Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Staatsanwalt will gegen Strache ermitteln

Ich finde ihn ganz nett und würde es nicht als Fehler sehen, wenn er bei den nächsten Wahlen ganz oben steht :) Bis dahin ist aber noch Zeit, da kann noch viel geschehen.... ;) Aber wenn man daran denkt, dass Strache nicht studiert hat, dann hat er es weit gebracht...... das bewundere ich an ihm. Und, dass er total sympathisch rüberkommt....

Vergleiche ihn mit anderen Politikern.....die sind scheiße, was ihre Arbeit angeht und sehen scheiße aus :veles:

nenn' mich nicht

also is der einzige Grund, den du anführst strache als Kanzler zu sehen, die Tatsache, dass du ihn "ganz nett" findest?:lol:

genau DESHALB gegen direkte Demokratie:^^:

also is der einzige Grund, den du anführst strache als Kanzler zu sehen, die Tatsache, dass du ihn "ganz nett" findest?:lol:

genau DESHALB gegen direkte Demokratie:^^:

Nein, er hat eine Chance verdient, noch schlimmer kanns ja nicht werden :) außer er verfolgt Hitlers Weg. Glaube aber kaum, dass das heutzutage möglich sein könnte ;) demnach sehe ich auch nicht ein, wieso man ihn abblitzen lassen sollte. Wenn er scheiße baut kann man ihn ja abwählen.....

mir ist das alles relativ egal, ich habe kein Wahlrecht :)

Nein, er hat eine Chance verdient, noch schlimmer kanns ja nicht werden :) außer er verfolgt Hitlers Weg. Glaube aber kaum, dass das heutzutage möglich sein könnte ;) demnach sehe ich auch nicht ein, wieso man ihn abblitzen lassen sollte. Wenn er scheiße baut kann man ihn ja abwählen.....

also würdest du ihm alles durchgehen lassen und tolerieren, solange er es nicht wie Hitler macht??

Du hast zwar keine Staatsbürgerschaft und daher kein Wahlrecht, aber dennoch gibt es viele die so denken wie du und daher...

Gute Nacht, Österreich:^^:

also würdest du ihm alles durchgehen lassen und tolerieren, solange er es nicht wie Hitler macht??

Du hast zwar keine Staatsbürgerschaft und daher kein Wahlrecht, aber dennoch gibt es viele die so denken wie du und daher...

Gute Nacht, Österreich:^^:

Schau Semb, der Typ kann nicht alle Ausländer abschieben, wie es die meisten denken..... NO WAY!!!

Man braucht auch "billige" Arbeitskräfte. Und wenn man sich umschaut, sind die meisten Schulabbrecher oder Ausländer (egal ob mit oder ohne Staatsbürgerschaft Österreichs). Demnach wäre das eine Katastrophe für die Wirtschaft :troll: also habe ich persönlich keine Angst und fühle mich auch nicht angegriffen. Schon gar nicht durch diese tollen Plakate :D die find ich nur lustig und sehr kreativ :D

ich würde alles Strache durchgehen lassen, da ich keinen Einfluss auf die Politik habe, geschweige denn jemals haben werde! Und das will ich auch nicht.

bei einer Art Wiederbetätigung wäre Strachebär weg vom Fenster und das sollte jeder wissen, denn so sind die Gesetze :)

Mal unabhängig von Strache und Wahlrecht, du musst das so sehen, dass ein Kandidat den Wählern gegenüber etwas erbringen muss damit man ihn wählt, ob und was er sich verdient oder nicht verdient hat interessiert keinen, denn er ist in der Bringschuld, der Wähler ist ihm nichts schuldig. Und Dinge wie "nett" und sowas sollten wirklich keine Rolle spielen. Und jemanden mal eben abwählen geht auch nicht mal eben.

Der Wähler hat also durchaus eine große Verantwortung und sollte jedem Kandidaten gut auf den Zahn fühlen, je mehr sie strahlen desto intensiver.

Mal unabhängig von Strache und Wahlrecht, du musst das so sehen, dass ein Kandidat den Wählern gegenüber etwas erbringen muss damit man ihn wählt, ob und was er sich verdient oder nicht verdient hat interessiert keinen, denn er ist in der Bringschuld, der Wähler ist ihm nichts schuldig. Und Dinge wie "nett" und sowas sollten wirklich keine Rolle spielen. Und jemanden mal eben abwählen geht auch nicht mal eben.

Der Wähler hat also durchaus eine große Verantwortung und sollte jedem Kandidaten gut auf den Zahn fühlen, je mehr sie strahlen desto intensiver.

Lächerlich, wenn man sich ansieht, was die anderen Trottel in der Regierung machen.......

so habe den Thread belebt und jz viel spass :D ich bin dann mal weg, wünsche euch nen schönen NM/Abend! :)

Zurück
Oben