Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SRBIJAAAAAAAA

Versteh gar nicht wieso sich hier alle aufregen. Der Songkontest ist sowieso fürn Arsch, und das schon seit ein paar Jahren!
Mag ja sein dass Serbien den Sieg dieses Jahr wirklich verdient hat, aber die Tatsache, dass diese Schwuletten aus der Ukraine den zweiten Platz erreicht haben, beweist dass die Ostblockländer sich die Punkte alle gegenseitig in den allerwertesten schieben, ohne darauf Rücksicht zu nehmen wie Scheisse das Lied ist, für welches sie ihre 12 Punkte hergeben.
Das alles hat gar nichts mehr mit Musik zu tun, war früher viel besser!
Und wieso regen sich hier überhaupt die ganzen Kroaten, Bosnier und Serben auf. Ihr gebt euch doch auch immer gegenseitig die Punkte!

Na ja,

wenn wir aus dem Osten uns angeblich schon die Punkte zuschustern, warum tut das der Westen nicht auch?

Wir lieben aus dem Osten eben letztendlich, auch wenn wir uns bis aufs Blut bekriegen.
So ist das nun mal beim gemeinen Balkanesen.

Naja trotzdem, sollte man auch ein bisschen, auf das Lied achten, für das ich meine Punkte gebe, oder meinst du die Ukraine war so toll, dass sie den zweiten Platz verdient haben.
Ich finds einfach nur ne Frechheit.
Und das schlimmste daran ist, dass ein paar Länder nächstes Jahr wieder solche Freaks hinschicken wereden, weil sie sich denken, naja die haben sowieso den grössten Erfolg und solang wir unsere Nachbarländer haben, kann uns nichts passieren!

Der Eurovisions Contest ist ein Treffpunkt für Freaks und das ist ja grad das tolle dran....

Ist klar das keiner Serbien den Sieg gönnt, aber jetzt stellt sich die Frage war Serbien so gut oder der Rest einfach schlecht?

Naja trotzdem, sollte man auch ein bisschen, auf das Lied achten, für das ich meine Punkte gebe, oder meinst du die Ukraine war so toll, dass sie den zweiten Platz verdient haben.
Ich finds einfach nur ne Frechheit.
Und das schlimmste daran ist, dass ein paar Länder nächstes Jahr wieder solche Freaks hinschicken wereden, weil sie sich denken, naja die haben sowieso den grössten Erfolg und solang wir unsere Nachbarländer haben, kann uns nichts passieren!

musik geschmäker sind relativ....aber das ukrainische htte mir wirklich gefallen!!!!

welches lied hätte den sonst gewinnen sollen....
das: http://youtube.com/watch?v=0h01rzk35Ig

oder das: http://youtube.com/watch?v=F-hSdCseZKI (mir gefällt blus...doch die texte muss man verstehen können!!!!)

oder das: http://youtube.com/watch?v=kb__mRg4bFA

die wessis müssen sich nicht beklagen.....die können einfach keine musik machen!!!!!!!!

Ich glaube die einzigen die in BiH für Serben gestimmt haben, waren die RS-Serben....

wer keine ahnung hat sollte lieber die klappe halten.......in bosnien vergibt eine jury die punkte...also nichts rs oder sonst weiss....ist einfach ein politischer entscheid!!!!

die s. singt super...hat auch sonst gute lieder!

das beste lied hat gewonnen, ganz klaar! sie hat es am besten vorgetragen...eine kraftvolle stimme!!!

GRATULATION

(bin aber trotzdem etwas von dem SRBIJAAAAAA SRBIJAAAAAA angepisst)

die s. singt super...hat auch sonst gute lieder!

das beste lied hat gewonnen, ganz klaar! sie hat es am besten vorgetragen...eine kraftvolle stimme!!!

GRATULATION

(bin aber trotzdem etwas von dem SRBIJAAAAAA SRBIJAAAAAA angepisst)

Ksenija meldet sich doch mal wieder zuwort! Ihr seit ja total übergeschnapt! Sollte sie etwa Republika Srpska Krajna rufen wärt ihr dan glücklicher? :help:

MARIJA HAT MIT WÜRDE UND STOLZ GEWONNEN! SIE HATTE EINFACH DAS BESTE LIED UND PUNKT AUS! HAHA UND DIESE KLEIENN SIPOS WIE NEIDISCH DIE AUF UNS SIND UND SOFOR MIT KOPIEN ANKOMMEN! :help: DA ALBANIEN DIESMAL EINE JURY BENUZT HAT, HABEN WIR NUR EINEN PUNKT BEKOMMEN! BEI EINEM TELEVOTING HÄTTEN WIR 7 PUNKTE BEKOMMEN ;)

wer keine ahnung hat sollte lieber die klappe halten.......in bosnien vergibt eine jury die punkte...also nichts rs oder sonst weiss....ist einfach ein politischer entscheid!!!!

Aso? Ich hab gemeint, dass es seit diesem Jahr geändert wurde, weil die Diskussion über ein mögliches Televoting letztes Jahr schon angefochen wurde...
Aber schon komisch, dass jedes Jahr Serbien und Kroatien sehr viele Punkte absacken....

Zurück
Oben