Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stalin-Kritik – Medwedjew grenzt sich von Putin ab

Tut mir leid dass ich kein hellenisch spreche bzw. schreibe, ich bin halt kein solcher Universal-Hellas-Soldier wie du, Balkanmensch.

Damit wollte ich nur die, seit über einem Jahrhundert andauernde, kaltblütige Diktatur in Russland vermerken. Denkst du etwa dass, nur weil der Scheinpräsident Stalin kritisiert, das gesamte System in Russland nun umgekrempelt wird und die Russen endlich Freieheit zu spüren bekommen? Mach dich nicht lächerlich! Bei einem Volk welches sich selbst nich helfen will oder nicht kann, womöglich wegen ihrem hohen Anteil Rasierwasser im Wodka, wird sich niemals was ändern in der politischen Hierarchie. Eine Diktatur wird einfach nur von der nächsten ersetzt.

Ich frage mich wie lange es dauern wird bis ein, von Međed-ew's Rede hochmotivierter Journalist, etwas gegen die Zustände im Land schreibt und dann vom FSB entweder abgeknallt, mit Uran-Sushi gefüttert oder mit Betonschuhen in einem See, gefunden wird.
möglich, daß du Recht behältst, es bleibt abzuwarten, was sich in diesem Riesenland für eine Entwicklung weiter anbahnen wird.
Nur scheint es so, daß auch du die Haltung des Präsidenten Russlands als richtig erachtest.

Möglich wäre doch, daß sich eine ähnliche Demokratie wie hier durchsetzen könnte, in der die Demonstranten in 1 Km Entfernung (Banngebiet) demonstrieren dürfen, damit die vor Ort tagenden Politiker nicht belästigt werden, wie vor kurzem in Deutschland. Abwarten, du und ich können nur beobachten und die Aktualität feststellen, die Vergangenheit ist ... vergangen.

Tut mir leid dass ich kein hellenisch spreche bzw. schreibe, ich bin halt kein solcher Universal-Hellas-Soldier wie du, Balkanmensch.

Damit wollte ich nur die, seit über einem Jahrhundert andauernde, kaltblütige Diktatur in Russland vermerken. Denkst du etwa dass, nur weil der Scheinpräsident Stalin kritisiert, das gesamte System in Russland nun umgekrempelt wird und die Russen endlich Freieheit zu spüren bekommen? Mach dich nicht lächerlich! Bei einem Volk welches sich selbst nich helfen will oder nicht kann, womöglich wegen ihrem hohen Anteil Rasierwasser im Wodka, wird sich niemals was ändern in der politischen Hierarchie. Eine Diktatur wird einfach nur von der nächsten ersetzt.

Ich frage mich wie lange es dauern wird bis ein, von Međed-ew's Rede hochmotivierter Journalist, etwas gegen die Zustände im Land schreibt und dann vom FSB entweder abgeknallt, mit Uran-Sushi gefüttert oder mit Betonschuhen in einem See, gefunden wird.
In Europa machen se's so,
dass man die Medien einfach manipuliert ;)
Ist auch ein einfacher Weg.. Die Massen zu verdummen

sehe ich genauso... es werden keine regierungkritische zeitungen mehr geschlossen (gibt ja keine mehr)
es werden auch fast keine journalisten und menschenrechtler erschossen (man hat sie schon alle erwischt)
und die russen haben sich seit langem wieder für die WM qualifiziert :tu:
so gut gings denen schon lange nicht mehr. :hotsun:
es scheint, du seiest ein ausgewogener Betrachter der Weltpolitik,
ein Befürworter des einstigen friedlichen Altpräsidenten George W. Bush,
sowie ein Interessierter der Entwicklung in dem Riesenland Russland.

es scheint, du seiest ein ausgewogener Betrachter der Weltpolitik

:-({|=

genau so ist es!

ps: bush ist vergangenheit :hotsun:
obama-and-family.jpg

:-({|=

genau so ist es!
ps: bush ist vergangenheit :hotsun:
obama-and-family.jpg
eben, George W. Bush ist Vergangenheit, aber den Müll seiner Politik hat dieser Mann oben bzw. seine Crew weitgehends zu beheben, vor allem den finanziellen Salat.

Und Stalin ist auch Vergangenheit, heute ist Medwedjew Präsident, und dieser hat sich offen zum Fall Stalin geäussert.

Ist doch gut, daß er sich offen zum Fall Stalin geäussert hat, oder?

Und das russische Volk ist hochintelligent und durchschaut die Machenschaften der kriminellen Regierung? :confused:

natürlich. bei dem wodkakonsum den die russen haben durchschauen die alles :silly:
na ja, es ist halt nicht überall so glänzend demokratisch und filzfrei wie in der deutschen Regierung.
Die Regierungschefin will - eigenartig - NICHT auf jede Frage antworten,
und DAS in einer Demokratie.

http://www.balkanforum.info/f12/neue-brd-regierung-2009-a-78731/index8.html#post1397116

Ist doch gut, daß er sich offen zum Fall Stalin geäussert hat, oder?

gut das er das gesagt hat... aber er hat ja auch eine ganze menge mehr gesagt:

"Er kritisierte, dass es heute in Russland an Wissen, Mitgefühl und Interesse mangelt, wenn es um die Erinnerung an die blutige Geschichte des Stalinismus geht. 90 Prozent der Jugendlichen seien nicht in der Lage, Namen bekannter Stalin-Opfer zu nennen."

Zurück
Oben