Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Städte Reise in Europa

Ich war noch nie in München und Valencia. In München nur auf der Autobahn durchgefahren. Aber ich glaube kaum, dass diese zwei Städte Florenz übertreffen können. Wo warst du alles in Florenz?
Sevilla ist schöner als Valencia....und an München kommt nix ran

Sevilla ist schöner als Valencia....und an München kommt nix ran

Kannst normaler weise in die Stadt zeigen:)
Ansonsten.....fand ich Madrid geil......Stockholm war super....Barcelona ein fall für sich.....Amsterdam crazy..........und was auf meiner liste steht ist St Petersburg......Muss Lilith als Reisebegleiterin überzeugen:P

Istanbul, Valencia

Instanbul hätte ich gerne gesehen, meine Frau und die anderen Wagen sich nicht richtig da hin.

Ich hab gehört das Valencia die Partystaadt in Spanien ist

- - - Aktualisiert - - -

Kannst normaler weise in die Stadt zeigen:)
Ansonsten.....fand ich Madrid geil......Stockholm war super....Barcelona ein fall für sich.....Amsterdam crazy..........und was auf meiner liste steht ist St Petersburg......Muss Lilith als Reisebegleiterin überzeugen:P

Amsterdam fand ich Super am liebsten würde ich nochmals da hin aber will auch was anderes sehen.

Ich verstehe nicht warum "Partystadt" ein Argument ist. Wenn ich eine Stadt besuche dann wegen ihrer Kultur, besonderen Art der Architektur. Disco und Caffes sind überall gleich, Laute Musik und Saufen.

Reykjavik habe ich immer super gefunden

Im Sommer ist das ganze Partyvolk auf der Straße und konzentriert sich auf die Partyszene und Clubs im Zentrum.

Super Leute und mal was anderes wenn bis 2 Uhr Nachts noch heller Tag ist beim ausgehen.

Ist aber nichts für den kleinen Geldbeutel.

........und was auf meiner liste steht ist St Petersburg......Muss Lilith als Reisebegleiterin überzeugen:P

St. Petersburg ist allerdings eine Reise Wert. Diese Prachtbauten sind atemberaubend. Was in München in der Prinzregenten - Str. zu sehen ist, ist in St. Petersburg die ganze Stadt.

St. Petersburg ist allerdings eine Reise Wert. Diese Prachtbauten sind atemberaubend. Was in München in der Prinzregenten - Str. zu sehen ist, ist in St. Petersburg die ganze Stadt.

Das auf jeden fall.....und da es Putins Stadt ist....wurde kräftig renoviert.Ausserdem muss es ziemlich geil sein....wenn es die hellen nächte gibt:)

Reykjavik habe ich immer super gefunden

Im Sommer ist das ganze Partyvolk auf der Straße und konzentriert sich auf die Partyszene und Clubs im Zentrum.

Super Leute und mal was anderes wenn bis 2 Uhr Nachts noch heller Tag ist beim ausgehen.

Ist aber nichts für den kleinen Geldbeutel.

Ist eine interessante Stadt, beruflich bedingt muss ich gelegentlich dort hin.
Die Isländer sind ein sehr gelassenes und systematisches Volk.

- - - Aktualisiert - - -

Ich verstehe nicht warum "Partystadt" ein Argument ist. Wenn ich eine Stadt besuche dann wegen ihrer Kultur, besonderen Art der Architektur. Disco und Caffes sind überall gleich, Laute Musik und Saufen.

Auch Partystädte haben kulturell sehr viel zu bieten, Amsterdam, Madrid, Lissabon, Budapest, Prag, Berlin, Wien.... alles auch kulturell schöne Städte.

Sogar Ibiza, Mallorca.... haben einiges an Kultur zu bieten, dort übertrifft aber eher die Sufkultur der Deutschen.

Ich will ein volles Programm Tag und Nacht, Discos interessieren mich weniger dafür gute Bars mit gelassener Stimmung und gute Restaurant mit schmackhaften Essen.

Zurück
Oben