Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

St. Petersburg / Leningrad

Mal abgesehen davon das sie dort nicht lebt, ahne ich etwas Sarkasmus in dem Beitrag....

Naja, um ehrlich zu sein, will ich ich nicht unterstellen, dass sie eine Lügnerin ist. Wenn sie geschrieben hat, dass sie dort lebt, dann glaube ich dir das so.

Sie scheint aber, Kritik überhaupt nicht verkraften zu können. Darüber hinaus hat sie ein zu sehr idealisiertes Bild von Russland. Ich meine nicht jede Statistik muss stimmen aber sie leugnet auch das, was auch Russen in Russland bemängeln und das ist nicht mehr normal.

- - - Aktualisiert - - -

Aber mehr Einblick in die Situation als reine Statistiken.

Statistiken, wenn sie denn präferenzlos und vorurteilsfrei entstanden sind, haben mehr Aussagekraft als ein Mensch mit seiner beschränkten Sicht. Natürlich ist eine Statistik auch nur ein Teilabschnitt der Realität, aber diese gänzlich abzustreiten und das bei deutschen Quellen, halte ich für etwas gewagt.
 
Naja, um ehrlich zu sein, will ich ich nicht unterstellen, dass sie eine Lügnerin ist. Wenn sie geschrieben hat, dass sie dort lebt, dann glaube ich dir das so.

Sie scheint aber, Kritik überhaupt nicht verkraften zu können. Darüber hinaus hat sie ein zu sehr idealisiertes Bild von Russland. Ich meine nicht jede Statistik muss stimmen aber sie leugnet auch das, was auch Russen in Russland bemängeln und das ist nicht mehr normal.

nein,. sie hat gesagt das sie in D lebt.

Dem zweiten Teil deines Beitrages stimme ich voll zu....
Madam ist mal "ausgerastet" weil ich in der Kategorie Witze ein Video gepostet habe von einem Russen den man auf einen Airbag gesetzt hat....
Man kann es auch übertreiben....
 
Kroatien kann man auch nicht kritisieren das nicht hier alle ausflippen. Siehe im Kriegsverbrecher Thread Tudjman.

Verstehe Lilith schon wen sie Russland in schutz nimmt. Da sie die einzige hier ist, ist sie auch in jedem Thema.
 
nein,. sie hat gesagt das sie in D lebt.

Dem zweiten Teil deines Beitrages stimme ich voll zu....
Madam ist mal "ausgerastet" weil ich in der Kategorie Witze ein Video gepostet habe von einem Russen den man auf einen Airbag gesetzt hat....
Man kann es auch übertreiben....

Ich weiß nicht, von wann der Stand deiner Infos ist. Aber gut...:)

Und im negativen wie positiven ist hier immer noch Petersburg Thema
 
Ich bin ganz sicher kein Anhänger der gegenwärtigen Regierung Russlands und habe das auch schon öfter in meinen Beiträgen zum Ausdruck gebracht, aber diese Diskussion über die angebliche "Unsicherheit" speziell von Leningrad und Moskau finde ich unseriös.
Googelt man(n) z.B. nach den 10 gefährlichsten Großstädten dieser Welt, kommt keine der beiden unter die ersten zehn, dafür aber London, übrigens als einzige Stadt Europas.
Statistiken über die Kriminalitätsentwicklung in Russland zur Beurteilung der Situation dieser beiden Städte heranzuziehen bleibt fragwürdig, weil z.B. auch der Nordkaukasus einschl. Grosny darin enthalten sind.
Großstädte sind überall auf der Welt nicht ungefährlich, das weiß jeder mit ein bischen Lebenserfahrung, deshalb mal den Ball etwas flacher halten...
 
Ich bin ganz sicher kein Anhänger der gegenwärtigen Regierung Russlands und habe das auch schon öfter in meinen Beiträgen zum Ausdruck gebracht, aber diese Diskussion über die angebliche "Unsicherheit" speziell von Leningrad und Moskau finde ich unseriös.
Googelt man(n) z.B. nach den 10 gefährlichsten Großstädten dieser Welt, kommt keine der beiden unter die ersten zehn, dafür aber London, übrigens als einzige Stadt Europas.
Statistiken über die Kriminalitätsentwicklung in Russland zur Beurteilung der Situation dieser beiden Städte heranzuziehen bleibt fragwürdig, weil z.B. auch der Nordkaukasus einschl. Grosny darin enthalten sind.
Großstädte sind überall auf der Welt nicht ungefährlich, das weiß jeder mit ein bischen Lebenserfahrung, deshalb mal den Ball etwas flacher halten...

Du bist aufgeflogen! Admit it! Du bist ein Putin-Anhänger.
 
Ich bin ganz sicher kein Anhänger der gegenwärtigen Regierung Russlands und habe das auch schon öfter in meinen Beiträgen zum Ausdruck gebracht, aber diese Diskussion über die angebliche "Unsicherheit" speziell von Leningrad und Moskau finde ich unseriös.
Googelt man(n) z.B. nach den 10 gefährlichsten Großstädten dieser Welt, kommt keine der beiden unter die ersten zehn, dafür aber London, übrigens als einzige Stadt Europas.
Statistiken über die Kriminalitätsentwicklung in Russland zur Beurteilung der Situation dieser beiden Städte heranzuziehen bleibt fragwürdig, weil z.B. auch der Nordkaukasus einschl. Grosny darin enthalten sind.
Großstädte sind überall auf der Welt nicht ungefährlich, das weiß jeder mit ein bischen Lebenserfahrung, deshalb mal den Ball etwas flacher halten...

Ich kenne St. Petersburg als "Hauptstadt der Kriminialität" Hier mal ein Zitat
[h=2]"St. Petersburg ist nicht nur „Kulturhauptstadt Rußlands“, sondern trägt auch den Beinamen „Hauptstadt der Kriminalität“. Bestechung und Diebstahl gehören zum Alltag an der Newa. Selbst Gesetzeshüter in Uniform rauben organisiert Touristen aus."[/h]
Und wie gesagt, Russland und Kriminalität: Platz 3 in den G20 Ländern nach Gefahr eingestuft.
Ansonsten gibt es da einen Thread zu, also bitte....
 
Ich kenne St. Petersburg als "Hauptstadt der Kriminialität" Hier mal ein Zitat
"St. Petersburg ist nicht nur „Kulturhauptstadt Rußlands“, sondern trägt auch den Beinamen „Hauptstadt der Kriminalität“. Bestechung und Diebstahl gehören zum Alltag an der Newa. Selbst Gesetzeshüter in Uniform rauben organisiert Touristen aus."


Und wie gesagt, Russland und Kriminalität: Platz 3 in den G20 Ländern nach Gefahr eingestuft.
Ansonsten gibt es da einen Thread zu, also bitte....


Cobra, ohne Quatsch. Mich würden ehrlich mal die Links interessieren. Von wann sind die auch usw.?
 
Cobra, ohne Quatsch. Mich würden ehrlich mal die Links interessieren. Von wann sind die auch usw.?
Wieso? Die Aussagen deiner Staatsbediensteten interessieren dich doch auch nicht?
Lies doch mal den Thread zur Mordrate in Russland:
Gleichzeitig ist Russland das einzige Land in Europa, das nach der Zahl der Morde je 100.000 Einwohner zu den 20 kriminellsten Ländern der Welt gehört. Weltspitze ist Honduras mit 60,9 Morden je 100.000 Einwohner.

Das Zitat ist aus dem Eurasien Magazin und schon einige Jahre alt, im Bezug auf die aktuellen Zahlen findet man folgendes:

In den letzten zehn Jahren nahm laut der Studie die Kriminalitätsrate in Russland um 2,4 Prozent im Jahresdurchschnitt zu.

Das du auf meine Angaben nichts gibst, akzeptiere ich, aber wenn du deinen Landsleute und Ministerien auch nicht glaubst (Sieh Thread zu Mordraten), dann gibt es dazu nichts mehr zu sagen....
 
Zurück
Oben