Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SRBIJAAAAAAAA

Aso? Ich hab gemeint, dass es seit diesem Jahr geändert wurde, weil die Diskussion über ein mögliches Televoting letztes Jahr schon angefochen wurde...
Aber schon komisch, dass jedes Jahr Serbien und Kroatien sehr viele Punkte absacken....

Warum ist das komisch???

Die Türkei wird jedes Jahr auch mit vielen Punkten aus Bosnien beschenkt und umgekehrt auch!:rolleyes:

Aso? Ich hab gemeint, dass es seit diesem Jahr geändert wurde, weil die Diskussion über ein mögliches Televoting letztes Jahr schon angefochen wurde...
Aber schon komisch, dass jedes Jahr Serbien und Kroatien sehr viele Punkte absacken....

Kroatien? Kroatien? Kroatien? Kroatien? :lol: Von wem bitte schön? Seit 2002 seit ihr nicht in die TOP 10 gekommen.

Ksenija meldet sich doch mal wieder zuwort! Ihr seit ja total übergeschnapt! Sollte sie etwa Republika Srpska Krajna rufen wärt ihr dan glücklicher? :help:

MARIJA HAT MIT WÜRDE UND STOLZ GEWONNEN! SIE HATTE EINFACH DAS BESTE LIED UND PUNKT AUS! HAHA UND DIESE KLEIENN SIPOS WIE NEIDISCH DIE AUF UNS SIND UND SOFOR MIT KOPIEN ANKOMMEN! :help: DA ALBANIEN DIESMAL EINE JURY BENUZT HAT, HABEN WIR NUR EINEN PUNKT BEKOMMEN! BEI EINEM TELEVOTING HÄTTEN WIR 7 PUNKTE BEKOMMEN ;)

meinst du mich!?!?!!?!?

ahaha:rolleyes: malo morgen!

du weisst schon das der papa von der, die wir geschickt haben auch in dieser jury sitzt:D :D :D :D

ma to je bosna......:D :D :D

die kleine hatte zwar gut gesungen..aber trotzdem in normalen ländern wäre da unmöglich!!!!!

politische entscheide...doch wäre es eine abstimmung würde es genau gleich aussehen!!

Warum ist das komisch???

Die Türkei wird jedes Jahr auch mit vielen Punkten aus Bosnien beschenkt und umgekehrt auch!:rolleyes:

Eben, politische Entscheide. Die Leute wollen, dass ihr Sympatisanten Punkte bekommen.

Kroatien? Kroatien? Kroatien? Kroatien? :lol: Von wem bitte schön? Seit 2002 seit ihr nicht in die TOP 10 gekommen.

Ich mein, dass Kroatien von BiH immer viele Punkte bekommt :rolleyes:

ahaha:rolleyes: malo morgen!

du weisst schon das der papa von der, die wir geschickt haben auch in dieser jury sitzt:D :D :D :D

ma to je bosna......:D :D :D

die kleine hatte zwar gut gesungen..aber trotzdem in normalen ländern wäre da unmöglich!!!!!

Jebi ga, sa parama ili dobrom stelom sve se moze u Bosni...

Ich hab so ein Gerücht gehört, dass sie Serifovic die Teilnahme am ESC gekauft habt...wahrscheinlich aber nur ein Gerücht, da am Anfang so ziemlich die Mehrheit gegen sie war.

Ich hab so ein Gerücht gehört, dass sie Serifovic die Teilnahme am ESC gekauft habt...wahrscheinlich aber nur ein Gerücht, da am Anfang so ziemlich die Mehrheit gegen sie war.

Sta seres? MARIJA WAR VON ANFANG AN FAVORITE!!!!!SIE HAT JEDE OGAE UMFRAGE GEWONNEN! SIE HAT NUR DURCH IHRE MEGA GEILE ABGEFICKTE HAMMER STIMME GEWONNEN! NIX DURCH SILIKON TITTEN ODER MINI ROCK WIE ES BEI MAZEDONIEN DER FALL WAR!

Zurück
Oben