Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stärkste Militär Rating 2011

Die Amerikaner sind die einzigen, die schon mehrmals gezeigt haben, dass sie große und moderne Militärs rund um den Globus binnen Monaten komplett zerstören können.

Außer Atombomben hat niemand der amerikanischen Walze irgendetwas entgegenzusetzen. Auch nicht Russland oder China.

Ach wer weiß was mit diesen Abschalt-Codes ist, die die Amis wohl haben sollen. Dann kommen sie und greifen dich an und Bam - plötzlich startet kein einziges Flugzeug mehr. Die Amis haben wohl noch(!) etwas bessere Waffen als die Russen, aber da sind mir sogar die Russen lieber.
Ich kann deine Ablehnung vollkommen verstehen, hängt ja auch mit der Geschichte zusammen aber das wäre einfach nur ein Geschichte, bei der man auf Nummer sicher geht, nicht wegen der nicht vorhandenen Verbundenheit zu Russland.:)
Abschalt-Codes? :O Noch nie gehört davon... Bilde mich weiter, Yunan. Erklär mir, was diese Abschalt-Codes sind.

Die Amerikaner sind die einzigen, die schon mehrmals gezeigt haben, dass sie große und moderne Militärs rund um den Globus binnen Monaten komplett zerstören können.

Außer Atombomben hat niemand der amerikanischen Walze irgendetwas entgegenzusetzen. Auch nicht Russland oder China.

kommt drauf an wenn die amis zum offensiven krieg gegen russlang vorgehen würden würden die amis recht schlecht aussehen die russen sollte man nicht unterschätzen.

Das amerikanische Militär hat sich an Straßenkämpfern im Irak und an afghanischen Bauern die Zähne ausgebissen mit dem Ergebnis, dass Billionen von Dollar verschwendet wurden, dass Soldaten getötet wurden, dass Zivilisten getötet wurden und hier und da mal ein Dshihadist, der schon am nächsten Tag von einem anderen ersetzt wurde.

Das amerikanische Militär ist nicht unschlagbar, keine Armee der Welt ist es.

Da muss ich dir Recht geben. Aber Russland und China, sei dir da nicht so sicher. Die Russen und Chinesen sind keine dummen Bauern, die werden sicher auch mithalten können.

jedes Produzietes Ami Kriegsgerät wir mit einem chip versehen.
falls ein Land krieg mich denn amis führen will und haben noch Militärische kriegsgegenständevon denn Amis können sie mit einem knopf die gekaufen Rüstungsgüster lahm legen gah zum absturz briungen wie zum beispiel hubschrauber oder jetz.

Abschalt-Codes? :O Noch nie gehört davon... Bilde mich weiter, Yunan. Erklär mir, was diese Abschalt-Codes sind.

Ich weiß nicht ob das stimmt, die Amis dementieren das immer aber auch Erdogan wollte die F-35 scheinbar nur kaufen, wenn die Amis diese ominösen Abschalt-Codes deaktivieren würden.

Man munkelt, dass jede amerikanische, größere Waffe, ob Panzer, Flugzeug oder Schiff, per Fernsteuerung abgeschaltet werden kann. Also wenn die Türken z.B. einen amerikanischen Stützpunkt mit F-16, F-35 etc. angreifen, fallen sie vom Himmel weil sie einfach ausgeschaltet werden.

Ich weiß nicht ob das stimmt, die Amis dementieren das immer aber auch Erdogan wollte die F-35 scheinbar nur kaufen, wenn die Amis diese ominösen Abschalt-Codes deaktivieren würden.

Man munkelt, dass jede amerikanische, größere Waffe, ob Panzer, Flugzeug oder Schiff, per Fernsteuerung abgeschaltet werden kann. Also wenn die Türken z.B. einen amerikanischen Stützpunkt mit F-16, F-35 etc. angreifen, fallen sie vom Himmel weil sie einfach ausgeschaltet werden.
Danke!
Ich würd das den Amis wirklich zutrauen... Also ist deine Idee mit den Schulden bei den Amis und eingekauft wird bei den Russen gar nicht so schlecht. Ich glaube, das sicherste Militär ist entweder, wenn du alles selber produzierst oder bei verschiedenen Ländern einkaufst. Dann kannst du dir sicher sein, dass nicht alles Defekt ist, wenn es zu so einer Situation kommt.

Genau, das wollte ich nämlich mit dem Einkaufs-Ablauf ausdrücken. Nicht weil ich die Russen so liebe, sondern weil es den Amis zuzutrauen ist, wie du schon sagst.

So sollte man es machen, nur so kann man sich am besten gegen solche hinterhältigen Fallen absichern.

Zurück
Oben