Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srušen spomenik iz doba komunizma

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Die Tochter der Schwester ist die Nichte.

Die Kinder der Tante sind Cousins und Cousinen. :facepalm:

Ach voll verwechselt, bin durcheinadner gekommen. Sehr blöd, aber ändert nichts am Inhalt. Tausch das eine Wort halt aus. Ich warte.

- - - Aktualisiert - - -

der war echt gut. Diese Beiträge von mir zeigst du mir bitte.

Da ich Jovanovic vorher erwähnte, hättest du dir denken können, dass ich speziell ihn meine, denn er ist das Paradebeispiel dafür.

Ach voll verwechselt, bin durcheinadner gekommen. Sehr blöd, aber ändert nichts am Inhalt. Tausch das eine Wort halt aus. Ich warte.

worauf? ich warte, dass du die Beiträge anführst in denen ich angeblich Srebrnica leugne und Mladic/Karadzic zelebriere. Is ja pure Verleumdung hier.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Da ich Jovanovic vorher erwähnte, hättest du dir denken können, dass ich speziell ihn meine, denn er ist das Paradebeispiel dafür.

das war schon Absicht von dir, es so aussehen zu lassen, als würden alle in denselben Topf gehören.
und ja, Jovanovic hat sich sehr dumm benommen, is noch sehr jung, aber er hat zumindest eine öffentliche Entschuldigung abgegeben....andere leugnen den Genozid noch immer....

wie gesagt, vergiss es einfach. ...

Nichts ist zwingend außer der Tod. Was soll ich dir darauf antworten? Mir gehts darum hier diese bescheuerten Möchtegern-Jugoslawen, also die Serben, die scheinheilig liberal tun und sich en Jugo-Mantel anziehen, bisschen auf die Nerven zugehen. Denn hinterfotziger gehts halt kaum. Siehe Leptirica, wird ein Thompson-Thread geöffnet geht bei ihr wahrscheinlich direkt das Smartphone mit irgendeiner App an, wo sich en Pop-Up-Fenster öffnet "Thompson-Thread im BF eröffnet". Oder Jovanovic, Mastecedo, Alekks, BoboSloboJacobo, etc. es gibt Dutzend von diesen komischen Typen hier. Auf der einen Seite die drei völlig gerechtfertigten Freisprüche unserer Generäle monate- und seitenlang in Frage stellen, aber gleichzeitig Srebrenica leugnen/in Frage stellen und Mladic/Seselj/Karadzic verteidigen.

Oder zu nem serbenfeindlichen Thema, kommt eh irgendwann NDH/Pavelic als Gegenbeispiel. Ist immer der gleiche Scheiß.

Ich möchte gar nicht bezweifeln, dass es die scheinheiligen Möchtegernjugoslawen gibt. Aber nur weil man ein Problem mit z.B. Thompson hat oder auch die serbische Seite verteidigt, ist man deswegen nicht gleich ein scheinheiliger Möchtegernjugoslawe. Jene, welche gleich "Čedo" schreien, wenn ein/e Serbe/in z.B. die kroatische, serbische, wasauchimmer Politik kritisiert und die serbische bis zu einem gewissen Grad verteidigt, sind auch nicht besser. Einerseits wirft man diesen Serben gleich "scheinheiliger Möchtegernjugoslawe" an den Kopf, aber selber legt man eine differenzierte Betrachtungsweise nur sehr ungern oder überhaupt nicht an den Tag. Leptiricas Vorwurf, dass gerade du sehr gerne alles Kroatische verteidigst, ganz egal, was es ist, musst du dir schon gefallen lassen. Es gibt einen guten Grund, weshalb ich mich im Gegensatz zu früher, als ich mich noch im PF rumtrieb, weitgehend aus Diskussionen über unsere Geschichte und unsere Politik raushalte, obwohl ich eine ganze Menge zu sagen hätte. Die Diskussionen sind alles in allem zu einseitig, und zwar von allen Seiten. Die Realität ist aber nun einmal nicht schwarz oder weiss, sie ist bunt und grell.

Junuz_Đipalo;3700143 schrieb:
komad po komad nestaje duh umjetne tvorevine jugoslavije.
jos dvi generacije i adio mare, samo jos ruzna tocka u povjesnim knjigama.

adio mare....to me podseti na jednu stvar! posvecujem ti pesmu, siehe Lied-Widmungs-Thread! :D

worauf? ich warte, dass du die Beiträge anführst in denen ich angeblich Srebrnica leugne und Mladic/Karadzic zelebriere. Is ja pure Verleumdung hier.

das war schon Absicht von dir, es so aussehen zu lassen, als würden alle in denselben Topf gehören.
und ja, Jovanovic hat sich sehr dumm benommen, is noch sehr jung, aber er hat zumindest eine öffentliche Entschuldigung abgegeben....andere leugnen den Genozid noch immer....

wie gesagt, vergiss es einfach. ...

Da kannste noch lange warten, eher wird King Lazar wieder auferstehen. Du gehörst aber definitiv mit in den Topf der Erwähnten, nicht bei allen Themen, wie zB Srebrenica, aber das Schema ist das selbe.

Ich möchte gar nicht bezweifeln, dass es die scheinheiligen Möchtegernjugoslawen gibt. Aber nur weil man ein Problem mit z.B. Thompson hat oder auch die serbische Seite verteidigt, ist man deswegen nicht gleich ein scheinheiliger Möchtegernjugoslawe. Jene, welche gleich "Čedo" schreien, wenn ein/e Serbe/in z.B. die kroatische, serbische, wasauchimmer Politik kritisiert und die serbische bis zu einem gewissen Grad verteidigt, sind auch nicht besser. Einerseits wirft man diesen Serben gleich "scheinhiliger Möchtegernjugoslawe" an den Kopf, aber selber legt man eine differenzierte Betrachtungsweise nur sehr ungern oder überhaupt nicht an den Tag. Leptiricas Vorwurf, dass gerade du sehr gerne alles Kroatische verteidigst, ganz egal, was es ist, musst du dir schon gefallen lassen. Es gibt einen guten Grund, weshalb ich mich im Gegensatz zu früher, als ich mich noch im PF rumtrieb, weitgehend aus Diskussionen über unsere Geschichte und unsere Politik raushalte, obwohl ich eine ganze Menge zu sagen hätte. Die Diskussionen sind alles in Allem zu einseitig, und zwar von allen Seiten. Die Realität ist aber nun einmal nicht schwarz oder weiss, sie ist bunt und grell.

Diese Scheinheiligen gibt es zu Hauf, ein paar sind erwähnt von mir, dazu gehört dieser Zerschmetterling eindeutig. Nein, Fakt ist, ich gebe gerne meinen Senf dazu, wenn jemand behaupten will, dass Tudman den Kroatien-Krieg begonnen hat oder unsere Generäle zu Unrecht auf freiem Fuß sind. Aber ich bin meilenweit davon entfernt zu hetzen, das kann ich ehrlich über mich behaupten. Bei Mladic-Threads, etc. gibts Hetzposts von mir, die nahezu Richtung Null gehen. Außer bei erwähnten Fabelwesen, wie Vampire, Zombies und Jugoslawen, da kann ich mich nicht von frei sprechen. Aber auch nur jene Jugos, die halt a sagen und b meinen.

Ich krieg mich hier halt nie mit irgendwelchen "Radikalen" östlich der Donau in die Haare, deren meinung ist zwar manchmal nicht nachvollziehbar, aber ehrlich. Besser gehts kaum, wenn mans chon auf dieser Schiene ist.

Zurück
Oben