Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spritgeld verlangen?

würdet ihr die paar Kröten verlangen?

• ja klar, Spritverbrauch is Spritverbrauch

Stimmen: 5 7,2%
  • Nein Mann, das is peinlicher Svabostyle

Stimmen: 64 92,8%

• Umfrageteilnehmer
    69
sorry bambi, daß dein thread verunglimpft wurde.
wo seid ihr stehen geblieben?
ach ja.
die deutschen sind geizig.
sei froh, daß du nicht im schwabenland wohnst.
da wäre zum sprit, die reifenabnutzung noch hinzugekommen.

unbedingt ... wobei wenn man sehr aktiv ist kann man auch mal durcheinander kommen, habe mich mal in einem technischen Forum verplappert, dachte derjenige hätte es in einem thread geschrieben, war schon ziemlich elendiges Gefühl :(

zum Glück ist das alles hier nicht off topic

Aber in dem Punkt sind sich Kanaken und Kartoffeln ähnlich...
Die sind auch geizige Bastarde...lang leben die nicht-kartoffligen Deutschen zusammen mit den nicht-kanakigen Ausländern :hotsun:

Also- wir haben mal einen total ekligen Typen mitgenommen, weil eine Freundin uns den auf Auge gedrückt hatte- drei Stunden Fahrt, und die ganze Zeit hat er nur erzählt, wie toll und innovativ er ist, und was er für tolle Projekte in Osteuropa macht, und was er überhaupt für ein Freigeist ist. Von dem hätte ich eigentlich nicht nur Spritgeld, sondern auch Schmerzensgeld verlangen sollen. Der Arsch hat nichtmal einen Kaffe an der Tanke spendiert.

Übrigens- ich kann deine Geschichte toppen. War mal mit paar Freunden bei einem Schwaben zum Essen eingeladen (zu Hause!) und nach dem Dessert hat der uns tatsächlich vorgerechnet, wieviel das Essen gekostet hat, und die Kosten auf uns umgelegt :-D

Also- wir haben mal einen total ekligen Typen mitgenommen, weil eine Freundin uns den auf Auge gedrückt hatte- drei Stunden Fahrt, und die ganze Zeit hat er nur erzählt, wie toll und innovativ er ist, und was er für tolle Projekte in Osteuropa macht, und was er überhaupt für ein Freigeist ist. Von dem hätte ich eigentlich nicht nur Spritgeld, sondern auch Schmerzensgeld verlangen sollen. Der Arsch hat nichtmal einen Kaffe an der Tanke spendiert.
weißt doch, Kerle müssen ständig beweisen wie gut sie sind, und wenn auch nur durch Behauptungen :)

Übrigens- ich kann deine Geschichte toppen. War mal mit paar Freunden bei einem Schwaben zum Essen eingeladen (zu Hause!) und nach dem Dessert hat der uns tatsächlich vorgerechnet, wieviel das Essen gekostet hat, und die Kosten auf uns umgelegt :-D
puh ... also wenn man dann nach paar Minuten wieder zu Atem gekommen ist am besten eine abzugsfähige Rechnung mit Stempel verlangen

so einen kenn ich, nur das er mich volllabbert von aktien bla bla (ist so ein arroganter svabo)....nicht selten nach ner partynacht machen meine kollegaz extra umweg zu sein kredit-finanzierten z4 und pinkel seinen auto komplett an

Also ich finds viel cooler wenn jemand Geld auspackt und es mir von sich selber aus geben will!
Wenn ich jemanden anbiete ich nehme dich mit, dann will ich kein Cent sehen...
Aber wenn mich jemand frägt kannst du mich da und da hinfahren würde ich schon gerne was sehen, ob ich es annehme oder nicht ist dann mein Ding.
Aber auf die Idee zu kommen und jemanden sagen, "ey gib mir Geld für Sprit hab dich mitgenommen", geht bei mir nicht und ist ein "no go", passt in Aylinas Thread:-D

Zurück
Oben