Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica gedenkblume

Ja Ja immer wieder die armen Muslime aber ich würde sagen teilweise auch Selber Schuld hätte man Srebrenica demilitarisiert wäre das wahrscheinlich zu sagen wir 70% nicht passiert
Stimmt, die Muslime hätten sich einfach Abschlachten lassen sollen.
Aber sie waren ja so dumm, um sich zu wehren.
Eindeutig selber schuld.

Stimmt, die Muslime hätten sich einfach Abschlachten lassen sollen.
Aber sie waren ja so dumm, um sich zu wehren.
Eindeutig selber schuld.

Das ist der Grund warum ein Friedliches Zusammenleben auf dem Balkan nicht möglich ist, einfacher ist es die Schuld den anderen Zuzuschieben und alles zu leugnen, den Kindern muss man ja auch eintrichtern das alle anderen Böse sind, Srbija von Istrien bis nach Mazedonien genau, und Albaner Bosnier und Kroaten sind Böse

Es ist Fakt das von Srebrenica aus Serbische Dörfer angegriffen wurden und die Un-Blauhelme habe die Stadt ja nicht demilitarisiert

Es ist auch Fakt das ganze Städte von euch gesäubert wurden. Dörfer vernichtet und tausende getötet. Aber war das ein Grund für Bosniaken einen Genozid an euch zu verüben?

Man merkt das der User ziemlich jung ist, deshalb finde ich seine Einstellung und Äußerungen noch viel bedenklicher.
Für mich nur eines von vielen Zeichen das zwischen bestimmten Nationalitäten auch in 100 Jahren kein Frieden herschen wird.

Wie sollen die verwandten und Nachkommen der Opfer das ständige relativieren eines Völkermordes auch akzeptieren können?

Sag das den UN-Blauhelme die hatten die aufgabe Srebrenica zu beschützen

Achso ok sagen wir mal ich gehe auf einer Hochzeit und es sind 2 Türsteher dort, aber richtige lappen, und dann kommen ein haufen Leute und Metzeln alle Gäste Nieder, so 500 Leute, Frauen, Kinder usw.
Die Türsteher sind Schuld und die jenigen die die Hochzeit Stürmten konnten ja nicht anders.

Fuck logic

Das ist der Grund warum ein Friedliches Zusammenleben auf dem Balkan nicht möglich ist, einfacher ist es die Schuld den anderen Zuzuschieben und alles zu leugnen, den Kindern muss man ja auch eintrichtern das alle anderen Böse sind, Srbija von Istrien bis nach Mazedonien genau, und Albaner Bosnier und Kroaten sind Böse
Sind ja nicht alle so.
Alle Seiten haben Gräueltaten begangen.
Man sollte nicht versuchen diese Taten zu verschönern, oder zu rechtfertigen.
Für das Morden an unschuldigen Zivilisten gibt es keine Rechtfertigung.

Zurück
Oben