Kuna
Spitzen-Poster
....wie der eisverkäufer versucht mitzureden...........
Eh immer derselbe Scheiß. Am Anfang klugscheißen, und dann wenn rauskommt, dass das nur gelalle war, dann verpissen sie sich
....wie der eisverkäufer versucht mitzureden...........
doch, aber nicht aus politischen Gründen oder sowas sondern höchstens wegen "Sachbeschädigung" ... also Feuer frei ... :Hier neben mein Haus haben sie so ein Plakat aufgehängt mit Strache und so... und ich wollte hier fragen ob Jemand in gross Format sowas hat.. :troll:dann Kleb ich ihn das INS GSICHT....
ps: ist nicht strafbar oder?
schon allein dass der bastard heinz heißt gehört ihm der prozess gemacht.
Hier neben mein Haus haben sie so ein Plakat aufgehängt mit Strache und so... und ich wollte hier fragen ob Jemand in gross Format sowas hat.. :troll:dann Kleb ich ihn das INS GSICHT....
ps: ist nicht strafbar oder?
doch, aber nicht aus politischen Gründen oder sowas sondern höchstens wegen "Sachbeschädigung" ... also Feuer frei ... :
..Wäre geil oder dann sollte ich es aufjedenfall in BF stellen? aber nuns stellst sich die Frage woher krieg ich so ein grosses Bild?....Wenn ich sowas in einem Geschäft bestelle dann wissen die wer es war...
....mogu samo da ga mrze oni sto ga ne vole ....
Ich hab das von Freaki so verstanden, dass er ein Stracheplakat auf ein Stracheplakat kleben will, direkt in Straches Gesicht, aber dann sieht man Strachebär immer noch
Haters gonna hate :troll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen