Y
Yunan
Guest
Der Ami Papandreou wir das nicht zulassen
Sein Kopf wird früher oder später rollen!:jihad:
Der Ami Papandreou wir das nicht zulassen
Abschalt-Codes? :O Noch nie gehört davon... Bilde mich weiter, Yunan. Erklär mir, was diese Abschalt-Codes sind.Ach wer weiß was mit diesen Abschalt-Codes ist, die die Amis wohl haben sollen. Dann kommen sie und greifen dich an und Bam - plötzlich startet kein einziges Flugzeug mehr. Die Amis haben wohl noch(!) etwas bessere Waffen als die Russen, aber da sind mir sogar die Russen lieber.
Ich kann deine Ablehnung vollkommen verstehen, hängt ja auch mit der Geschichte zusammen aber das wäre einfach nur ein Geschichte, bei der man auf Nummer sicher geht, nicht wegen der nicht vorhandenen Verbundenheit zu Russland.
Die Amerikaner sind die einzigen, die schon mehrmals gezeigt haben, dass sie große und moderne Militärs rund um den Globus binnen Monaten komplett zerstören können.
Außer Atombomben hat niemand der amerikanischen Walze irgendetwas entgegenzusetzen. Auch nicht Russland oder China.
Da muss ich dir Recht geben. Aber Russland und China, sei dir da nicht so sicher. Die Russen und Chinesen sind keine dummen Bauern, die werden sicher auch mithalten können.Die Amerikaner sind die einzigen, die schon mehrmals gezeigt haben, dass sie große und moderne Militärs rund um den Globus binnen Monaten komplett zerstören können.
Außer Atombomben hat niemand der amerikanischen Walze irgendetwas entgegenzusetzen. Auch nicht Russland oder China.
Abschalt-Codes? :O Noch nie gehört davon... Bilde mich weiter, Yunan. Erklär mir, was diese Abschalt-Codes sind.
Danke!Ich weiß nicht ob das stimmt, die Amis dementieren das immer aber auch Erdogan wollte die F-35 scheinbar nur kaufen, wenn die Amis diese ominösen Abschalt-Codes deaktivieren würden.
Man munkelt, dass jede amerikanische, größere Waffe, ob Panzer, Flugzeug oder Schiff, per Fernsteuerung abgeschaltet werden kann. Also wenn die Türken z.B. einen amerikanischen Stützpunkt mit F-16, F-35 etc. angreifen, fallen sie vom Himmel weil sie einfach ausgeschaltet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen