Bambi
Schwiegermütterschreck
Wer hat diesen Thread hochgeholt? :eh:
Na egal, letzte Woche hab ich beim Umzug eines guten Freundes mitgeholfen, es waren halt "unsere" Leute da und weil wir eben mitgeholfen haben, wollte er für uns so ne Riesen Familienpizza bestellen. Ich war da eh schon im Begriff zu gehen, Pizza ging mich also nix an. Sein Vater war auch da, der war übrigens in den 50ern und 60ern durch alle Jugostaaten gereist und hatte auch tolle Anekdoten über Tito am Start
Netter Mann, wirklich super, aber dann der Schock: Meinem Kumpel fehlten genau 5 € für die Pizza und sein Vater so "Ich LEIHE sie dir". WTF?! Geld LEIHEN innerhalb der Familie und dann so winzige Summen?! Wenn ich hin und wieder mal ne kleinere Summe von meinen Eltern brauche, frag ich zwar auch anstandshalber "mozes mi posuditi?", kriege aber immer als Antwort "ma mrs, uzmi i sibaj"
Alles andere würd mich auch ziemlich wundern...umgekehrt zahl ich mal kleinere Sachen auf ebay für meinen Vater oder bringe meiner Mutter was mit etc. Sobald mein Vater mal sagt, evo ti 5 €, vrati mi sutra, fall ich echt vom Glauben ab.
Na egal, letzte Woche hab ich beim Umzug eines guten Freundes mitgeholfen, es waren halt "unsere" Leute da und weil wir eben mitgeholfen haben, wollte er für uns so ne Riesen Familienpizza bestellen. Ich war da eh schon im Begriff zu gehen, Pizza ging mich also nix an. Sein Vater war auch da, der war übrigens in den 50ern und 60ern durch alle Jugostaaten gereist und hatte auch tolle Anekdoten über Tito am Start
![77 :77: :77:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/37.gif)
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)