A
Altenmarkter
Guest
Mailand, Florenz, Frankfurt am Main, Wien und Ohrid sind auch zu empfehlen.
Mit FFM und Florenz gehe ich nicht konform, würde sie durch München und Valencia ersetzen.
Mailand, Florenz, Frankfurt am Main, Wien und Ohrid sind auch zu empfehlen.
Ich war noch nie in München und Valencia. In München nur auf der Autobahn durchgefahren. Aber ich glaube kaum, dass diese zwei Städte Florenz übertreffen können. Wo warst du alles in Florenz?Mit FFM und Florenz gehe ich nicht konform, würde sie durch München und Valencia ersetzen.
Prag tönt interessant.
Bis jetzt standen Barcelona, Lissabon und Prag zur Diskussion.
Lissabon und Athen sind auf meiner Liste.Hab gehört Lissabon und Stockholm sind die schönsten europäischen Städte... mehrmals gehört.. war noch nie da, daher empfehle ich Madrid oder Athen... das hat mir sehr gut gefallen...
Ich war noch nie in München und Valencia. In München nur auf der Autobahn durchgefahren. Aber ich glaube kaum, dass diese zwei Städte Florenz übertreffen können. Wo warst du alles in Florenz?
Lissabon und Athen sind auf meiner Liste.
Wie war Athen?
Zum Beispiel in Piazzale Michelangelo dem Aussichtsplatz. Ich sah (sorry) eine langweilige Gegend, ohne Charme oder Wiedererkennungswert. Die Restaurants sind lustlos eintönig. Die Mimiker in der Altstadt erregen keine Beachtung. Ein Abklatsch von Salzburg. Von einer Stadt, die sich als Weltkulturhauptstadt versteht, hätte ich mehr erwartet.
Geh bloß nicht nach Wien, da sind zu viele Jugos.
...
Ich finde allein schon den Anblick der Stadt toll und wenn man dann mit ihrer Geschichte im Hinterkopf spaziert.... Wie man eine Stadt empfindet hängt doch viel mehr von der eigenen Stimmung ab, welche Begegnungen man hat und was man mit der Stadt verbindet.... zumindest mir gehts so... meine Lieblingsstädte sind z.B nicht immer die hochgelobten...
Nichts gegen Florenz, aber es ist, ebenso wie Venedig, total überlaufen. Ausserdem wollte Daro eine Stadt, in der Tag und Nacht was abgeht, und da kann Firenze sicher nicht mithalten...
Ja ich würde es ihm nicht empfehlen, ich wollte nur auf Altenmarker antworten da er Florenz "schlecht" redete.... Meine Empfehlungen waren 2 andere Städte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen