Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stärkste Militär Rating 2011

denke kaum das ihr die f-35 kostenlos in denn arsch gesteckt bekommt mal grob gesagt endweder müsst ihr mehr Privatisieren oder mehr oliven verkaufen um 20 stück davon je zugesicht zubekommen und die m1a1 abrams sind schon veraltet.mehr als eine kleine schwanzverlängerung ist es nicht.:emir:
Hier ist garnicht die Rede von den F35ern sondern von den 400 M1A1 Abrams Panzern...

Meinst du ehrlich, die haben solche alten Gerätschaften und drohen den Amis? Glaub mir, die sind in Sachen Atomwaffen auf dem neuesten Stand, dank China würde ich mal sagen.

die chinesen sind schon weit..aber ich bin mir nicht ganz sicher ob nordkorea den selben standart hatt.

ich denke es mir so....

wie wollen sie eine atombombe in amerika abfeuern? oder europa?
..und suedkorea ist wie bekannt...amis-hund

denke kaum das ihr die f-35 kostenlos in denn arsch gesteckt bekommt mal grob gesagt endweder müsst ihr mehr Privatisieren oder mehr oliven verkaufen um 20 stück davon je zugesicht zubekommen und die m1a1 abrams sind schon veraltet.mehr als eine kleine schwanzverlängerung ist es nicht.:emir:

irgendwie müssen sie Die Ölfelder in der Ägäis schützen und die Gasfelder unter Kreta und das wisst ihr Türken auch und wollt auch was davon haben wie bei Zypern.

Die US Firmen werden in der Ägäis bestimmt nicht ungeschützt bleiben :nein1:

irgendwie müssen sie Die Ölfelder in der Ägäis schützen und die Gasfelder unter Kreta und das wisst ihr Türken auch und wollt auch was davon haben wie bei Zypern.

Die US Firmen werden in der Ägäis bestimmt nicht ungeschützt bleiben :nein1:

Dann bin ich dafür, dass wir uns von einer amerikanischen Bank 300 mrd. leihen, uns davon russische Rüstungsgüter bestellen und dann unsere Ölfelder, wenn es sie denn gibt, vor den Amerikanern beschützen.:cool:

Passt auf, kurze Zeit später wird Griechenland zu den "Schurkenstaaten" gezählt.:lol:

Zurück
Oben