Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srušen spomenik iz doba komunizma

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Also Radikale, die einem vorschreiben "nur mit ner Orthodoxen/Katholikin heiraten", sind doch nicht schlimm. Jedem das seine, so lange es in ihren Grnezen passiert und andere nicht schädigen. Wer nicht multi kulti will, wills halt nicht, ist doch noch lange kein Verbrechen.

ich find das sehr schlimm, denn man hört auf den Menschen dahinter zu sehen und sieht nur mehr seine Nationalität/ Religion.

Was laberst du, dass ich Kroatien krankhaft liebe? Wegen meinem Nick?

in deinem Nick äußert es sich zBsp.
aber darum gehts nicht, vielmehr um die Tatsache, dass du an deine Heimat nix schlechtes ranlässt, sei es nun wahr oder nicht.

auch wenn's berechtigt war, kein einziger Kroatien-kritischer Post von dir, nur rechte Schei*e.

Was für Filme biste am schieben Olga? Dass du meine Wasser-, Kuh- & Strandbeispiele als Argument nimmst, dass ich Leech nicht kapiert habe, zeigt mir nur, dass du es nicht kapierst. Der ist davon am reden, dass er es verabscheut, wenn man stolz auf sein Herkunftland ist, aber dann im Sommer 3 Woche auf Big Pimp tut und Kuna am versaufen ist, aber Euronen erarbeitet und sich den Arsch vorm PC platt sitzt, anstelle nach unten zu ziehen und zu handeln, geilstes Argument bis dato hahaha :lol:

ich hab mich gar ned darauf bezogen, oder? nisam to ni citala sta ste se tu prepucavali, morala sam vec u prvoj recenici "ti imas kompleks" da se smejem....

Wie oft soll ichs dir noch sagen? Du bist die typische Jugotrulla, die einen auf liberalen bratstvo i jedinstvo Kackfreundschaft tut, aber der Serbe im Schafs- bzw. Jugopelz bist. Kommt ein Thema, das Anti-YU bzw. Anti-SRB ist kommt die große Keule von dir, aber gegen andere Ex-YU-Länder kütt nüüüüüüüs du Heuchlerin. Am schlimmsten sind solche Threads hier, die was mit "YU = Grosserbien" zu tun haben.

ach ja, Jugoslawien gibts zwar nicht, aber ich bin ne Jugo-Trulla, was? logika...u pm!

bratstvo i jedinstvo-freundschaft? sry, kannste mal aufhören hier was zu erfinden, keiner tut hier auf beste Freunde mit allen Nationen, es geht vielmehr darum alle individuell wahrzunehmen und sie je nach Charakter zu "beurteilen".boli me uvo sta si, sve dok si okej licnost, sve dok nisi nacionalista. ti to jesi, dakle zavrsili smo mi nase "bratstvo-jedinstvo."

Danke für dien perfektes Beispiel "dass man sich mit dem "YU" besser identifizieren kann, als mit dem patriotischen "SRB"". Warum sagste nicht einfach, was du bist, anstatt es dir einfacher zu machen. Jaja, weil YU einfacher ist hahaha :lol:

baba mi je makedonka, svi ostali su Srbi. i sta sad? ne seri.

und ja, stell da vor, ich identifizier mich besser mit YU als mit dem Großteil der Serben, die Nikolic wählen und für Mladic demonstrieren.
- - - Aktualisiert - - -

Schau dir doch einfach mal deinen Verfolgungswahn gegenüber zB Thompson an. Du kannst fast gar nicht anders, als ihn immer und immer wieder mit den Ustasas in Verindung zu bringen. Olga, ich will gar nicht wissen, wie du ausgetickt wärst bei den absolut berechtigten Freisprüchen unserer drei Generäle. Uiuiuiu. Die Seiten hätten sich locker verdoppelt.

das Thema is durch, Thompson is nix weiter als ein Bauer, der "Karriere" aufgrund von Kriegsgeschichte betreibt. und sry, ein Kerl der ein Lied wie "Cavoglave" singt, is einfach ein Nazi. is mir schei*egal ob zur Kriegszeit oder nicht.

Boah bist du nervig am zitieren, jetzt muss ich diesen Quatsch mit Soße auch zerhackstückeln :facepalm: Danke ...

ich find das sehr schlimm, denn man hört auf den Menschen dahinter zu sehen und sieht nur mehr seine Nationalität/ Religion.

Du findest es sehr schlimm, wow und nu? Ich nicht, wo liegt dein Problem, dass du so ein schlechtes Beispiel für Nationalismus bringst und mich versuchst als Rassisten schlechthin darstellen zu lassen? Guck dir mal meine eh extrem wenigen VWs an. Ich hab hier nie gegen irgendeine existierende Ethnie gewettert, lediglich über Dinge diskutiert, bei denen es östlich der Donau wohl andere Meinungen gibt. Ich wetter nur sehr gerne gegen nicht existierende Ethnien, wie Aliens, Yetis, Kobolde, Elfen und Jugoslawen, ist ja nicht verboten.

in deinem Nick äußert es sich zBsp.
aber darum gehts nicht, vielmehr um die Tatsache, dass du an deine Heimat nix schlechtes ranlässt, sei es nun wahr oder nicht.

auch wenn's berechtigt war, kein einziger Kroatien-kritischer Post von dir, nur rechte Schei*e.

Es ist bezeichnend, dass du jemanden als kranknhaften Patrioten/Nationalisten bezeichnest aufgrund seines völlig unbedeutenden Nicks. 1. ist mein Nick wirklich (das kannste mir echt glauben!) durch Zufall entstanden und nicht weil ich mich irgendwie als Triple-Kroate oder so en Schmarrn sehe und 2. finde ich ihn mittlerweile amüsant. Diese drei Mal hr im nick stören hier erstaunlich viele Leute, das ist einerseits witzig, wie man sich echt wegen sowas Normalen so aufregen kann, andererseits wie gesagt bezeichnend, wer sich darüber aufregt. Es scheint mir nebenbei auch fast so, dass dich das Wort hrvat stört, ich glaube aber es ist ein normales Wort, oder? ^^

ich hab mich gar ned darauf bezogen, oder? nisam to ni citala sta ste se tu prepucavali, morala sam vec u prvoj recenici "ti imas kompleks" da se smejem....

Die Erklärung ist ja noch kooler von dir, hihi. Du liest, dass ich schreibe "du hast Komplexe" und weißt gar nicht, worauf ich mich beziehe. Super.

ach ja, Jugoslawien gibts zwar nicht, aber ich bin ne Jugo-Trulla, was? logika...u pm!

bratstvo i jedinstvo-freundschaft? sry, kannste mal aufhören hier was zu erfinden, keiner tut hier auf beste Freunde mit allen Nationen, es geht vielmehr darum alle individuell wahrzunehmen und sie je nach Charakter zu "beurteilen".boli me uvo sta si, sve dok si okej licnost, sve dok nisi nacionalista. ti to jesi, dakle zavrsili smo mi nase "bratstvo-jedinstvo."

Warum tuste dann auf Jugoslawin, anstatt auf Serbin? Ist dir dien Heimatland so peinlich? Als Jugoslawin darfst du dich nicht nur auf eine Seite stellen, nur so zur Info. Ich hab auch nix gegen andere Nationen, als ob ich nur mit Kroaten befreundet bin, die von morgens bis abends za dom spremni rufen :D Übertreib mal nicht. Nur ist es mein Tipp an alle, sich von Jugoslawen fernzuhalten :D

baba mi je makedonka, svi ostali su Srbi. i sta sad? ne seri.

und ja, stell da vor, ich identifizier mich besser mit YU als mit dem Großteil der Serben, die Nikolic wählen und für Mladic demonstrieren.

Dann identifizier dich mal als Jugoslawin, viel Spaß beim Aufrecht Erhalten :) Serbien braucht wirklich so eine wie dich nicht.

das Thema is durch, Thompson is nix weiter als ein Bauer, der "Karriere" aufgrund von Kriegsgeschichte betreibt. und sry, ein Kerl der ein Lied wie "Cavoglave" singt, is einfach ein Nazi. is mir schei*egal ob zur Kriegszeit oder nicht.

Ich singe auch Cavoglave, also = Nazi. An dem Lied ist nichts auszusetzen, außer diese drei bestimmten Wörter, die leider historisch gesehen falsch sind. Aber der Inhalt ist klasse.

Das Thomspon-Thema ist nie durch. Als ob du dich beherrschen könntest, wenns den nächsten Thread über ihn gäbe.

Du findest es sehr schlimm, wow und nu? Ich nicht, wo liegt dein Problem, dass du so ein schlechtes Beispiel für Nationalismus bringst und mich versuchst als Rassisten schlechthin darstellen zu lassen? Guck dir mal meine eh extrem wenigen VWs an. Ich hab hier nie gegen irgendeine existierende Ethnie gewettert, lediglich über Dinge diskutiert, bei denen es östlich der Donau wohl andere Meinungen gibt. Ich wetter nur sehr gerne gegen nicht existierende Ethnien, wie Aliens, Yetis, Kobolde, Elfen und Jugoslawen, ist ja nicht verboten.

nenn mir mal ein gutes Beispiel.

Es ist bezeichnend, dass du jemanden als kranknhaften Patrioten/Nationalisten bezeichnest aufgrund seines völlig unbedeutenden Nicks. 1. ist mein Nick wirklich (das kannste mir echt glauben!) durch Zufall entstanden und nicht weil ich mich irgendwie als Triple-Kroate oder so en Schmarrn sehe und 2. finde ich ihn mittlerweile amüsant. Diese drei Mal hr im nick stören hier erstaunlich viele Leute, das ist einerseits witzig, wie man sich echt wegen sowas Normalen so aufregen kann, andererseits wie gesagt bezeichnend, wer sich darüber aufregt. Es scheint mir nebenbei auch fast so, dass dich das Wort hrvat stört, ich glaube aber es ist ein normales Wort, oder? ^^

wie gesagt, einige sind stolz auf ihre Leistungen und die, die nix leisten können, halt auf ihre Herkunft.

Die Erklärung ist ja noch kooler von dir, hihi. Du liest, dass ich schreibe "du hast Komplexe" und weißt gar nicht, worauf ich mich beziehe. Super.

naja, das muss ich auch gar nicht.
ein Komplexhaufen wie du darf anderen von KOmplexen schon gar nix erzählen, egal worauf du dich dabei beziehst.

Warum tuste dann auf Jugoslawin, anstatt auf Serbin? Ist dir dien Heimatland so peinlich? Als Jugoslawin darfst du dich nicht nur auf eine Seite stellen, nur so zur Info. Ich hab auch nix gegen andere Nationen, als ob ich nur mit Kroaten befreundet bin, die von morgens bis abends za dom spremni rufen :D Übertreib mal nicht. Nur ist es mein Tipp an alle, sich von Jugoslawen fernzuhalten :D

erklärung habe ich dazu schon abgegebn.

Dann identifizier dich mal als Jugoslawin, viel Spaß beim Aufrecht Erhalten :) Serbien braucht wirklich so eine wie dich nicht.

ne seri. die radikalen Serben, mit denen biste einverstanden und solche braucht Serbien, was? dokle su oni dovukli, videli smo.

Ich singe auch Cavoglave, also = Nazi. An dem Lied ist nichts auszusetzen, außer diese drei bestimmten Wörter, die leider historisch gesehen falsch sind. Aber der Inhalt ist klasse.

Das Thomspon-Thema ist nie durch. Als ob du dich beherrschen könntest, wenns den nächsten Thread über ihn gäbe.

genauso ist es.

"sticice vas nasa ruka i u Srbiji" is eine nationalistische Kriegserklärung und indem du sowas euphorisch singst, tust du deinen Faschismus kund. Punkt.

i sada zavrsavam s'tobom svaku diskusiju, dosadilo . drugom prilikom.

