Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srušen spomenik iz doba komunizma

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso nimmt man Geld für sowas in die Hand? Die Tauben erledigen das doch. Gut, dauert a bissi länger, dafür isses gratis.
Dauert ewig....ist ungesund und stinkt.....
Wir haben ja genug Minenräumfahrzeuge im Einsatz...vielleicht das ein oder andere gleich die Statuen mit Räumen lassen?

Du sollst mir en Beispiel geben, wieso ich ein krankhafter, ich betonme krankhafter Patriot/Nationalist bin. Du wirst nix finden, weil ich sehr diplomatisch bin, außer du zählst diese Fabelwesen, wie zB Jugoslawen dazu, dann bin ich in der Tat der größte :D

Gut, dann würd ich dich mal bitten auf ein Beispiel einzugehen.

Meine Tante (Serbin) hat einen Moslem geheiratet.
Deren Kinder deklarieren sich auch alle als Jugoslawen- und das versteh ich auch total.
Wenn du sie fragst, warum, dann lautet ihre Antwort:" Wie soll man sich für eine Nationalität entscheiden, wenn man doch was von beiden hat. Entweder enttäuschste die Mutter oder den Vater. "

Deiner Logik nach, würdest du jedes Kind aus einer Mischehe dazu ZWINGEN sich für eine Nationalität zu entscheiden?!

moral1.jpg

Deren Kinder deklarieren sich auch alle als Jugoslawen- und das versteh ich auch total.
Wenn du sie fragst, warum, dann lautet ihre Antwort:" Wie soll man sich für eine Nationalität entscheiden, wenn man doch was von beiden hat. Entweder enttäuschste die Mutter oder den Vater. "

Deiner Logik nach, würdest du jedes Kind aus einer Mischehe dazu ZWINGEN sich für eine Nationalität zu entscheiden?!

Deswegen nennen sich die meisten solcher Kinder Jugoslawen...

Jetzt läufst du auf Hochtouren wa? Was sagt man denn, wenn ein Deutscher und ne Marokkanerin heiraten und Kinder kriegen? Ich bin ein Nordäquatorianer? Oder ein Schwede und Niederländerin Kinder kriegen? Ich bin Indogermane?

Was ist das für ein blödes Beispiel? Wieso sagen die Kinder bzw. erziehen die Eltern ihre Kinder nicht einfach so, dass sie sagen können "Ich bin Halbserbe und Halbbosniake (gehe mal von Bosniaken aus, da du nur Moslem geschrieben hast)"? Wieso ist das für manche nicht möglich und macht es sich scheinbar einfacher und sagt "Joo hmmm ach ihr seid dann mal Jugoslawe, das andere ist zu kompliziert" :D

Also echt, sorry, aber ein dooferes Beispiel haste nicht vllt. noch auf Lager?

Deswegen nennen sich die meisten solcher Kinder Jugoslawen...

find ich auch ok. zumal sie auch zur Zeit Jugoslawiens geboren wurden.

Jetzt läufst du auf Hochtouren wa? Was sagt man denn, wenn ein Deutscher und ne Marokkanerin heiraten und Kinder kriegen? Ich bin ein Nordäquatorianer? Oder ein Schwede und Niederländer Kinder kriegen? Ich bin Indoeuropäer?

Was ist das für ein blödes Beispiel? Wieso sagen die Kinder bzw. erziehen die Eltern ihre Kinder nicht einfach so, dass sie sagen können "Ich bin Halbserbe und Halbbosniake (gehe mal von Bosniaken aus, da du nur Moslem geschrieben hast)"? Wieso ist das für manche nicht möglich und macht es sich scheinbar einfacher und sagt "Joo hmmm ach ihr seid dann mal Jugoslawe, das andere ist zu kompliziert" :D

Also echt, sorry, aber ein dooferes Beispiel haste nicht vllt. noch auf Lager?

ich finds eher amüsant, was für Abstriche du machst, du i-Tüpfelchen-Reiter. ob halb-dies,halb-das, viertel-dies,viertel-das oder Jugo....za neke je to isto. to ne razumijes,jel tako?

ich finds eher amüsant, was für Abstriche du machst, du i-Tüpfelchen-Reiter. ob halb-dies,halb-das, viertel-dies,viertel-das oder Jugo....za neke je to isto. to ne razumijes,jel tako?

Wo mach ich denn Abstriche? Du machst doch Abstriche, nicht ich. Ich könnte wetten, wenn ein Halb-Schwede Halb-Niederländer sagen würde "Ich bin Indogermane", würdeste den ganz doof angucken und wtf? denken. Aber so lange die irgendwoher da unten aus Ex-YU kommen geht Jugoslawe i. O. :D

Zurück
Oben