Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spritgeld verlangen?

würdet ihr die paar Kröten verlangen?

  • ja klar, Spritverbrauch is Spritverbrauch

    Stimmen: 5 7,2%
  • Nein Mann, das is peinlicher Svabostyle

    Stimmen: 64 92,8%

  • Umfrageteilnehmer
    69
seit der eröffnung, dieses threads, nehme ich auch spritgeld.
allerdings nur von balkanern.
nach dem alle soooooo großzügig sind, möchte ich sie, in ihrer grosszügigkeit nicht beleidigen.

ich hoffe, ich hab das richtig gemacht und den thread nicht falsch verstanden.:geschirr:
das ist charakter sache.....
 
umgekehrt würd ich dich noch über den Tisch ziehen und das doppelte verlangen, so als Überbreitegebühr für deinen Fettarsch :troll:

oh ja babe, bitte das sollte keine diskriminierung von bambis werden, aber irgendwie muss ich den schaden an den stoßdämpfern und den krater im rücksitz (ich mein, sein wir ehrlich, als würdest du auf den vordersitz passen :lol:) ja bezahlen
 
oh ja babe, bitte das sollte keine diskriminierung von bambis werden, aber irgendwie muss ich den schaden an den stoßdämpfern und den krater im rücksitz (ich mein, sein wir ehrlich, als würdest du auf den vordersitz passen :lol:) ja bezahlen

a propos bezahlen: Wie kommt es, dass du noch für keine verbogene Bahntür bezahlt hast? Immer sage ich dir, nimm nen Topf Schmalz mit, zum besseren Durchflutschen.
 
Ich hatte Ähnliches mit einem Schweizer Kollegen. Er solle mir doch 'ne Arbeit ausdrucken, da mein Drucker den Geist aufgegeben hat und mir das Copy Center grad zu teuer war. Das Copy Center wollte pro Seite 1.25 CHF, also gut 1 Euro und die Arbeit war 30 Seiten lang. Die Begründung des Copy Centers, Farbkopien würden soviel kosten. Nun ja, 90% der Arbeit waren reiner Text, die Quellenangabe in den Fussnoten war als Hyperlink jedoch blau, das galt bereits als Farbkopie.

Also hat sich ein Schweizer Kollege bereit erklärt die Arbeit zu drucken und mir am nächsten Tag mitzubringen. Ich habe ihm diese Story mit dem Copy Center erklärt, worauf er schon einen kleinen Gewinn gewittert hat. Dreist sagte er: "Ja machen wir dann einfach 10 CHF oder so für die Arbeit, dann ist es nicht so teuer wie im Copy Center?"

Ich kann gar nicht beschreiben was ich in diesem Moment gefühlt habe. Mir gingen Fluchwörter in x-Sprachen durch den Kopf. Ein Gefühl der Überrumplung, Verrat, Wut.

Dieser junge Mann kriegte von mir täglich mind. 1 Zigarette, aber auf die Idee kommen ihm nach 20 Zigaretten eine ganze Packung zu verrechnen, würde ich nie und nimmer. Ich gab ihm das Geld und sagte, dass er sich dieses gut einteilen sollte für seine künftig eigenen Zigaretten, da er es nicht mehr wagen soll, mich nach einer zu fragen.
 
Zurück
Oben