Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica gedenkblume

Sollte man grundsätzliche solche Videos hier verbieten. Was meint ihr dazu wäre es nützlich für eine bessere Verständigung untereinander wenn man in Zukunft solche Videos hier unterbinden würde da sie nur zu Hetzte führen und Zwietracht sähen?

bullshit,
wenn solche video`s gar von staatlichen Sender gezeigt werden dient dies zur Information der menschen....
und solche video`s als hetze zu betiteln ist zu hinterfragen?

wie kann man das als hetze nennen ?
wenn dabei über 8000 menschen gestorben sind.....

bullshit,
wenn solche video`s gar von staatlichen Sender gezeigt werden dient dies zur Information der menschen....

Ich glaube mit Hetzte ist Provokation gemeint weil man nur über die Bosniakischen Opfer spricht und die Bosnisch Serbischen Opfer und Bosnisch Kroatischen Opfer Ignoriert

Sind ja nicht alle so.
Alle Seiten haben Gräueltaten begangen.
Man sollte nicht versuchen diese Taten zu verschönern, oder zu rechtfertigen.
Für das Morden an unschuldigen Zivilisten gibt es keine Rechtfertigung.

Ich glaube mit Hetzte ist Provokation gemeint weil man nur über die Bosniakischen Opfer spricht und die Bosnisch Serbischen Opfer und Bosnisch Kroatischen Opfer Ignoriert
Nicht wirklich

bullshit,

Bruder wie gefällt dir den die Berichterstattung hier in Europa bzgl. des Islam, man muss sich immer rechtfertigen für Sachen die negative mit dem Islam in Verbindung gebracht werden von leuten in NO, ist das im sinne einer Multikulti Gesellschaft die hier angestrebt wird. Dies alles Verhindert doch den Prozess und für zu Hass und Angst von den Islam, daher mein frage.

Vor 50 jahren hatte man ein ganz anderes Bild über den Islam, aber da nun überall und zu jederzeit und von jedem Informationen zur verfügung gestellt werden hat sich das Bild des Islam hier zum negativen gewendet.

Bruder wie gefällt dir den die Berichterstattung hier in Europa bzgl. des Islam, man muss sich immer rechtfertigen für Sachen die negative mit dem Islam in Verbindung gebracht werden von leuten in NO, ist das im sinne einer Multikulti Gesellschaft die hier angestrebt wird. Dies alles Verhindert doch den Prozess und für zu Hass und Angst von den Islam, daher mein frage.

Vor 50 jahren hatte man ein ganz anderes Bild über den Islam, aber da nun überall und zu jederzeit und von jedem Informationen zur verfügung gestellt werden hat sich das Bild des Islam hier zum negativen gewendet.

warum du mich mit bruder ansprichst bleibt deine Sache....

der Islam an sich bezw, gewisse leute / menschen welche im namen des Islam dinge getätigt haben haben durchaus beigetragen das der Islam mehr als kritisch hinterfragt wird...

der Islam ist auch nicht das Thema hier und lässt sich überhaupt nicht vergleichen.

PS; habe nix mit Religionen am hut......

Warum wird wohl so viel berichtet?
Vielleicht weil es so viele verrückte gibt die im Namem Allahs solche Gräueltaten begehen?

Zurück
Oben