Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spritgeld verlangen?

würdet ihr die paar Kröten verlangen?

• ja klar, Spritverbrauch is Spritverbrauch

Stimmen: 5 7,2%
  • Nein Mann, das is peinlicher Svabostyle

Stimmen: 64 92,8%

• Umfrageteilnehmer
    69
das is eher ne mentalitätsache... bei uns zb. in ks immer dieses indirekte oder so per refi qe i qesin do llafe, aber selten sagt dir mal einer seine meinung ins gesicht
das sehe ich auch so, irgendwie können wir kein Streitgespräch führen ohne schon nach kurzer Zeit unsere Familien gegenseitig obszön einzubeziehen, für sowas sind wir wohl zu doof und zu zurückgeblieben

Bionda04
"chatty"??

also ich sehe das jetzt nicht als streit an:D
in keinster weise.
und das ist jetzt ernst gemeint.
ich hoffe natürlich, daß es chatty auch so sieht.:D

ich weiß nicht inwiefern das auf sie zutrifft ist auch egal
aber manche menschen neigen dazu aus ner mücke nen elefanten zu machen :toothy4: naaajaaa ich find man sollte das bf nicht soo ernst nehmen aber naja manche menschen tragen einem irgendwelche dsachen noch monatelang nach :? ^^

das sehe ich auch so, irgendwie können wir kein Streitgespräch führen ohne schon nach kurzer Zeit unsere Familien gegenseitig obszön einzubeziehen, für sowas sind wir wohl zu doof und zu zurückgeblieben

Bionda04
"chatty"??

habe da albanisch-deutsches wischiwaschi geschrieben
sorry :D

mich nervts bei vielen verwandten das sie nicvht einfach sagen können was ihnen am herzen liegt sondern immer diese indirekten sticheleien und das nervt mich persönlich sehr ^^ bei den deutschen ist es nicht soo sehr ausgeprägt

aber wenn ich meien familienangelegenheiten mit anderen freundinnen vergleiche was die so erzählen is das nix :toothy1:

ich weiß nicht inwiefern das auf sie zutrifft ist auch egal
aber manche menschen neigen dazu aus ner mücke nen elefanten zu machen :toothy4: naaajaaa ich find man sollte das bf nicht soo ernst nehmen aber naja manche menschen tragen einem irgendwelche dsachen noch monatelang nach :? ^^

hatte es am anfang auch ernst genommen, und augerechnet chatty, hat mich darauf hingewiesen, daß ich das nicht tun sollte.
aber da waren wir noch freunde.:D
aber sie hat gekündigt:(

bionda, dass ich dich nicht in meiner freundesliste sehen will, nimmt dich ja sehr mit. armes kerlchen.

Bionda04
"chatty"??

nö, zunachst chatty, und wenn es nicht hilft, dann wieder flo.
sie kennt die voraussetzungen hierfür:D

Zurück
Oben