Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sretan 1.Mart Dan Nezavisnosti!

ALso Cobra, dass ausgerechnet so ein tobsüchtiger, ständig aggressiver , hier feixender und um sich schlagender Mensch das zu einer wirklich ausgeglichenen, überlegten und feundlichen userin sagt...

Nicht zu fassen, deshalb solltest du dir überlegen, ob dein Spruch nicht...äh...nicht eher...äh...wie soll ich es sagen...ohne dir zu nahe zu treten...eher etwas mit dir zu tun hat?
Ich weiß ja das du auf mich stehst Ömchen, aber du bist in keinster Weise interessant.
Es ist nun mal anstrengend auf Dauer so einen Müll über das Land in dem man geboren ist zu lesen von Leuten die aus Land XY kommen und nur iwas nachplappern ohne je eine Minute in dem Land und dem System verbracht zu haben, oder Vögeln wie dir die nicht mal ihre Muttersprache beherrschen aber den Experten spielen

Ich weiß ja das du auf mich stehst Ömchen, aber du bist in keinster Weise interessant.
Es ist nun mal anstrengend auf Dauer so einen Müll über das Land in dem man geboren ist zu lesen von Leuten die aus Land XY kommen und nur iwas nachplappern ohne je eine Minute in dem Land und dem System verbracht zu haben, oder Vögeln wie dir die nicht mal ihre Muttersprache beherrschen aber den Experten spielen

Ich kann ziemlich gut SK, aber ich kann Deutsch eben deutlich besser. Es geht einfach schneller. Ich bin von Haus aus etwas ungeduldig und bevorzuge immer den kürzesten Weg in der Kommunikation.

Im Übrigen: Ich stehe nur auf körperlich schöne, sportliche Männer.

Ich kann ziemlich gut SK, aber ich kann Deutsch eben deutlich besser. Es geht einfach schneller. Ich bin von Haus aus etwas ungeduldig und bevorzuge immer den kürzesten Weg in der Kommunikation.

Im Übrigen: Ich stehe nur auf körperlich schöne, sportliche Männer.
Traurig genug...aber Hauptsache YU Experte.

Das Blöde ist nur wenn die sportlichen und schönen Männer nicht auf dich stehen...und das könnte ich nicht mal wenne 20 Jahre jünger, also in den Endzwanzigern wärst

Ich könnte mir nie vorstellen ein Mischling zu sein.^^

Verstehe echt nicht was du meinst. Erklär mal.

- - - Aktualisiert - - -

Traurig genug...aber Hauptsache YU Experte.

Das Blöde ist nur wenn die sportlichen und schönen Männer nicht auf dich stehen...und das könnte ich nicht mal wenne 20 Jahre jünger, also in den Endzwanzigern wärst

Hast du eine Ahnung...da kann ich nur überlegen und selig vor mich hinlächeln...

Jedes Jahr zig Feiertage, die an das Ende Jugoslawiens immer wieder einen erinnern. Als Jugo schaut man da gerne weg. Auch die serbischen Feierlichkeiten der Rep. Srpska und Serbien sind für mich für'n Arsch.

Jugo, kako te nije sramota da se nazivas "Jugo"? :haha:

Was fürn Jugo? Das gibt's nicht.
Finde ich auffällig das besonders Serben sich immer wieder als Jugo bezeichnen? Wieso ist das so?

Einige meinen, dass das eine versöhnliche Einstellung ist, andere leiden noch unter der besonders schlimmen Indoktrination aus YU-Zeiten, wieder andere sind einfach nur behindert :lol:

Kanada

26843e01c2a9e9e6b66b2eaf14e14e27.jpg

Zurück
Oben