Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srem - Srijem - eine Region in zwei Ländern

Ich bin auch Kroatin, das hab ich dir schon oft gesagt.
icon_smile.gif

Ich mag auch Kroatien sehr, aber da ich ja selbst von dort bin, wäre es nationalistisch zu pro-kroatisch zu sein, deswegen bin ich mehr Pro zu den anderen, besonders zu Serbien, da das eben der Gegenpart zu HR ist.
icon_smile.gif

Unglaublich. Was für ne gequirlte Scheiße.

Jovanović;3649054 schrieb:
Tačno. Nadam se da Vukovar neće biti srpski a tako se i nadam da neće biti Zemun hrvatski!

Tocno. To sam i ja reko. Dunav je granica a mi necemo ni vise. Sve je u redu tako kako je.

Zweiter Versuch, vertragt Euch! Und hrhrhrvat, die Kroaten, die ich kenne benehmen sich hoeflicher einem netten Maedel gegenueber ...
Und da ich einige hier pers. und ueber SKYPE kenne, Sie IST weiblich 100% ;)

Ich bin gegen Landesgrenzen und Staaten, da eh alles nur ein Stückchen Land ist und ohne Länder und Staaten gibt es nichts um nationalistisch zu sein, trotzdem ist es von der Verwaltung und Regierung vieeel übersichtlicher und praktischer, wenn es Länder gibt, geht gar nicht ohne.
Also nur 'ne Fantasie von mir.^^
Hab ich erst jetzt gelesen, sorry ^^
Jedoch solls nun endgültig bei den Grenzen bleiben und nicht mehr zu solchen "Projekten" wie Jugoslawien kommen. Freundschaftliche Beziehungen kann man führen und sollte man auch, aber dabei sollte es auch bleiben, denn nochmal ein unnötiges Risiko muss man nicht eingehen.

Granicar lass es sein, diese Mädel ist so dumm, dass es weh tut. Vergeude nicht deine Zeit. Das ist so ne YU-Nostalgikerin, die aber bei Anti-Serben-Threads pro Serbien Partei ergreift und in Anti-HR-Threads ebenfalls auf der orthodoxen Seite steht.

Quasi wie ein Wolf im Schaafspelz, ein Serbe im Jugoslawienpelz.

Srem kann ruhig bei Serbien bleiben, wir haben unser Srijem. Jedem das seine, jeder in seinen Grenzen! Zwei verschiedene Regionen, zwei verschiedene Namen.
Ist die echt jetzt Serbin und verarscht mich oder ist sie ein Mischling oder verarschst du mich grad?? ^^
Im Grunde kann man es so sagen und so soll es in der Zukunft auch bleiben.
Ich bin auch Kroatin, das hab ich dir schon oft gesagt. :-)
Ich mag auch Kroatien sehr, aber da ich ja selbst von dort bin, wäre es nationalistisch zu pro-kroatisch zu sein, deswegen bin ich mehr Pro zu den anderen, besonders zu Serbien, da das eben der Gegenpart zu HR ist. :-)
Wieso nationalistisch? Bin ich jetzt nationalistisch deiner Meinung nach? :-k Ich glaube ja eher mich selber als patriotisch bezeichnen zu dürfen.

Ach und wieso muss man sich zwangsläufig gegen seine Wurzeln stellen und dem "Gegenteil" (Serbien in dem Fall halt wie du es dir ausgesucht hast) positiv gesinnt sein um nicht nationalistisch zu sein? Du kannst ja auch kritisch deinem Land gegenüber sein ohne zwangsläufig nur das "Gegenteil" zu verteidigen und zu unterstützen.

- - - Aktualisiert - - -

Zweiter Versuch, vertragt Euch! Und hrhrhrvat, die Kroaten, die ich kenne benehmen sich hoeflicher einem netten Maedel gegenueber ...
Er hat doch nicht in Frage gestellt ob sie weiblich ist. Unterstellst ihm da jetzt grad etwas, wenn ich dich nicht falsch verstanden haben sollte. :) Er findet ihre Aussagen falsch/dumm/scheiße (was auch immer) und sagt es vielleicht etwas gröber, mehr aber auch nicht.

Zu netten Mädels bin ich nett. Zu so gestörten nicht.

Ist die echt jetzt Serbin und verarscht mich oder ist sie ein Mischling oder verarschst du mich grad?? ^^

Die ist irgendwas durchmischtes, aber in Zukunft wirste merken, wie sie tickt bei Ex-YU-Themen. Immer pro serbisch =) Was ja auch i. O. ist, aber dabei diese YU-Nostalgie ist das nervigste schlechthin. Da sind mir die User Ratko, legija, etc. 100 Mal lieber, als so kleine verlogene Jugos.

Bin auch pro-jugoslawisch, aber nicht immer contra-Kroatien :77:

Genau wie Ado oder Dadi.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hab ich erst jetzt gelesen, sorry ^^
Jedoch solls nun endgültig bei den Grenzen bleiben und nicht mehr zu solchen "Projekten" wie Jugoslawien kommen. Freundschaftliche Beziehungen kann man führen und sollte man auch, aber dabei sollte es auch bleiben, denn nochmal ein unnötiges Risiko muss man nicht eingehen.

Wieso nationalistisch? Bin ich jetzt nationalistisch deiner Meinung nach? :-k Ich glaube ja eher mich selber als patriotisch bezeichnen zu dürfen.

Ach und wieso muss man sich zwangsläufig gegen seine Wurzeln stellen und dem "Gegenteil" (Serbien in dem Fall halt wie du es dir ausgesucht hast) positiv gesinnt sein um nicht nationalistisch zu sein? Du kannst ja auch kritisch deinem Land gegenüber sein ohne zwangsläufig nur das "Gegenteil" zu verteidigen und zu unterstützen.

Ja das stimmt. Freundschaftliche Beziehungen sind auch gut, YU ist etwas, das unrealistisch ist und sowieso die Mehrheit nicht will.
_____
Ja, ich bin ein Mischling, Kroatien, Bosnien und Österreich. Sag aber oft nur Kroatin, damit die das verstehen, weil einige denken ich bin Serbin die ein Großserbien statt YU will.
___
Nein, du bist nicht nationalistisch.^^ Patriotisch würd ich auch sagen.

Ja du hast vollkommen Recht. Darüber habe ich auch nachgedacht, und ich sollte Serbien nicht so bevorzugen sonndern wirklich alle gleich behandeln. :)

Zurück
Oben