Gibt es denn einen Kampfjet bei den Russen, der mit dem F-35 zu vergleichen ist?Genau, das wollte ich nämlich mit dem Einkaufs-Ablauf ausdrücken. Nicht weil ich die Russen so liebe, sondern weil es den Amis zuzutrauen ist, wie du schon sagst.
Gibt es denn einen Kampfjet bei den Russen, der mit dem F-35 zu vergleichen ist?Genau, das wollte ich nämlich mit dem Einkaufs-Ablauf ausdrücken. Nicht weil ich die Russen so liebe, sondern weil es den Amis zuzutrauen ist, wie du schon sagst.
Gibt es denn einen Kampfjet bei den Russen, der mit dem F-35 zu vergleichen ist?
Das amerikanische Militär hat sich an Straßenkämpfern im Irak und an afghanischen Bauern die Zähne ausgebissen mit dem Ergebnis, dass Billionen von Dollar verschwendet wurden, dass Soldaten getötet wurden, dass Zivilisten getötet wurden und hier und da mal ein Dshihadist, der schon am nächsten Tag von einem anderen ersetzt wurde.
Das amerikanische Militär ist nicht unschlagbar, keine Armee der Welt ist es.
kommt drauf an wenn die amis zum offensiven krieg gegen russlang vorgehen würden würden die amis recht schlecht aussehen die russen sollte man nicht unterschätzen.
Da muss ich dir Recht geben. Aber Russland und China, sei dir da nicht so sicher. Die Russen und Chinesen sind keine dummen Bauern, die werden sicher auch mithalten können.
Ein Land erfolgreich zu besetzen hat wenig mit militärischer Macht zu tun.
Die US Navy ist mächtiger als alle anderen Marinen dieser Erde zusammen, das macht sie zum absoluten Herrscher der Weltmeere. Plus die zwei nächst mächtigen Marinen sind England im Atlantik, und Japan im Pazifik, die zwei engsten Verbündeten der USA. Die einzige Möglichkeit Konterangriffe auf die USA auszuführen ist mittels einer Langstreckenrakete, deswegen waren die Russen auch wegen dem Raketenschirm in Polen so besorgt. Hätte man ihn aufgestellt, wären die Russen im Falle eines Krieges vollständig zur Verteidigung gezwungen, die angesichts der überlegenen Schlagkraft der Amerikaner irgendwann durchbrochen wäre. Das chinesische Militär wäre noch viel einfacher zu zerschlagen, weil alle wesentlichen Wirtschaftszentren, die Hauptstadt, sowie der Großteil der Militäreinrichtungen leicht erreichbar an der Pazifikküste liegen. Natürlich sind militärische Auseinandersetzungen zwischen diesen Ländern nicht wahrscheinlich, aber man muss beachten, wie viel sich innerhalb eines einzigen Jahrzehntes weltpolitisch tuen kann. Vor zehn Jahren standen die Zwillingstürme noch.
Natürlich ist es hingegen völlig unmöglich Russland oder China besetzt zu halten.
Οι Τούρκοι μπορεί να πακέτο... Ich hoff der Übersetzer hat keinen Müll ausgespuckt.
Danke!
Ich würd das den Amis wirklich zutrauen... Also ist deine Idee mit den Schulden bei den Amis und eingekauft wird bei den Russen gar nicht so schlecht. Ich glaube, das sicherste Militär ist entweder, wenn du alles selber produzierst oder bei verschiedenen Ländern einkaufst. Dann kannst du dir sicher sein, dass nicht alles Defekt ist, wenn es zu so einer Situation kommt.
Istanbul, mehr nicht. ich seit zu sicher 95% auf asiatischem Boden, das kann ich nicht zum Balkan zählen, geschweige denn zu Europa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen