Was ist daran so toll?
Ist nicht provokant gemeint, wills nur wirklich wissen. Denn ich lebe in Zupanja und ich weiß nicht was jetzt hier so anders ist als in jedem anderen Teil Kroatiens.
Ähm, coole Länder? Voller Korruption und Arbeitslosigkeit, also von cool sind die Länder momentan weit weg aus objektiver Sicht. Aber ich weiß eh wie du es meinst, liebe Kroatien auch trotz aller Fehler die es hat. :/Hahah ja, das stimmt, überall ist es sehr ähnlich.^^
Aber ich finds cool, dass dieses Fleckchen zu beiden, Kroatien und Serbien, 2 so coolen Ländern, dazugehört. Also nicht nur in Serbien oder nur in Kroatien, sondern sie haben das gemeinsam. ♥
Ähm, coole Länder? Voller Korruption und Arbeitslosigkeit, also von cool sind die Länder momentan weit weg aus objektiver Sicht. Aber ich weiß eh wie du es meinst, liebe Kroatien auch trotz aller Fehler die es hat. :/
Nur haben die Länder nicht dieses Fleckchen gemeinsam, da hast du was falsch verstanden. Dieses Fleckchen wurde aufgeteilt.
Ich bin gegen Landesgrenzen und Staaten, da eh alles nur ein Stückchen Land ist und ohne Länder und Staaten gibt es nichts um nationalistisch zu sein, trotzdem ist es von der Verwaltung und Regierung vieeel übersichtlicher und praktischer, wenn es Länder gibt, geht gar nicht ohne.Stimmt.
Ich bin auch aus HR.
Cool weil ich die Landschaften und die Völker liebe. ♥
Hmm. Also von dem Fleckchen gehört ein Teil zu HR und der andere zu SRB.
Ich finde, es wäre doch cooler, wenn es nicht so aufgeteilt wäre, sondern im Ganzen, und es keine Grenze da gibt, sodass auch gleich die beiden Länder zusammen sind. ♥
Nicht dein ernst oder? Du hast doch eine Yugo-Fahne und dann willst du trotzdem die Länder wieder zusammen als eines sehen obwohl du ja wohl sicherlich genau wissen dürftest was alles schon passiert ist?Stimmt.
Ich bin auch aus HR.
Cool weil ich die Landschaften und die Völker liebe. ♥
Hmm. Also von dem Fleckchen gehört ein Teil zu HR und der andere zu SRB.
Ich finde, es wäre doch cooler, wenn es nicht so aufgeteilt wäre, sondern im Ganzen, und es keine Grenze da gibt, sodass auch gleich die beiden Länder zusammen sind. ♥
Nicht dein ernst oder? Du hast doch eine Yugo-Fahne und dann willst du trotzdem die Länder wieder zusammen als eines sehen obwohl du ja wohl sicherlich genau wissen dürftest was alles schon passiert ist?
Erst recht jetzt wo es "grad" mal grobe 20 Jahre her ist mit den jüngsten Ereignissen?
Granicar lass es sein, diese Mädel ist so dumm, dass es weh tut. Vergeude nicht deine Zeit. Das ist so ne YU-Nostalgikerin, die aber bei Anti-Serben-Threads pro Serbien Partei ergreift und in Anti-HR-Threads ebenfalls auf der orthodoxen Seite steht.
Quasi wie ein Wolf im Schaafspelz, ein Serbe im Jugoslawienpelz.
Srem kann ruhig bei Serbien bleiben, wir haben unser Srijem. Jedem das seine, jeder in seinen Grenzen! Zwei verschiedene Regionen, zwei verschiedene Namen.
Granicar lass es sein, diese Mädel ist so dumm, dass es weh tut. Vergeude nicht deine Zeit. Das ist so ne YU-Nostalgikerin, die aber bei Anti-Serben-Threads pro Serbien Partei ergreift und in Anti-HR-Threads ebenfalls auf der orthodoxen Seite steht.
Quasi wie ein Wolf im Schaafspelz, ein Serbe im Jugoslawienpelz.
Srem kann ruhig bei Serbien bleiben, wir haben unser Srijem. Jedem das seine, jeder in seinen Grenzen! Zwei verschiedene Regionen, zwei verschiedene Namen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen