Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srušen spomenik iz doba komunizma

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Dennoch bleibt meine Frage, ohne irgendwelche Vergleiche.....Weshalb Statuen von Mördern irgendwo stehen lassen?

Wieso stehen dann vielerorts Statuen von Stepinac? Der hat sich durch sein Dulden genauso mitschuldig gemacht.
Ich weiß, ihr werdet ihn jetzt alle groß verteidigen, also nehmen wir ein anderes Beispiel:

Was is mit William Wallace? Ganz gleich wie sehr er für Schottland gekämpft hat, so hat auch er menschliches Leben beendet= Mörder und Märtyrer.
Bringt da jemand den Vorschlag, die Statue in Aberdeen zu entfernen?!!

Wieso stehen dann vielerorts Statuen von Stepinac? Der hat sich durch sein Dulden genauso mitschuldig gemacht.
Ich weiß, ihr werdet ihn jetzt alle groß verteidigen, also nehmen wir ein anderes Beispiel:

Was is mit William Wallace? Ganz gleich wie sehr er für Schottland gekämpft hat, so hat auch er menschliches Leben beendet= Mörder und Märtyrer.

Stepinac ist ein Heiliger

Alojzije Stepinac-Die ganze Warheit-cijela istina 1 - YouTube

Alojzije Stepinac-Die ganze Warheit-cijela istina 2 - YouTube

Alojzije Stepinac-Die ganze Warheit-cijela istina 3 - YouTube

Macht ihr Serben erstmal euere Mihailovićdenkmäler weg, weil das ist ein wirklicher Verbrecher.

jeste, malo morgen^^
Macht ihr Serben erstmal euere Mihailovićdenkmäler weg, weil das ist ein wirklicher Verbrecher.

komm mir du bloß nicht mir Mihailovic....dass diese Denkmäler restlos weg gehören, steht außer frage...

wenn man aber außer Stande is sachlich zu argumentieren, dann gräbt man also das alte "terati inat i nabijanje na nos" aus.

komm mir du bloß nicht mir Mihailovic....dass diese Denkmäler restlos weg gehören, steht außer frage...

wenn man aber außer Stande is sachlich zu argumentieren, dann gräbt man also das alte "terati inat i nabijanje na nos" aus.

...stepinac ist ein heiliger :77:....scheiss drauf wer was anderes behauptet....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier ein Bild von mir.

Deutschland wurde nach dem 2. Weltkrieg entnazifiziert, das gleiche muss man mit dem kommunistischen Überbleibseln in Ex-Yu machen

Hvaljen Bog

Zurück
Oben