Y
Yunan
Guest
Auch zu ... (du weißt schon wer)
Ich weiß nicht genau wen du meinst aber sowohl zur Türkei als auch zu Albanien haben wir gute Beziehungen. Zu Albanien eher hervorragende Beziehungen.
Auch zu ... (du weißt schon wer)
Ich weiß nicht genau wen du meinst aber sowohl zur Türkei als auch zu Albanien haben wir gute Beziehungen. Zu Albanien eher hervorragende Beziehungen.
Um für 3$ die Gallone tanken zu können.Wofür brauchen die dann überhaupt so ein starkes Militär?
Immer wenn ein großer Krieg ausbricht, haben die Amis erstmal Zeit, sich vorzubereiten, ihre Wirtschaft umzustellen, blablabla, während andere Länder direkt kämpfen müssen.
Die haben echt glück. Wofür brauchen die dann überhaupt so ein starkes Militär? Die würde dort eh keiner anpacken. Die größte Bedrohung für Amerika sind die Gangster aus Mexico, aber für die reicht einfache Polizei.
Ich meinte Türkye. Gabs da nicht letztens Konflikte wegen Zypern und paar anderen Inseln?
siehe 2 weltkrieg wir europär und russen haben hunger armut...kriege erleben müssen....die amis kennen sowas nicht.
als wir am ende waren sind sie dazugestoßen mir breite brust
Um für 3$ die Gallone tanken zu können.
und wir idioten zahlen dumm und dämlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen