ne ne passt schon, und verbrennt gleichzeitig diese moscheen, kirchen, geistlicher widerlicher drecksimperialismus, bis auf die grundmauern abfackeln. das eingetrocknete blut in den wänden von opfern göttlicher willkür wird jedoch weiterhin sein klagelied nicht verstummen lassen.
Kein bisschen...Geht ja um die Assoziation. Die wenigsten werden eine Kirche oder Moschee heutzutage mit Mord etc. verbinedn.
Die Statue eines Mörders wie Tito es war hingegen schon, es sei denn man ist kleben gebliebener Jugo Nostalgiker
Also wenn ich an Kirche denke, denke ich als erstes an Inquisition und Hexenverbrennungen ...
Der Titoismus hat unsere Länder auf dem Balkan geprägt und beeinflusst uns heute noch, wir müssen uns mit unserer Geschichte beschäftigen statt sie auszulöschen ... das hat schon mal auf dem Balkan nicht funktioniert![]()
e jbg, wenn man das so betrachtet, müssten unsere Nachbarn Makedonci dutzende neue, Millionen Euro teure Statuen wieder einreißen![]()
beschäftigen tut man sich, der Schoss ist fruchtbar noch...Also wenn ich an Kirche denke, denke ich als erstes an Inquisition und Hexenverbrennungen ...
Der Titoismus hat unsere Länder auf dem Balkan geprägt und beeinflusst uns heute noch, wir müssen uns mit unserer Geschichte beschäftigen statt sie auszulöschen ... das hat schon mal auf dem Balkan nicht funktioniert![]()
Na wenn das für "unsere" Statuen gilt, sie nach Nützlichkeit zu beurteilen, muss es auch für andere gelten?Was hast du immer mit den Makedoniern? Ist Makedonische angelegenheit.
Dan bist du halt im Mittelalter hängen geblieben
Geprägt...muss nicht immer positiv sein. Ich bin zumindest nicht von so einem abartigen Mörder geprägt.....
Und Statuen dieses Mörders zu entfernen ist nicht gleichzusetzen mit dem auslöschen von Geschichte
Na wenn das für "unsere" Statuen gilt, sie nach Nützlichkeit zu beurteilen, muss es auch für andere gelten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen