Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stärkste Militär Rating 2011

Naja, wir haben ausreichend bestens ausgebildete Piloten.:-k

Mir wäre ein Flugzeug mit nicht so perfekten Tarneigenschaften lieber als ein Flugzeug, dass einfach per Knopfdruck ausgeschaltet werden kann. Oder man stattet die Armee mit noch präziser Boden-Luft-Verteidigung aus und kauft sich hauptsächlich Abfangjäger und Bomber.
Die griechische Verteidigung ist eine der besten der Welt würde ich mal behaupten, immerhin haben 50 Jahre Wettrüsten mit der Türkei dafür gesorgt, dass wir uns aus militärischer Sicht optimal für den Verteidigungsfall ausgerüstet haben. Die Türkei ist heutzutage nur kein Gegner mehr, es würde um eventuelle Ölfelder gehen, die man zu verteidigen hätte und da ist bekanntlich Amerika immer an erster Stelle dabei, wenn es darum geht, sich Rohstoffe unter den Nagel zu reißen.

Wer ist wir?

Aber da bitte russische Technik!

Woher willst du wissen dass die griechische Verteidigung das A und O ist?
Schon mal in der Armee gedient?

Wer ist wir?

Aber da bitte russische Technik!

Woher willst du wissen dass die griechische Verteidigung das A und O ist?
Schon mal in der Armee gedient?

Ich meine Griechenland.

Weil das griechische Militär vollständig auf Verteidigung ausgelegt ist. 172.000 Berufssoldaten sind im Dienst um das Land im Notfall zu verteidigen. Wir kennen unser Land sehr gut, und wenn man sieht, wie eine nahezu lächerliche Armee die Italiener bis nach Albanien zurückgeschlagen und die Deutschen so behindert hat, dass der Russlandfeldzug drei Wochen zu spät startete, dann kann man sich denken, wie die Lage heute ist, wo wir nach der Türkei das stärkste Militär des Balkan haben. Abgesehen von der Türkei könnten wir einen Angriff von allen drei angrenzenden Ländern wegstecken wie nichts. Man muss dazu noch sagen, dass alle Beziehungen zu den Nachbarn gut sind, ich meine nur für den Fall des Falles.

Ich meine Griechenland.

Weil das griechische Militär vollständig auf Verteidigung ausgelegt ist. 172.000 Berufssoldaten sind im Dienst um das Land im Notfall zu verteidigen. Wir kennen unser Land sehr gut, und wenn man sieht, wie eine nahezu lächerliche Armee die Italiener bis nach Albanien zurückgeschlagen und die Deutschen so behindert hat, dass der Russlandfeldzug drei Wochen zu spät startete, dann kann man sich denken, wie die Lage heute ist, wo wir nach der Türkei das stärkste Militär des Balkan haben. Abgesehen von der Türkei könnten wir einen Angriff von allen drei angrenzenden Ländern wegstecken wie nichts. Man muss dazu noch sagen, dass alle Beziehungen zu den Nachbarn gut sind, ich meine nur für den Fall des Falles.

Auch zu ... (du weißt schon wer)

und mal wieder haben wir hier den beweis das balkan nicht mehr normal tick so viele seiten und es geht um Armee(Schwanz messen):salute:

1. USA
.
.
.
2. Russia
3. China
4. Indien
5. Turkey
6. France
7. GB
8. Israel
9. Iran
10. Japan
11. Süd Korea
12. Saudia Arabien
13. Pakistan
14. Brasilien
15.
Indonesien
16. Deutschland
17. North Korea
18. Egypt
19. Italien
20. Canada

So würde ich es bewerten...

1. USA
.
.
.
2. Russia
3. China
4. Indien
5. Turkey
6. France
7. GB
8. Israel
9. Iran
10. Japan
11. Süd Korea
12. Saudia Arabien
13. Pakistan
14. Brasilien
15. Indonesien
16. Deutschland
17. North Korea
18. Egypt
19. Italien
20. Canada

So würde ich es bewerten...

So toll ist USA auch nicht. Wenn man bedenkt, dass die Supermacht USA das kleine Land Vietnam nicht erobern konnte, dann muss da ja schon was falsch laufen...

wisst ihr was der unterschied ist zwischen usa, russland und china? die amis haben das glück ein kontinent alleine zu haben.

hätten sie nachbarländern wie ein iran, irak, russland, pakistan etc...wäre ich mir nicht so sicher ob sie da was reissen können, schließlich haben die amis öfters bewiesen das sie kein krieg gewinnen können...

wisst ihr was der unterschied ist zwischen usa, russland und china? die amis haben das glück ein kontinent alleine zu haben.

hätten sie nachbarländern wie ein iran, irak, russland, pakistan etc...wäre ich mir nicht so sicher ob sie da was reissen können, schließlich haben die amis öfters bewiesen das sie kein krieg gewinnen können...

Immer wenn ein großer Krieg ausbricht, haben die Amis erstmal Zeit, sich vorzubereiten, ihre Wirtschaft umzustellen, blablabla, während andere Länder direkt kämpfen müssen.
Die haben echt glück. Wofür brauchen die dann überhaupt so ein starkes Militär? Die würde dort eh keiner anpacken. Die größte Bedrohung für Amerika sind die Gangster aus Mexico, aber für die reicht einfache Polizei.

Gerialla kampf kein leichter kampf am Tag sind sie bauern und in der Nacht Soldaten und die vietnamesen haben sich wie die verrücken in die luft gejagt und für sowas gibs keine Technik.

Zurück
Oben