Ich möchte gar nicht bezweifeln, dass es die scheinheiligen Möchtegernjugoslawen gibt. Aber nur weil man ein Problem mit z.B. Thompson hat oder auch die serbische Seite verteidigt, ist man deswegen nicht gleich ein scheinheiliger Möchtegernjugoslawe. Jene, welche gleich "Čedo" schreien, wenn ein/e Serbe/in z.B. die kroatische, serbische, wasauchimmer Politik kritisiert und die serbische bis zu einem gewissen Grad verteidigt, sind auch nicht besser. Einerseits wirft man diesen Serben gleich "scheinhiliger Möchtegernjugoslawe" an den Kopf, aber selber legt man eine differenzierte Betrachtungsweise nur sehr ungern oder überhaupt nicht an den Tag. Leptiricas Vorwurf, dass gerade du sehr gerne alles Kroatische verteidigst, ganz egal, was es ist, musst du dir schon gefallen lassen. Es gibt einen guten Grund, weshalb ich mich im Gegensatz zu früher, als ich mich noch im PF rumtrieb, weitgehend aus Diskussionen über unsere Geschichte und unsere Politik raushalte, obwohl ich eine ganze Menge zu sagen hätte. Die Diskussionen sind alles in Allem zu einseitig, und zwar von allen Seiten. Die Realität ist aber nun einmal nicht schwarz oder weiss, sie ist bunt und grell.