Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stärkste Militär Rating 2011

nordkorea platzt 22:spinnt:

jets aus den 50er jahren...

post-7-1043074263.jpg
Die Nordkoreaner haben auch MIG-29 Jäger in ihren Beständen. Desweiteren 1.200.000 Soldaten, vermutlich Atomwaffen und Interkontinentalraketen mit bis zu 6.000 km Reichweite (Taepodong-2).

Ich habe eben gesucht und was von 80 mio. das Stück gelesen. Wenn das so wäre, wäre es grandios, der Eurofighter kostet bisher mehr als 120 mio. und hat beispielsweise keine Tarnkappeneigenschaften.

Was nützt einem Piloten der nicht fliegen kann Tarnkappeneigenschaften?
Das Flugzeug ist trotzdem auf jede moderne CRC Anlage sichtbar, klar nicht voll definiert, aber immerhin. Und die Tarnteigenschaften des T-50 kann man keinesfalls mit der des F-35 oder gar B2 Spirit zB. auf einer Linie setzen.

Der Eurofighter ist ein Flugzeug mit besten Flugeigenschaften und modernsten Technologie.

Der einzige Nachteil: Der Preis und die wenigen Flugstunden (18000), da wird das russische klar Gerät siegen!

Zum Thread und damit zu der Liste:

Der grösste Schwachsinn überhaupt!

Das Flugzeug ist trotzdem auf jede moderne CRC Anlage sichtbar, klar nicht voll definiert, aber immerhin. Und die Tarnteigenschaften des T-50 kann man keinesfalls mit der des F-35 oder gar B2 Spirit zB. auf einer Linie setzen.

Der Eurofighter ist ein Flugzeug mit besten Flugeigenschaften und modernsten Technologie.

Der einzige Nachteil: Der Preis und die wenigen Flugstunden (18000), da wird das russische klar Gerät siegen!

Naja, wir haben ausreichend bestens ausgebildete Piloten.:-k

Mir wäre ein Flugzeug mit nicht so perfekten Tarneigenschaften lieber als ein Flugzeug, dass einfach per Knopfdruck ausgeschaltet werden kann. Oder man stattet die Armee mit noch präziser Boden-Luft-Verteidigung aus und kauft sich hauptsächlich Abfangjäger und Bomber.
Die griechische Verteidigung ist eine der besten der Welt würde ich mal behaupten, immerhin haben 50 Jahre Wettrüsten mit der Türkei dafür gesorgt, dass wir uns aus militärischer Sicht optimal für den Verteidigungsfall ausgerüstet haben. Die Türkei ist heutzutage nur kein Gegner mehr, es würde um eventuelle Ölfelder gehen, die man zu verteidigen hätte und da ist bekanntlich Amerika immer an erster Stelle dabei, wenn es darum geht, sich Rohstoffe unter den Nagel zu reißen.

Der Eurofighter ist der Eurofighter ein Flugzeug mit besten Flugeigenschaften und modernsten Technologie.

Der Eurofighter sollte bereits in den 90 Jahren in Dienst gestellt werden, daher auch der Name Jäger90. Manövrierbarkeit wird im modernen Luftkampf immer mehr an Bedeutung verlieren. Dogfights werden der Vergangenheit angehören. In Zukunft wird gelten "First look, first shot, first kill" und da ist z.B. die F-22 dem Eurofighter um einiges voraus.

Der Eurofighter sollte bereits in den 90 Jahren in Dienst gestellt werden, daher auch der Name Jäger90. Manövrierbarkeit wird im modernen Luftkampf immer mehr an Bedeutung verlieren. Dogfights werden der Vergangenheit angehören. In Zukunft wird gelten "First look, first shot, first kill" und da ist z.B. die F-22 dem Eurofighter um einiges voraus.

Das wird es sicher nicht!

Klar, das APG des F-22 ist ja auch leistungsstärker, nur in meinem Beitrag war kein Wort vom Raptor zu lesen...

Dado, wo liegt denn der Sinn des Dogfight? Er entstand zu einer Zeit, als die Flugzeuge mit Maschinengewehren ausgerüstet waren und auf wenige hundert oder sogar dutzende Meter an den Feind heranfliegen mussten. Heute werden Raketen schon in 60 Kilometer Entfernung auf ein Flugzeug abgeschossen, wenn man dieses noch nicht einmal sieht.

Du merkst was ich meine?

Zurück
Oben