B
Baader
Guest
dann musst du dich auskennen in sachen militaer nicht war?
Geht so, die Rekrutenschule wird mit Alkohol und Haschisch überlebt, den Rest verdrängt man.
dann musst du dich auskennen in sachen militaer nicht war?
Hier ist garnicht die Rede von den F35ern sondern von den 400 M1A1 Abrams Panzern...denke kaum das ihr die f-35 kostenlos in denn arsch gesteckt bekommt mal grob gesagt endweder müsst ihr mehr Privatisieren oder mehr oliven verkaufen um 20 stück davon je zugesicht zubekommen und die m1a1 abrams sind schon veraltet.mehr als eine kleine schwanzverlängerung ist es nicht.
Istanbul, mehr nicht. ich seit zu sicher 95% auf asiatischem Boden, das kann ich nicht zum Balkan zählen, geschweige denn zu Europa.vergesse die Türkei nicht sie gehört auch zum Teil Balkan ob du es mags oder nicht.
Meinst du ehrlich, die haben solche alten Gerätschaften und drohen den Amis? Glaub mir, die sind in Sachen Atomwaffen auf dem neuesten Stand, dank China würde ich mal sagen.
Hier ist garnicht die Rede von den F35ern sondern von den 400 M1A1 Abrams Panzern...
Mag sein, aber in diesem Beitrag, den zu Zitiert hast, war die Rede von den M1A1ern.blätter paar seiten zurück
Istanbul, mehr nicht. ich seit zu sicher 95% auf asiatischem Boden, das kann ich nicht zum Balkan zählen, geschweige denn zu Europa.
denke kaum das ihr die f-35 kostenlos in denn arsch gesteckt bekommt mal grob gesagt endweder müsst ihr mehr Privatisieren oder mehr oliven verkaufen um 20 stück davon je zugesicht zubekommen und die m1a1 abrams sind schon veraltet.mehr als eine kleine schwanzverlängerung ist es nicht.
Wir sind kurz davor die F-35 zu bestellen
irgendwie müssen sie Die Ölfelder in der Ägäis schützen und die Gasfelder unter Kreta und das wisst ihr Türken auch und wollt auch was davon haben wie bei Zypern.
Die US Firmen werden in der Ägäis bestimmt nicht ungeschützt bleiben :nein1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen