Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spritgeld verlangen?

würdet ihr die paar Kröten verlangen?

• ja klar, Spritverbrauch is Spritverbrauch

Stimmen: 5 7,2%
  • Nein Mann, das is peinlicher Svabostyle

Stimmen: 64 92,8%

• Umfrageteilnehmer
    69
chatty, wenn ich lästere, dann hat es einen hintergrund,
welcher im bf entstanden ist.
mit meiner sig. antworte ich sogar auf mehrere threads gleichzeitig.
welche das sind, muss ich dir ja wohl nicht schreiben.

wenigstens weißt du, dass du ablästerst.
bist ein "wahrer" balkaner, wenn man nach der definition des balkaners von dir ausgeht... ablästern gehört ja zur balkanischen mentaliät.

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1920745 schrieb:

ja klar, das ich doch schon mehrfach geschrieben.

liebe chatty, aber grundsätzlich als antwort, auf das geschriebene:D

ich könnte hunderte von threads aufmachen, und über erfahrungswerte mit balkaner schreiben.
hierbei könnte ich mir die positiven dinge oder wie im bf üblich ist, die negativen herauspicken.
aber das mach ich aber nicht.
ihr gebt mir doch genügend möglichkeiten zu antworten.

das ausdiskutieren hinter dem rucken ist widerum ein anderes thema und hat mit dem hier nichts zutun!

für was deinen respekt,weil man geizig ist und weil es selbstverstänlich ist für alles geld zu verlangen...ob bei freunden oder familienmitglieder?

scheiss auf deinen respekt!

das is eher ne mentalitätsache... bei uns zb. in ks immer dieses indirekte oder so per refi qe i qesin do llafe, aber selten sagt dir mal einer seine meinung ins gesicht :D

will damit nicht sagen das alle deutsche super toll und ehrlich sind aber dieses indirekten beleidigigungen haben die net so drauf, wenn du weißt was ich meine.....^^

man muss schon sagen wir balkaner sind dadurch viel spendabler....und uns reut nichts für jemanden den man eigentlich mag...
ist das gleiche; als ich noch ein kleines mädchen war,und bei freundin zur besuch war,hiess es immer " willst du was trinken- oh ja gerne...dan wurde dir ein glas leitungswasser gefüllt (nicht das ich was gegen wasser habe) aber ja villt verstehen mich einige hier was ich damit sagen möchte....oder da lagen früchte in der schale,fragte ob ich einen apfel darf...sie musste die mutter anrufen um zu fragen ob wir einen HALBEN apfel essen dürfen...solche leute sollen an ihrem geld und geiz ersticken mensch,sowas brauch ich ned
ja aber ich kann das jetzt nicht so sagen :D weils in meienm freundeskreis nicht so ist, es zählt eher geben und nehmen.....

aber finds lustig wenn man irgendwo bei meces, chinesen, döner oder so ansteht undd ie deutschen teilen sich ihre rechungen auf hahaha nee also selbst wenn mir jemand 3-4 euro schuldet könnt ich nie zu der person hin und sagen du schuldest mir die paar euros, geeht gar nicht

wen ich was gutes tue,tu ichs ja für mich...nicht damit der andere mir das gleiche morgen wider urück gibt nein, aber irgendeinmal hat man auch die nase volll immer nur gutes zutun (und das passiert meistens mit leuten die man gut kennt,oder eben auch mag)

und ich möchte damit ja nicht den CH oder den D etwas unterstellen...auch von ihnen gibt es sehr viele gute ...aber der grösste teil ist eben so!

in der CH ist ja 5 rappen wirklich nichts wert...NICHTS! und wen ich an der kasse mein retourgeld erhalte also eben 5 Rappen, dan lauf ich weg und sage sie könne den behalten....ist ja auch nichts! viele von meinen freunden( jetzt eben CH vorallem) die stehen da und halten die hand , damit sie dieses NICHTS zurückbekommen!!!!!
ja verarschen lassen ist nicht so meins :D wenn ich merke ich bin immer die dumme die bezahlt dann würd ich auf getrennte rechnungen bestehen ^^ aber kann von glück sagen das meine freunde in der hinsicht nicht so ticken

ja klar, das ich doch schon mehrfach geschrieben.

liebe chatty, aber grundsätzlich als antwort, auf das geschriebene:D

ich könnte hunderte von threads aufmachen, und über erfahrungswerte mit balkaner schreiben.
hierbei könnte ich mir die positiven dinge oder wie im bf üblich ist, die negativen herauspicken.
aber das mach ich aber nicht.
ihr gebt mir doch genügend möglichkeiten zu antworten.
is' klar, red dir deine ablästerei noch schön.

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1920745 schrieb:
bist ein "wahrer" balkaner, wenn man nach der definition des balkaners von dir ausgeht... ablästern gehört ja zur balkanischen mentaliät.

ja chatty, das scheinen noch die zwei letzten blutstropfen zu sein, die noch in mir stecken.

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1920766 schrieb:
is' klar, red dir deine ablästerei noch schön.

gib mir eine vorlage und du bekommst eine antwort.
welche sehr oft oder nahezu immer ironisch ist.

liebe chatty, aber immer nur als antwort:D

Also ich kenn viele deutsche und die sind auf kein Fall geizig.

P.S. Hier schrieb letztens ein Junge, ich glaube bosanac, das er wenn er mit seiner Freundin Eis essen geht, er immer darauf achtet das getrennt bezahlt wird. :laughing6:

Das war einer deiner Kroaten, Bosanci machen sowas nicht.:mad:

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1920777 schrieb:
nun war alles ironie, na klar doch.

die antworten ja.
bei mir musst du einen spiegel hinhalten.
aber nicht weil die schrift spiegelverkehrt ist, sondern weil ich spiegelverkehrt schreibe.
ich mach mich z.B über diesen thread lustig, stimmt.
warum?
weil menschen in verschiedenen situationen auch veschieden reagieren.
dieser thread ist dafür ausgerichtet, daß deutsche geizig sind.
kann man nicht veralgemeinern.

das war eine bekannte von bambi.
verschiedene user setzen es mit freunden gleich.
die frage ist doch, wie nah die bekannte ist?
und jetzt lies das anfangspost bitte nich einmal.
fällt dir da was auf?

Zurück
Oben