Lissabon ist klasse, sehr gutes Essen und Abends geht immer etwas, wie in jeder Mittelmeerstadt
Sevilla ist schöner als Valencia....und an München kommt nix ranIch war noch nie in München und Valencia. In München nur auf der Autobahn durchgefahren. Aber ich glaube kaum, dass diese zwei Städte Florenz übertreffen können. Wo warst du alles in Florenz?
Sevilla ist schöner als Valencia....und an München kommt nix ran
Istanbul, Valencia
Kannst normaler weise in die Stadt zeigen
Ansonsten.....fand ich Madrid geil......Stockholm war super....Barcelona ein fall für sich.....Amsterdam crazy..........und was auf meiner liste steht ist St Petersburg......Muss Lilith als Reisebegleiterin überzeugen
........und was auf meiner liste steht ist St Petersburg......Muss Lilith als Reisebegleiterin überzeugen
St. Petersburg ist allerdings eine Reise Wert. Diese Prachtbauten sind atemberaubend. Was in München in der Prinzregenten - Str. zu sehen ist, ist in St. Petersburg die ganze Stadt.
Reykjavik habe ich immer super gefunden
Im Sommer ist das ganze Partyvolk auf der Straße und konzentriert sich auf die Partyszene und Clubs im Zentrum.
Super Leute und mal was anderes wenn bis 2 Uhr Nachts noch heller Tag ist beim ausgehen.
Ist aber nichts für den kleinen Geldbeutel.
Ich verstehe nicht warum "Partystadt" ein Argument ist. Wenn ich eine Stadt besuche dann wegen ihrer Kultur, besonderen Art der Architektur. Disco und Caffes sind überall gleich, Laute Musik und Saufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen