hrhrhrvat
Geek
is nix schlimmes, wer sagt denn sowas? bist du dumm oder was. schlimm, nein, verwerflich, abartig, hassenswert ist es, nicht den mumm haben runter zu gehen und sein ach so geliebtes land aufzubauen, aber hier was von kunas predigen, während euros versoffen werden, erinnert an diese katholischen pfaffen die askese, enthaltsamkeit, demut und bescheidenheit predigen, aber gegnteilig leben. darum gehts, geht das in deinen kopf, kroatenlümmel.
Wenns dich an sowas erinnert, ist dir definitiv nimmer zu helfen. Du hast Megakomplexe. Du hast nur eine blasse Erinnerungen an Zeiten, die du dir zurückwünschst und Statuen, die angepinkelt werden.
Was glaubst du eigentlich, wer wir sind? Dass wir alle hier einfach mal so unseren Job/Freundin/Frau/Eigentum aufgeben können, um unten zu leben? Am besten noch Frau, Kinder, Eltern und Geschwister mitnehmen. Du tust so, als ob es das Normalste auf der Welt ist auszuwandern. Und du tust so, als ob hier alle Kroaten Kroatien bis in den Himmel loben, als ob alles supi dupi unten ist. Ich lese hier permanent Kritik an Kroatien von Kroaten, auch von mir. Fast niemand hat en Job unten von meinen Verwandten, was soll daran lobenswert sein? Fast niemand würde unten sich genug kaufen können, wenn die keinen Selbstanbau hätten.
Spinner, echt ey. Warum gehst du denn nicht runter und gründest ne politische Partei, die den Zusammenschluss deiner südslawischen Brüder fordert? Zu viel verlangt? Oder unterscheidest du da?
Soll man dich mit diesem Nichname etwa ernstnehmen?
Es geht nicht um meinen Nick, es geht um eure bemitleidenswerte Denkweise, diese ist nicht ernst zu nehmen, nur leider meint ihr das ernst. Naja.