"sticice vas nasa ruka i u Srbiji" is eine nationalistische Kriegserklärung und indem du sowas euphorisch singst, tust du deinen Faschismus kund. Punkt.

i sada zavrsavam s'tobom svaku diskusiju, dosadilo . drugom prilikom.

wenn das Serbentum sich von Kroatien fern hält,gibt es auch kein Cavoglave....Punkt

Das war glaube ich schon mal Thema ... gemeint sind die "čujte srpski dobrovoljci", die vikendaši, und nicht alle Serben aus Serbien, deshalb kann das keine Kriegserklärung sein. Und nein, ich bin sicher kein Thompson-Fan, auch wenn ich eine handvoll Lieder von ihm mag

Das war glaube ich schon mal Thema ... gemeint sind die "čujte srpski dobrovoljci", die vikendaši, und nicht alle Serben aus Serbien, deshalb kann das keine Kriegserklärung sein. Und nein, ich bin sicher kein Thompson-Fan, auch wenn ich eine handvoll Lieder von ihm mag

gut, diese vikendasi sind aber nicht mehr da. Versteh mich ned falsch, ich verachte diese Wochenendrambos. aber es ist so viel Zeit vergangen und Gott sei Dank muss man solche Drohlieder nicht mehr verlauten.

Warum also noch immer die Glorifizierung eines so veralteten Textes?

nenn mir mal ein gutes Beispiel.

Du sollst mir en Beispiel geben, wieso ich ein krankhafter, ich betonme krankhafter Patriot/Nationalist bin. Du wirst nix finden, weil ich sehr diplomatisch bin, außer du zählst diese Fabelwesen, wie zB Jugoslawen dazu, dann bin ich in der Tat der größte :D

wie gesagt, einige sind stolz auf ihre Leistungen und die, die nix leisten können, halt auf ihre Herkunft.

Das sind immer die besten Sprüche :hihi: Danke ^^ Hauptsache auf einen völlig bedeutungslosen Namen so rumhacken und dann einfach kontern, indem man den DIskussionspartner als dumm oder Nichtskönner darstellt. Super Motte :)

naja, das muss ich auch gar nicht.
ein Komplexhaufen wie du darf anderen von KOmplexen schon gar nix erzählen, egal worauf du dich dabei beziehst.

Ok, fangen wir von vorne an. Du nennst mich Komplexhaufen, dabei läufst du wie ein Stier auf ein rotes Tuch auf meinen Komplexspruch an, obwohl du überhaupt nicht weißt, auf was ich mich bezogen habe. Nochmals, geile Logik. Ach ja deine "Logika ... u pm". Ich warte immer noch auf eine PM von dir höhö :greco:

erklärung habe ich dazu schon abgegebn.

Dadurch wird sie keinen Deut besser und dein Selbsthass spiegelt sich hier wieder.

ne seri. die radikalen Serben, mit denen biste einverstanden und solche braucht Serbien, was? dokle su oni dovukli, videli smo.

Bei nem Radikalen weißte woran du bist. Die verstecken sich wenigstens nicht so hinterlistig in so nem billigen von Motten zerfressenem Yugo-Mantel. Und du tust ja gerade so, als sei ganz Serbien voller Psychos, die Montags - Sonntags Kroatien-, BiH-Fahnen, etc. verbrennen!?

genauso ist es.

Wie ichs wusste, dass du mit diesem Satz, aber auch nur mit diesem Satz kommen wirst :D Les dir den Text vom Lied nochmal durch, vllt. wirste dann was schlauer. Du brauchst mir nicht zu danken, dass ich dir die Augen geöffnet habe, dass an Cavoglave nichts auszusetzen ist, außer maximal das za dom spremni, aber auch nicht wegen dem Inhalt, sondern wegen der historischen Vergangenehit und welche Leute diesen Spruch für welchen Zweck benutzten.

i sada zavrsavam s'tobom svaku diskusiju, dosadilo . drugom prilikom

Ich hoffe, das ist nicht nur ne leere Versprechung.

- - - Aktualisiert - - -

Wie erwähnt, es war so klar, dass sie damit kommt und es nicht checkt ... Wenn man die Augen voller Hass hat, lies man halt nur das, was man lesen will.

gut, diese vikendasi sind aber nicht mehr da. Versteh mich ned falsch, ich verachte diese Wochenendrambos. aber es ist so viel Zeit vergangen und Gott sei Dank muss man solche Drohlieder nicht mehr verlauten.

Warum also noch immer die Glorifizierung eines so veralteten Textes?

Warum nicht? Es ist nix schlimmes an dem Lied.

Wieso nimmt man Geld für sowas in die Hand? Die Tauben erledigen das doch. Gut, dauert a bissi länger, dafür isses gratis.

Zurück
Oben