Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica-Massaker

Ich denke die Frage sollte gestellt sein, was ist mit den rund 5000 bewaffneten Soldaten von Naser Oric passiert, die sich beim Einfall der RS Armee in der Schutzzone Srebrenica befanden? Oric konnte mit einem Hubschrauber flüchten, was ist mit seiner Mörder Brigarde passiert, die rund 3000 bosnischen Serben auf brutalster weise massakrierten 1992-1995?

Ich denke die Frage sollte gestellt sein, was ist mit den rund 5000 bewaffneten Soldaten von Naser Oric passiert, die sich beim Einfall der RS Armee in der Schutzzone Srebrenica befanden? Oric konnte mit einem Hubschrauber flüchten, was ist mit seiner Mörder Brigarde passiert, die rund 3000 bosnischen Serben auf brutalster weise massakrierten 1992-1995?

Es gab nie so viele tote. Das wurde schon mehrmals bewiesen. Du wirst nicht müde diese Lüge ständig zu wiederholen.

Es gab nie so viele tote. Das wurde schon mehrmals bewiesen. Du wirst nicht müde diese Lüge ständig zu wiederholen.

Habs zu sehr aufgerundet, genau Srebrenica 2428 Serben wurden massakriert, 80% davon im Zeitraum von Mai 1992 bis Orthodoxe Weihnachten, 7. Januar 1993, darunter 147 Frauen und 48 Kinder. Die Morde erinnert an manieren der Ustase im 2 WK, zB wurden ein Serben zwei Augen mit einem messer rausgeholt, dies hat nach lebendigen Augenzeugen Oric selber begangen.

ps: auch gefangene Soldaten ohne Waffe in der Hand quälen und massakrieren ist ein Kriegsverbrechen

- - - Aktualisiert - - -

https://www.youtube.com/watch?v=iPmU1bSzwug&t=4s

Habs zu sehr aufgerundet, genau Srebrenica 2428 Serben wurden massakriert, 80% davon im Zeitraum von Mai 1992 bis Orthodoxe Weihnachten, 7. Januar 1993, darunter 147 Frauen und 48 Kinder. Die Morde erinnert an manieren der Ustase im 2 WK, zB wurden ein Serben zwei Augen mit einem messer rausgeholt, dies hat nach lebendigen Augenzeugen Oric selber begangen.

ps: auch gefangene Soldaten ohne Waffe in der Hand quälen und massakrieren ist ein Kriegsverbrechen

- - - Aktualisiert - - -
s

Jedes unschuldige Opfer ist eins zu viel doch wie kommst du auf die Zahl

Die Zahl der tatsächlichen serbischen Opfer ist bis heute umstritten. In einer Dokumentation des Niederländischen Instituts für Kriegsdokumentation wird unter Bezugnahme auf serbische Quellen von mindestens 1000 serbischen Zivilisten ausgegangen.[SUP][11][/SUP] Das Research and Documentation Center in Sarajevo nennt eine Zahl von 424 bzw. 446 serbischen Soldaten und 119 serbischen Zivilisten.[SUP][12][/SUP]

- - - Aktualisiert - - -

https://www.youtube.com/watch?v=iPmU1bSzwug&t=4s

Da jetzt schon mehrere Personen deine Zahlen anzweifeln, muss ich dich ersuchen die Quellen für deine Behauptungen zu nennen, aber keine Cetnikseiten wenn geht, sonst müsste ich dich verwarnen. Es wäre deine 5. Verwarnung.

Da jetzt schon mehrere Personen deine Zahlen anzweifeln, muss ich dich ersuchen die Quellen für deine Behauptungen zu nennen, aber keine Cetnikseiten wenn geht, sonst müsste ich dich verwarnen. Es wäre deine 5. Verwarnung.

Die Quelle habe ich bereits gepostet, RTS

Die Doku haste dir wahrscheinlich nicht mal angeschaut, würde ich dir raten, da stehen offizielle Angaben.

- - - Aktualisiert - - -

Wie ich schon erwähnt habe, keine Cetnikquellen.
Ding-ding-ding

Für dich ist alles serbische Cetnik Quelle oder was? Radio Televizija Srbije haben wohl ncihts mit Cetnik zu tun, oder nennst du das erste kroatische TV auch ustasa Quelle?

- - - Aktualisiert - - -

E moj ivo, ich bin erschrocken

....

Ja und zwar dass ich recht habe. Genozid wurde laut Potocari und den Bosniaken ja AN anderen Städten begangen und nicht nur in Srebrenica. Ein Beweis mehr dass man der Sache nicht trauen sollte.

Es wurden von den Nazis auch über 6 Mio Juden ermordet, bei weitem nicht alle in Auschwitz und schon gar nicht in Deutschland. Wie nazionalistisch muss man sein um so einen Schwachsinn zu kommunizieren.

Zurück
Oben