Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spritgeld verlangen?

würdet ihr die paar Kröten verlangen?

• ja klar, Spritverbrauch is Spritverbrauch

Stimmen: 5 7,2%
  • Nein Mann, das is peinlicher Svabostyle

Stimmen: 64 92,8%

• Umfrageteilnehmer
    69
Also ich sag auch immer heucherisch "leihen" zu meinem Vater oder meiner Mutter, aber alle wissen, dass ichs nicht zurückgebe und umgekehrt zurückverlange! Ist ne Anstandssache, so heuchlerisch es auch ist!

Achja, die geizigste Person die ich kenne ist ausgerechnet Russe, und die großzügiste ein Svabo :) ! Verdrehte Welt bei mir :D, nein spaß, man darf einfach nicht verallgemeinern!°

seit der eröffnung, dieses threads, nehme ich auch spritgeld.
allerdings nur von balkanern.
nach dem alle soooooo großzügig sind, möchte ich sie, in ihrer grosszügigkeit nicht beleidigen.

ich hoffe, ich hab das richtig gemacht und den thread nicht falsch verstanden.:geschirr:

einfach peinlich jemanden den man mitnimmt spritgeld abzuknüpfen !
Svabos san überhaupt org was das geld betrifft so wie dieser svaboisierte indianer.

von mir wollte bis jz auch noch nie wer geld weil er mich heimgefahren hat oder irgendwo aufm weg abgesetzt hat.... :facepalm: hab aber keine erfahrung was svaboautofahrer angeht....also kann ich dazu nicht so viel sagen ^^ aber ich finds scheisse...aber in krisenzeiten und bei so hohen spritpreisen...da versteh ichs schon, aber nicht wenns aufm weg liegt...wie peinlich is das denn :facepalm:

ah ich wohn mit einem der will sogar 50 cent und so ... haaaaaa dann kriegt er immer 1 und 2 cent stücke...
ist nicht mal n deutscher sondern rumäner...

zum thema sprit.
nö verlange nichts... es sei den es ist ein umweg von 50km oda so ... aber die leute geben dann auch von selber was.

Zurück
Oben