilft, dann wieder flo.
sie kennt die voraussetzungen hierfür
und du hast was von fairness geschwafelt.
du tust mir einfach nur noch leid.
nö, zunachst chatty, und wenn es nicht hilft, dann wieder flo.
sie kennt die voraussetzungen hierfür
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1920836 schrieb:bionda, dass ich dich nicht in meiner freundesliste sehen will, nimmt dich ja sehr mit. armes kerlchen.
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1920841 schrieb:und du hast was von fairness geschwafelt.
du tust mir einfach nur noch leid.
an welcher stelle denn?eigentlich schon, muss ich zugeben.
weil an anderer stelle von mir erwartet wurde, daß ich dich rausnehme.
und ich hatte es nicht getan.
na falls du ihr gesagt hast, Flo stehe für Florian und sei lieb gemeint, dann ist es kein Wunder dass sie sauer istnö, zunachst chatty, und wenn es nicht hilft, dann wieder flo.
ach das isn spacko, der denkt, er wäre cool, wenn er hier persönliche sachen von weibern preisgibt um zu zeigen: yeah, ich hab mit der über pn geschrieben und weiß ihren echten namen.na falls du ihr gesagt hast, Flo stehe für Florian und sei lieb gemeint, dann ist es kein Wunder dass sie sauer ist
na falls du ihr gesagt hast, Flo stehe für Florian und sei lieb gemeint, dann ist es kein Wunder dass sie sauer ist
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1920856 schrieb:ach das isn spacko, der denkt, er wäre cool, wenn er hier persönliche sachen von weibern preisgibt um zu zeigen: yeah, ich hab mit der über pn geschrieben und weiß ihren echten namen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen