Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stärkste Militär Rating 2011

kommt drauf an ob man ein land besetzen möchte oder es erschlagen möchte.ein gerialla kampf ist kein krieg es ensteht nähmlich nach einem krieg.

Wann kam es denn in Afghanistan je zu einem Krieg? Es war von Beginn an ein asymmetrischer Krieg.

Wofür brauchen die dann überhaupt so ein starkes Militär?
Um für 3$ die Gallone tanken zu können.

benzinpreis-usa-oct-12.jpg

Immer wenn ein großer Krieg ausbricht, haben die Amis erstmal Zeit, sich vorzubereiten, ihre Wirtschaft umzustellen, blablabla, während andere Länder direkt kämpfen müssen.
Die haben echt glück. Wofür brauchen die dann überhaupt so ein starkes Militär? Die würde dort eh keiner anpacken. Die größte Bedrohung für Amerika sind die Gangster aus Mexico, aber für die reicht einfache Polizei.

siehe 2 weltkrieg wir europär und russen haben hunger armut...kriege erleben müssen....die amis kennen sowas nicht.

alswir am ende waren sind sie dazugestoßen mir breite brust

siehe 2 weltkrieg wir europär und russen haben hunger armut...kriege erleben müssen....die amis kennen sowas nicht.

als wir am ende waren sind sie dazugestoßen mir breite brust

Und beaupten dann noch, sie hätten den Krieg beendet. Lächerlich.
Man soll aber die Leistungen der Amis im zweiten Weltkrieg nicht vergessen. Ich hab letztens der Soldat James Ryan geguckt. Zwar ist das nur ein Film, aber was da passiert ist, ist auch in wirklichkeit passiert, viele soldaten haben ihr leben gegeben, um andere zu beschützen. Das waren wirklich Helden.

Zurück
Oben