Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica gedenkblume

man sollte natürlich an alle Opfer denken.

klar sollte man an alle opfer denken....

jedoch solltest auch du begreifen das wenn soviele menschen innerhalb einer zeit auf grund ihrer Ethnie & Religion umgebracht/massakriert werden dies nicht gleichzusetzen ist mit anderen opfer ....
weil diese menschen absolut keine Chancen hatten diesem Wahnsinn zu entkommen dazu noch die grosse Mehrheit Zivilisten waren.

alles andere ist seitens der serbischen user hier Augenwischerei ,leugnen von Tatsachen oder bewusste Desinformation .danke

Warum wird wohl so viel berichtet?
Vielleicht weil es so viele verrückte gibt die im Namem Allahs solche Gräueltaten begehen?
Aber stell dir vor man würde nicht darüber berichten, wäre das jetzt besser für den Islam in Europa oder auch in dem Fall für BIH und die Menschen die dort Leben?

Aber stell dir vor man würde nicht darüber berichten, wäre das jetzt besser für den Islam in Europa oder auch in dem Fall für BIH und die Menschen die dort Leben?
Ich bin mir sicher das es den Muslimen auf der ganzen Welt (und dem Rest der Menschen) lieber wäre, das es nichts zu berichten gibt.

so jetzt hast genug abgelenkt vom Thema du strolch.....

was ist das für eine abstrakte frage bezw, Denkweise?

frag mal "deine" Isis brüder ....

klar sollte man an alle opfer denken....

jedoch solltest auch du begreifen das wenn soviele menschen innerhalb einer zeit auf grund ihrer Ethnie & Religion umgebracht/massakriert werden dies nicht gleichzusetzen ist mit anderen opfer ....
weil diese menschen absolut keine Chancen hatten diesem Wahnsinn zu entkommen dazu noch die grosse Mehrheit Zivilisten waren.

alles andere ist seitens der serbischen user hier Augenwischerei ,leugnen von Tatsachen oder bewusste Desinformation .danke

Ich weiss,ich sage nur ein Mensch ist ein Mensch.Klar haben die Bosniaken am allermeisten gelitten.

Er ist kein Moslem, früher hat er gegen dem Islam gehetzt alles Kritisiert und jetzt macht er einen auf Moslem und versucht so zu Provozieren

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Ganz am anfang schrieb er Islam ist gefährlich und so nen Zeugs jetzt schreibt er die Burka zu verbieten wäre gegen die Demokratie, und die Sharia sei gesetzt Gottes.

soll ich jetzt die ganze zeit " die armen Bosniaken"schreiben"wir idioten bla bla bla"???

- - - Aktualisiert - - -

sorry,aber..ich verstehe was du meinst..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben