Mandzuking
...
niemals ... lieber bleib ich stehn mit auto ohne benzin als geld zu verlangen
Zuletzt bearbeitet:
So das hat mir keine Ruhe gelassen, meine Vermutung war völlig fürn Arsch :das war doch ironisch gemeintder Spruch ist möglicherweise aus einer Zeit, als die Deutschen in den Nachkriegstrümmern ums Überleben gekämpft haben, da kam es auf jeden Krümel an
»Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert«
Beruht auf einem Übersetzungsfehler aus dem Englischen. Das Original lautet: »Whosoever the Penny has airéd, tell’s Thee he’s truly weird«, also eigentlich: Wer auch immer den Pfennig lüftet, ist wahrlich seltsam. Der seltsame Brauch Kleingeld an der frischen Luft zu trocknen, wurde von Mitgliedern der fundamental christlichen Sekte der Quarker (engl. The Cheesers) betrieben. Angeblich hatten sie eine Bibelstelle entdeckt, in der Gott durch seine Propheten Hisop und Jeffneh vor schimmeligen Münzen warnte.
Wenns eh aufm Weg lag nein, wenn ich jemand aber extrawünsche fahren muss dann ja.
Das kann dir Indianer am besten beantworten :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen