Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica-Massaker

Die Doku haste dir wahrscheinlich nicht mal angeschaut, würde ich dir raten, da stehen offizielle Angaben.

- - - Aktualisiert - - -

Für dich ist alles serbische Cetnik Quelle oder was? Radio Televizija Srbije haben wohl ncihts mit Cetnik zu tun, oder nennst du das erste kroatische TV auch ustasa Quelle?

- - - Aktualisiert - - -

E moj ivo, ich bin erschrocken

Du bist erschrocken?

Dann lies mal dieses und ich habe noch viel schlimmere

Lieber ivo oder Mijo..... Wie du siehst bestätigt sich meine antiserbische Kompanie in deinem Forum. Dieser Albaner yavir oder wie der heisst ist weder auf meine PM eingegangen noch wurde der Thread entsperrt, dabei war dies einer der wichtigsten Thrreads für den Beweis gegen die Ungerechtigkeit Kosovo. Deine Ausrede das du meine PM an yavir weiterleitest waqr schon im vorhinein zum scheitern verurteilt, das wäre als wenn ich sage ich leite an Dodik die PM weiter das die Republika Srpska aufgelöst werden muss. Das ist echt scho n langsam kriminäl wie hier im demokratischen Forum ein ganjzes Volk behandelt wird, in d einem Forum.

Irgendwann wird die Bombe platzen, es ist unser verdammtes Recht alles dagegen zu unternehmen das so eine unterdrückung gegen unser Volk unterbunden wird. DIESER YAVIR IST ALBANER, MEIN THREAD GING GEGEN DIE ILLEGALE REPUBLIK KOSOVO, YAVIR SPERRT DEN RTHREAD WEIL ER ALBANER ISRT UND NICHT WEIL ES SPAMM GAB ODER DER THREAD GEGEN DIE FORUMSREGEL VERSTOSSEN HAT.

AUCH MICH HAST DU DAMALS BEGNADIGT WIE ANDERE, NUR DAS DU MICH WIEDER GESPERRT HAST OHNE MIR EINE CHANCE ZU GEBEN; OHNE DAS CIH VERWARNT WURDE UND WARUM????? WEIL ICH MICH EINER UNGERECHTIGKEIT GESTELLT HABE DAS DEIN ADMIN insidernp MEINE THREADS EINFACH ZU SEINEN GUNSTEN ÄNDERTE UND SANDZAK HINTER SERBISCHE STÄDTE SCHRIEB OBWOHL SANDZAK NCIHTMAL EINE OFFIZIELLE REGION SERBIENS IST: ALS ICH MICH IM INTERNEN BESCHWERTE HAST DU MICH ETHNISCH RASIERT ERINNERST DU DICH NOCH????

ANDERE DIE BEGNADIGT WURDEN HATTEN IHRE CHANCE BIS ZU 5 VERWARNUNGEN; ICH HATTE ZU DEM ZEITPUNKT 0 ODER GERADE MAL EINE:

ICH MÖCHTE GERNE DAS DU DAS VON MANN ZU MANN GERADE BIEGST UND BEI MIJO BEI MIR UM BEGANDIGUNG BITTEST ES WÄRE SEHR NETT; IN DEINEM ABSCHIEDSTHREAD HAB ICH GELESEN DAS DU DA SCDHON EINEN USER BEGNADIGT HAST; DANN FORDERE ICH AUCH DAS R ECHT AUS DEN OBENGENANNTEN GRÜNDEN DAS ICH DAMALS ZU UNRECHT GESPERRT WURDE NUR WEIL ICH MICH GEGEN DAS ANTISERBISCHE HANDELN VON DEINEM ADMIN INSIDER NP BESCHWERT HABE WO DIE MEISTEN MIR SOGAR RECHTGEGEBEN HABEN:

Ich hoffe du erkennst langsam das ich eigentlich ein guter Junge geworden bin und nur für Gertechtigkeit bin

Gerne können wir hier eine Diskussion führen was genau du gegen mich und andere Serben hast und wieso du so ein eingespielten Mod Team gegen Serben eingestellt hast? Ich bin ein sehr guter Mensch und bin ähnlich wie du guten Herzens und bin bereit zu verzeihen, aber das was da abläuft im BF werd ich noch andere Serben die ihr Volk lieben nicht über uns ergehen lassen.

Gruss

Drohungen, Lügen und Hetze

Die gleiche böse Cetnik Quelle RTS hat zeitgleich eine Doku über das Srebrenica 1995 an Bosniakeische Opfer rausgebracht

https://www.youtube.com/watch?v=6j5VoDzUVrs

- - - Aktualisiert - - -

Du bist erschrocken?

Dann lies mal dieses und ich habe noch viel schlimmere

Drohungen, Lügen und Hetze

Oh man ivo, warum kannst du es denn nicht lassen, wir haben das doch schon gefühlt 5x durchgenommen. Lass uns doch einfach mal Balkan diskutieren und die Vergangenheit ruhen lassen.

Oh man ivo, warum kannst du es denn nicht lassen, wir haben das doch schon gefühlt 5x durchgenommen. Lass uns doch einfach mal Balkan diskutieren

Weil du es nicht lassen kannst zu lügen zu hetzen und zu denunzieren, ich habe bis jetzt noch nicht gesagt von wem diese Drohungen, Lügen und Hetze gekommen ist.
Aber du hast dich jetzt für die Allgemeinheit selber verraten.
Gratulation
Ding-ding-ding

Die Doku haste dir wahrscheinlich nicht mal angeschaut, würde ich dir raten, da stehen offizielle Angaben.

- - - Aktualisiert - - -

Für dich ist alles serbische Cetnik Quelle oder was? Radio Televizija Srbije haben wohl ncihts mit Cetnik zu tun, oder nennst du das erste kroatische TV auch ustasa Quelle?

- - - Aktualisiert - - -

E moj ivo, ich bin erschrocken

Ja RTS, die zählen die toten Serben in Sarajevo die durch serbische Granaten getötet wurden zu Opfern der ARBiH. Das sind Lügner.

Weil du es nicht lassen kannst zu lügen zu hetzen und zu denunzieren, ich habe bis jetzt noch nicht gesagt von wem diese Drohungen, Lügen und Hetze gekommen ist.
Aber du hast dich jetzt für die Allgemeinheit selber verraten.
Gratulation
Ding-ding-ding

Entschuldige bitte, bei was hab ich mich verraten? Warum holst du immer alte Geschichten hoch die vor Jahren passiert sind, also ich habe mich mit dir dies bezüglich ausgeredet. Ich kann mir bei dir nicht immer für das gleiche entschuldigen was damals vorgefallen war und ich habe dir damals erklärt warum ich auf Drea sauer war

Entschuldige bitte, bei was hab ich mich verraten? Warum holst du immer alte Geschichten hoch die vor Jahren passiert sind, also ich habe mich mit dir dies bezüglich ausgeredet. Ich kann mir bei dir nicht immer für das gleiche entschuldigen was damals vorgefallen war und ich habe dir damals erklärt warum ich auf Drea sauer war
Vollkommen gelogen was du da von dir gibst. Jener schrieb war aus dem Jahre 2012.
3 Minuten noch

Auch die norwegische Doku A town betrayed (Izdan grad) ,berichtet von über 2000 massakrieten Serben von Oric Truppen, und die kann man wohl wirklich nicht als Cetnik Quelle ansehen

Vollkommen gelogen was du da von dir gibst
3 Minuten noch

Was willst du den von mir genau hören? WAS? Du kannst mir hier ruhig weiter blos stellen und erniedrigen, sag mir wenn du mich hier einfach nicht haben willst und ich verabschiede mich selber von den Usern

Zurück
Oben