Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Staatsanwalt will gegen Strache ermitteln

das klischee von frauen und politik trift auf Kuna voll und ganz zu :loool:

Ich halte nichts von Politik, aber jeder verdient eine Chance. Wenn SPÖ und ÖVP immer wieder Chancen verscheißen, wieso sollte die FPÖ keine bekommen und zeigen, was sie auf dem Kasten haben.

Hör auf mich von der Seite anzuwichsen du behindertes Etwas! Zitier mich wenn du mir was zu sagen hast !

scheiße, vukurac du hast sogar recht, verzeiht mir mein unwissen aber die partei und der jetzige obmann sind dennoch für die mülltonne :^^:

ach und noch was kuna, österreich ist nicht umsonst bei den 20 reichsten staaten der welt angesiedelt, also gehts doch net so bergab wie hier solche hohlköpfe wie ihr es versucht zu vermitteln....

scheiße, vukurac du hast sogar recht, verzeiht mir mein unwissen aber die partei und der jetzige obmann sind dennoch für die mülltonne :^^:

ach und noch was kuna, österreich ist nicht umsonst bei den 20 reichsten staaten der welt angesiedelt, also gehts doch net so bergab wie hier solche hohlköpfe wie ihr es versucht zu vermitteln....

:facepalm:

Wie dumm bist du eigentlich?! Es geht nicht nur um die Wirtschaft. Die Menschen sind auch unzufrieden. Vl läuft alles für den Staat gut, aber für viele Menschen nicht!! Da muss man unterscheiden können.....

und genau das tust du nicht. und nerv nicht, wenn man doch merkt, dass du keine Ahnung hast, wovon du schwafelst.....

....wie der eisverkäufer versucht mitzureden......:lol:.....

Zurück
Oben