Mehr als du oder deine Bekannten in jedem Fall. Wüsste auch nicht, dich umgekehrt um deine gebeten zu habenHab ich dich um deine Meinung gebeten? Bist du Russland oder was?

Belassen wir es dabei.
Mehr als du oder deine Bekannten in jedem Fall. Wüsste auch nicht, dich umgekehrt um deine gebeten zu habenHab ich dich um deine Meinung gebeten? Bist du Russland oder was?
Na also, meine Meinung hast du gelesen, ebenso wie fakten die du auch beim auswärtigem Amt findest.....aber wehe da ist ein negatives Wort über Russland dabei, egal wie sehr es der Realität entsprichtMehr als du oder deine Bekannten in jedem Fall. Wüsste auch nicht, dich umgekehrt um deine gebeten zu habenDas ist ein Forum, und ich kann andere Meinungen genauso kommentieren wie du das Recht dazu hast.
Belassen wir es dabei.
Ach Schatzko, AA, ich lach mich totNa also, meine Meinung hast du gelesen, ebenso wie fakten die du auch beim auswärtigem Amt findest.....aber wehe da ist ein negatives Wort über Russland dabei, egal wie sehr es der Realität entspricht![]()
Wir werden es überleben
![]()
hört auf zu spamen sonst bann ich euch aus dem thread.....Na also, meine Meinung hast du gelesen, ebenso wie fakten die du auch beim auswärtigem Amt findest.....aber wehe da ist ein negatives Wort über Russland dabei, egal wie sehr es der Realität entspricht![]()
Sorry aber es ist einfach bullshit zu behaupten Russland habe mehr Kriminalität als andere Städte. Das hat weder etwas mit fakten zu tun den du bist nicht in der lage irgend eine statistik aufzuzeigen! Also nur Vermutungen deinerseits! Und höheres sagen!
Gehe mal nach NY und dort nach Harlem oder in die Bronx. Natürlich kann man da auch glück haben und nicht erschossen oder ausgeraubt zu werden ein schöner platz ist es deshalb dort trotzdem nicht!
Oder gehe mal nach LA und dann in die gebite die von MS 13 kontroliert werden, vielleicht hast du glück und wirst nicht gleich erschossen weil du das falsche t-shirt trägst mit der falschen farbe drauf! ! Da kommt nicht mal die Polizei wenn sie gerufen wird!
Jede große stadt hat seine schönen aber auch leider seine schlechten seiten! Und in Russland ist es sicher nicht anders als in Amerika oder sonst wo!
Selbst in Deutschland gibt es gegenden wo der Polizei verboten wurde alleine einzurücken! Da müssen sie mit mind 5 man hin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen