Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srebrenica und die 1000 anderen Probleme

Und nun Dzeko?
Nehmen wir an es wir aus Banja Luka und Belgrad als Genozid anerkannt.
Man hat dann immer noch die Geschichte,dass Banja Luka den 12.07. in Bratunac verbringt und Sarajevo den 11.07. in Potocari.
Das ist definitiv kein leben miteinander sondern neben einander.
Klar ist es für uns schön aus der EU uns eierschauckelnd als Hobby über unsere Meinungen auszutauschen.
Die Leute in BiH sind auf einander angewiesen und müssen auch in Zukunft miteinander leben.
Dein Dzeko lebt auch in Manchester,sein Twitt am 11.07. kann er sich sonst wo hinstecken.Antanzen und Geldbeutel aufmachen wenn er doch wirklich so ein Patriot ist.
Es muss vorwärts gehen,das Land war mal da Paradebeispiel für mulitikulti und Sarajevo das europäische Jerusalem.
Das Land ist zurzeit ein schwarzer Fleck in Europa und ein Käfig für all seine Einwohner.
 
Und nun Dzeko?
Nehmen wir an es wir aus Banja Luka und Belgrad als Genozid anerkannt.
Man hat dann immer noch die Geschichte,dass Banja Luka den 12.07. in Bratunac verbringt und Sarajevo den 11.07. in Potocari.
Das ist definitiv kein leben miteinander sondern neben einander.
Klar ist es für uns schön aus der EU uns eierschauckelnd als Hobby über unsere Meinungen auszutauschen.
Die Leute in BiH sind auf einander angewiesen und müssen auch in Zukunft miteinander leben.
Dein Dzeko lebt auch in Manchester,sein Twitt am 11.07. kann er sich sonst wo hinstecken.Antanzen und Geldbeutel aufmachen wenn er doch wirklich so ein Patriot ist.
Es muss vorwärts gehen,das Land war mal da Paradebeispiel für mulitikulti und Sarajevo das europäische Jerusalem.
Das Land ist zurzeit ein schwarzer Fleck in Europa und ein Käfig für all seine Einwohner.
Hör auf den Genozid zu leugnen. Er wurde so vom Gericht anerkannt und das gilt. Wen Serben es nicht so sehen dann wollen sie halt keinen Frieden.
 
Erstens bin ich in diesem kranken Land welches ich dennoch mehr liebe als die meisten die dort geboren sind.
Hass und das beharren auf Unterschieden treibt uns nur noch weiter in den Abgrund!
Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen (Immanuel Kant).
Nicht darauf warten was FTV und RTRS sagen.Sich selber eine Meinung bilden.
Es war sicherlich nicht leicht als Mischling in diesem Land aufzuwachsen,da stets versucht wird dir aufzudrücken du sollst dich entscheiden "was du bist".
Du sagst dass ich als "Serbe" den Genozid leugne.
Wenn ich die ganzen Jahre nicht erlaubt habe dass mir jemand ein national Bekenntnis aufdrückt,so wirst es auch su nicht schaffen.
Ich bin Bosnier da ich in BiH geboren und aufgewachsen bin.
Euer Wunsch nach Spaltung in Bosniaken,Serben und Kroaten widert mich an!

- - - Aktualisiert - - -

Falsch erster Satz ich meinte ich bin dort geboren und aufgewachsen und liebe es mehr als die meisten.
Ich bitte den Fehler zu entschuldigen!
 
lol es wurde vom Gericht anerkannt, von welchem Gericht? USA und dieses Gesindel die Serbien nur schaden wollen? Schiebt euch das Gericht und die Genozid vorwürfe sonst wohin.......
 
Dieses schwarz-weiss denken welches du vertrittst Dzeko ist die Grundvoraussetzung für all das was auf dem Balkan passiert.
Die 90er wären nie passiert hätten wir uns mit dem was 1941-1945 ausseinandergesetzt.Die Verbrechen an Serben in Jasenovac und Stara Gradiska,die Verbrechen an Muslimen in Ostbosnien insbesondere in Foča und als Abschluss Bleiburg.Wir durften über das nicht reden,weil es der Versöhnung angeblich schadet.Schwachsinn lasst es uns dieses Mal besser machen.Lasst aus unseren Fehlern lernen.
Um allen Opfer egal welcher Nationalität sie angehören kollektiv zusammen die letzte Ehre erweisen.
Wir brauchen kein nächsten Blutvergiesen in 10-20 Jahren!
 
Dieses schwarz-weiss denken welches du vertrittst Dzeko ist die Grundvoraussetzung für all das was auf dem Balkan passiert.
Die 90er wären nie passiert hätten wir uns mit dem was 1941-1945 ausseinandergesetzt.Die Verbrechen an Serben in Jasenovac und Stara Gradiska,die Verbrechen an Muslimen in Ostbosnien insbesondere in Foča und als Abschluss Bleiburg.Wir durften über das nicht reden,weil es der Versöhnung angeblich schadet.Schwachsinn lasst es uns dieses Mal besser machen.Lasst aus unseren Fehlern lernen.
Um allen Opfer egal welcher Nationalität sie angehören kollektiv zusammen die letzte Ehre erweisen.
Wir brauchen kein nächsten Blutvergiesen in 10-20 Jahren!

Ein "Jugo", der sich Zdenek nennt?! Ok. Kenne ich nur aus dem Tschechischen.

Ich geh mal davon aus, dass du tatsächlich neu bist. Deswegen Welpenschutz und der dringende Hinweis auf Lektüre der Regeln. Srebrenica ist juristisch als Völkermord in mehreren Urteilen des ICTY anerkannt, auch nachvollziehbar. Dieser Fakt unterliegt hier keiner Diskussion. Und wer das leugnet, verstößt gegen die Forenregeln.
 
Ein "Jugo", der sich Zdenek nennt?! Ok. Kenne ich nur aus dem Tschechischen.

Ich geh mal davon aus, dass du tatsächlich neu bist. Deswegen Welpenschutz und der dringende Hinweis auf Lektüre der Regeln. Srebrenica ist juristisch als Völkermord in mehreren Urteilen des ICTY anerkannt, auch nachvollziehbar. Dieser Fakt unterliegt hier keiner Diskussion. Und wer das leugnet, verstößt gegen die Forenregeln.

Vielleicht bezieht sich diese Person auf nen Trainer von Roter Stern ...
 
Zurück
Oben