Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

St. Petersburg / Leningrad

Hab ich dich um deine Meinung gebeten? Bist du Russland oder was?
Mehr als du oder deine Bekannten in jedem Fall. Wüsste auch nicht, dich umgekehrt um deine gebeten zu haben:-) Das ist ein Forum, und ich kann andere Meinungen genauso kommentieren wie du das Recht dazu hast.

Belassen wir es dabei.

Blick auf das Menschikow-Palais an der Newa
St. Petersburg

st_petersburg_070816_IMG_8628.jpg

Mehr als du oder deine Bekannten in jedem Fall. Wüsste auch nicht, dich umgekehrt um deine gebeten zu haben:-) Das ist ein Forum, und ich kann andere Meinungen genauso kommentieren wie du das Recht dazu hast.

Belassen wir es dabei.
Na also, meine Meinung hast du gelesen, ebenso wie fakten die du auch beim auswärtigem Amt findest.....aber wehe da ist ein negatives Wort über Russland dabei, egal wie sehr es der Realität entspricht:facepalm:

Lilith, wenn ich mal in Moskau bin, darf ich dich dann besuchen kommen? :)

Ich würde dir gerne die Gelegenheit geben, mir das wahre Russland zu zeigen. Natürlich nur, wenn es zeitlich passt.

St. Petersburg ist eine magische, wunderschöne und von Palästen geschmückte Stadt, die von romantischen Kanälen geteilt wird.

Bestens geeignet für einen Besuch sind die “weißen Nächte” des Sommers, wenn es fast nie völlig dunkel wird und die ganze Stadt dies gebührlich feiert.

canal-gribojedova.jpg

st-petersburg.jpg

filename-manege-jpg-thumbnail0.jpg

Sorry aber es ist einfach bullshit zu behaupten Russland habe mehr Kriminalität als andere Städte. Das hat weder etwas mit fakten zu tun den du bist nicht in der lage irgend eine statistik aufzuzeigen! Also nur Vermutungen deinerseits! Und höheres sagen!
Gehe mal nach NY und dort nach Harlem oder in die Bronx. Natürlich kann man da auch glück haben und nicht erschossen oder ausgeraubt zu werden ein schöner platz ist es deshalb dort trotzdem nicht!

Oder gehe mal nach LA und dann in die gebite die von MS 13 kontroliert werden, vielleicht hast du glück und wirst nicht gleich erschossen weil du das falsche t-shirt trägst mit der falschen farbe drauf! ! Da kommt nicht mal die Polizei wenn sie gerufen wird!

Jede große stadt hat seine schönen aber auch leider seine schlechten seiten! Und in Russland ist es sicher nicht anders als in Amerika oder sonst wo!

Selbst in Deutschland gibt es gegenden wo der Polizei verboten wurde alleine einzurücken! Da müssen sie mit mind 5 man hin!

Sorry aber es ist einfach bullshit zu behaupten Russland habe mehr Kriminalität als andere Städte. Das hat weder etwas mit fakten zu tun den du bist nicht in der lage irgend eine statistik aufzuzeigen! Also nur Vermutungen deinerseits! Und höheres sagen!
Gehe mal nach NY und dort nach Harlem oder in die Bronx. Natürlich kann man da auch glück haben und nicht erschossen oder ausgeraubt zu werden ein schöner platz ist es deshalb dort trotzdem nicht!

Oder gehe mal nach LA und dann in die gebite die von MS 13 kontroliert werden, vielleicht hast du glück und wirst nicht gleich erschossen weil du das falsche t-shirt trägst mit der falschen farbe drauf! ! Da kommt nicht mal die Polizei wenn sie gerufen wird!

Jede große stadt hat seine schönen aber auch leider seine schlechten seiten! Und in Russland ist es sicher nicht anders als in Amerika oder sonst wo!

Selbst in Deutschland gibt es gegenden wo der Polizei verboten wurde alleine einzurücken! Da müssen sie mit mind 5 man hin!

Sowas nennt man einen klassischen Strike in your Face

Zurück
Oben