Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stärkste Militär Rating 2011

Als Gegenleistung werden die Ratingagenturen uns wieder auf AAA setzten.:lol:

So läuft der Hase.

Was habt ihr alle mit den ratingagenturen? Die machen ihre arbeit...

Sie sind nicht schuld wen wir in Europa uns nicht einigen können und eine Lösung finden und alles auf Griechenland schieben.

:pitishund:

Was habt ihr alle mit den ratingagenturen? Die machen ihre arbeit...

Sie sind nicht schuld wen wir in Europa uns nicht einigen können und eine Lösung finden und alles auf Griechenland schieben.

:pitishund:

Wären es denn unabhängige Institutionen, wäre es was anderes. Sind sie aber nicht, daher gibt es da nichts schönzureden. Aber gut Mlk, das ist ein anderen Thema.

Dann bin ich dafür, dass wir uns von einer amerikanischen Bank 300 mrd. leihen, uns davon russische Rüstungsgüter bestellen und dann unsere Ölfelder, wenn es sie denn gibt, vor den Amerikanern beschützen.:cool:

Passt auf, kurze Zeit später wird Griechenland zu den "Schurkenstaaten" gezählt.:lol:

Wir sind doch jetzt schon ein Schurkenstaat

Solltest mehr Bild lesen :nasebohr:

Ich meine Schurkenstaat im amerikanische Sinne, also alle die nicht kuschen wenn die USA es sagen. Nicht im Sinne der deutschen Bauernköpfe.:p

Dann bin ich dafür, dass wir uns von einer amerikanischen Bank 300 mrd. leihen, uns davon russische Rüstungsgüter bestellen und dann unsere Ölfelder, wenn es sie denn gibt, vor den Amerikanern beschützen.:cool:

Passt auf, kurze Zeit später wird Griechenland zu den "Schurkenstaaten" gezählt.:lol:
Wieso nicht gleich Ami-Jets?

jungs kommt mal wieder runter hier geht es nicht um die Griehewirschaft oder welche Rating agentur einen Rank gegeben hat. ihr habt genügen theard wo ihr über eure probleme diskutieren könnt.

Wieso nicht gleich Ami-Jets?

Ach wer weiß was mit diesen Abschalt-Codes ist, die die Amis wohl haben sollen. Dann kommen sie und greifen dich an und Bam - plötzlich startet kein einziges Flugzeug mehr. Die Amis haben wohl noch(!) etwas bessere Waffen als die Russen, aber da sind mir sogar die Russen lieber.
Ich kann deine Ablehnung vollkommen verstehen, hängt ja auch mit der Geschichte zusammen aber das wäre einfach nur ein Geschäft, bei der man auf Nummer sicher geht, nicht wegen der nicht vorhandenen Verbundenheit zu Russland.:)

Zurück
Oben