G
Grasdackel
Guest
wie es ausschaut ist das nicht "unsere" (kroaten) absicht, dass wir in die EU kommen
Man tut was man kann. :animalbeaver:
wie es ausschaut ist das nicht "unsere" (kroaten) absicht, dass wir in die EU kommen
@mastakilla...das intressiert unsere forums hobbykroaten net ...die riechen die eignen kacke net auch wenn sie drin baden würden.....aber sobald ein serbischer pfurz kurz sein aroma lässt stürzen sie sich wie die fliegen drauf...die verbrechen des hundes sind schon während dem krieg bekannt gewesen und schau wie weit danach erst gegen ihn was unternommen wird wobei ich glaube das er eh net lange sitzen wird.....
Man tut was man kann. :animalbeaver:
Zemljace, evo prvog primjera Petar Stipetic, ni u snu nebi mu palo napamet, recimo gadjati avijaciom kolonu izbjeglica u Slavoniji, casan general, protivnik jeste bio, ali imao je jasnu crtu i postovao je zenevske konvencije.
Drugi primjer, Petar Simac, dalmatinac, bio je zaista cjenjen kod vrha JNA (sam Mladic ga cesto hvalio i govorio o pravom i cestitom protivniku), samo kad se sjetim kako je izveo onu cuvenu operaciju, tj. oduzimanja i zauzimanja svih vojnih objekata u Plocama, moze se reci i prva veca vojna operacija ZNG i MUP-a Hrvatske, niti je maltretirao vojnike JNA, niti je pocinio ikakvi zlocin nad srbima, ratovao je iskljucljivo vojnicki.
Zaista ni jedan ni drugi nemogu u istu korpu sa Mercepom.
Dir würde ich jederzeit bedenkenlos Haus und Hof überlassen solange du willst, aber Arschlöcher wie Legija haben weder in Kroatien noch in sonst einem LAnd was zu suchen.
Zemljace, evo prvog primjera Petar Stipetic, ni u snu nebi mu palo napamet, recimo gadjati avijaciom kolonu izbjeglica u Slavoniji, casan general, protivnik jeste bio, ali imao je jasnu crtu i postovao je zenevske konvencije.
Drugi primjer, Petar Simac, dalmatinac, bio je zaista cjenjen kod vrha JNA (sam Mladic ga cesto hvalio i govorio o pravom i cestitom protivniku), samo kad se sjetim kako je izveo onu cuvenu operaciju, tj. oduzimanja i zauzimanja svih vojnih objekata u Plocama, moze se reci i prva veca vojna operacija ZNG i MUP-a Hrvatske, niti je maltretirao vojnike JNA, niti je pocinio ikakvi zlocin nad srbima, ratovao je iskljucljivo vojnicki.
Zaista ni jedan ni drugi nemogu u istu korpu sa Mercepom.
Verbrechen sollen bestraft werden,egal von wem diese kommen .
Alerdings bei euch haben sich auch 2 grössten Verbrecher versteckt gehabt ,einer 16 Jajhre lang und der Andere 14 Jahre ,und keiner von euch hatte einen Bedürfnis gehabt ,die mal zu melden.
Ista govna koja smrde do neba.
Rekao sam ja ,nista niste bolji .
Operacija Bljesak/Oluja je bila Akcija "Cista kao suza",po svim kodeksima vojnog ophodjenja.
Naja "cista kao suza" war sie eben auch nicht, Verbrechen gab es auch und das nicht wenige, aber ein Stipetic hatte damit bsp. nichts zu tun, da habe ich eher mit einem Bobetko ein Problem als mit ihm. Ich werfe den Kroaten nichtmal die Aktion an sich vor, denn im Krieg muss man mit solchen Aktionen rechnen, und dass der "Bljesak" stattfinden wird wussten Martic, Mrksic und andere Konsorten schon lange Bescheid, aus militärischer Sicht ein "normaler Kreislauf", die Frage die man sich dann stellen sollte ist, inwiefern es die Zivilisten und ihr Hab und Gut getroffen hat?
An Stipetic's Stelle hätte ein Mercep anders gehandelt und es hätte mehr Tote gegeben.
Naja "cista kao suza" war sie eben auch nicht, Verbrechen gab es auch und das nicht wenige, aber ein Stipetic hatte damit bsp. nichts zu tun, da habe ich eher mit einem Bobetko ein Problem als mit ihm. Ich werfe den Kroaten nichtmal die Aktion an sich vor, denn im Krieg muss man mit solchen Aktionen rechnen, und dass der "Bljesak" stattfinden wird wussten Martic, Mrksic und andere Konsorten schon lange Bescheid, aus militärischer Sicht ein "normaler Kreislauf", die Frage die man sich dann stellen sollte ist, inwiefern es die Zivilisten und ihr Hab und Gut getroffen hat?
An Stipetic's Stelle hätte ein Mercep anders gehandelt und es hätte mehr Tote gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen