Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srušen spomenik iz doba komunizma

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Dennoch bleibt meine Frage, ohne irgendwelche Vergleiche.....Weshalb Statuen von Mördern irgendwo stehen lassen?

ne ne passt schon, und verbrennt gleichzeitig diese moscheen, kirchen, geistlicher widerlicher drecksimperialismus, bis auf die grundmauern abfackeln. das eingetrocknete blut in den wänden von opfern göttlicher willkür wird jedoch weiterhin sein klagelied nicht verstummen lassen.

Verglichen zu einer alten Osmanischen Brücke sieht die Statue echt bedchissen aus und hat keinen Zweck.

Dennoch bleibt meine Frage, ohne irgendwelche Vergleiche.....Weshalb Statuen von Mördern irgendwo stehen lassen?
Wenn man das so reduziert, dann kommt dabei nichts Vernünftiges raus, gibts keine Diskussion

Hitler z.B. hat praktisch sein gesamtes Denken und Handeln auf Ausrottung, Versklavung, Krieg und Besatzung ausgerichtet.

ne ne passt schon, und verbrennt gleichzeitig diese moscheen, kirchen, geistlicher widerlicher drecksimperialismus, bis auf die grundmauern abfackeln. das eingetrocknete blut in den wänden von opfern göttlicher willkür wird jedoch weiterhin sein klagelied nicht verstummen lassen.
Hauptsache jegliche Blutspur deines Mörder Josi Broz verschwindet aus jeder ecke, dann passt das schon

ey, ich meine es ist 2013 und die sind erst jetzt da drauf gekommen..ts
Sind viel lauchiger als ihr Ruf

Ziemlich zutreffend :)

Wenn mörderische Geister der Vergangenheit entfernt werden, dann Kirchen, Moscheen, Spuren aller Völker die jemals einen Genozid begangen haben etc. ...

Wenn man das so reduziert, dann kommt dabei nichts Vernünftiges raus, gibts keine Diskussion

Hitler z.B. hat praktisch sein gesamtes Denken und Handeln auf Ausrottung, Versklavung und Besatzung ausgerichtet.

Scheiss auf Hitler, der ist überhaupt nicht das Thema. Mich würde interessieren warum du denkst das Statuen eines Mörders wie Tito überhaupt irgendwo stehen sollten?

Ziemlich zutreffend :)

Wenn mörderische Geister der Vergangenheit entfernt werden, dann Kirchen, Moscheen, Spuren aller Völker die jemals einen Genozid begangen haben etc. ...
Kein bisschen...Geht ja um die Assoziation. Die wenigsten werden eine Kirche oder Moschee heutzutage mit Mord etc. verbinedn.
Die Statue eines Mörders wie Tito es war hingegen schon, es sei denn man ist kleben gebliebener Jugo Nostalgiker

Zurück
Oben