Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SRBIJAAAAAAAA

Sta seres? MARIJA WAR VON ANFANG AN FAVORITE!!!!!SIE HAT JEDE OGAE UMFRAGE GEWONNEN! SIE HAT NUR DURCH IHRE MEGA GEILE ABGEFICKTE HAMMER STIMME GEWONNEN! NIX DURCH SILIKON TITTEN ODER MINI ROCK WIE ES BEI MAZEDONIEN DER FALL WAR!

Ja da zählt die Stimme und der Text.
Minnirücke silikone und haufen schminke haben diemal nicht geholfen.

8 Punkte an euch! 10 an die Türkei! und 12 an SRBIJA! :cool:

Was heißt da ihr? Ich bin Bosnier...

Sta seres? MARIJA WAR VON ANFANG AN FAVORITE!!!!!SIE HAT JEDE OGAE UMFRAGE GEWONNEN! SIE HAT NUR DURCH IHRE MEGA GEILE ABGEFICKTE HAMMER STIMME GEWONNEN! NIX DURCH SILIKON TITTEN ODER MINI ROCK WIE ES BEI MAZEDONIEN DER FALL WAR!

Lese ruhig mal weiter was ich geschrieben habe, nicht nur die ersten Wörter :rolleyes:

ich denk mal es war nicht nur die stimme...ok...ich find sie auch klasse nur ist auch klar das eine tatsache ist das es vieole stimmen aus brüderschaft von den nachbarländern gibt.

DER OBERHAMMER IST JA IMMER NOCH DER SPRUCH "OST_MAFIA" HAHA DIE HURENSÖHNE! DIE HABEN UNSER SCHÖNES JUGOSLAWIEn ZERSTÖRT UND JETZT MECKERN DIE AUCH NOCH RUM!

Versteh nicht was du gegen das mazedonische Lied hast. Silikon Titten hin oder her, die hatte auch ne gute Stimme und das Lied fand ich auch gut.
Am schlimmsten fand ich mit Abstand die Ukraine mit diesem schwachsinnigen 1 2 3 Lied.
Und was sollte das Kostüm, der hatte irgendwas auf dem Kopf aufgesetzt, wollte der zu irgenwem Kontakt aufnehmen oder was?

Ukraine war ma echt voll armselig.
Schade hab das serbische Lied garnicht gesehen war da auf Klo.
Freu mich aber das Srbja gewonnen hat.;)
ansonsten war Fyrom, Bosnien und Greece ganz cool.
Für Armenien freu ich mich auch das sie bei ersten mal so hoch kamen.

Ukraine war ma echt voll armselig.
Schade hab das serbische Lied garnicht gesehen war da auf Klo.
Freu mich aber das Srbja gewonnen hat.;)
ansonsten war Fyrom, Bosnien und Greece ganz cool.
Für Armenien freu ich mich auch das sie bei ersten mal so hoch kamen.

LEUTE NIX GEGEN DIE GEILE VERKA SERDUCKA!!! SIEBEN SIEBEN ALI LU SIEBEN SIEBEN , EINS , ZWEI TANZENNNNNNN!!! OK HAPPY END

EINFACH NUR HAMMER :D :D

Zurück
Oben