Amphion
Keyboard Turner
möglich, daß du Recht behältst, es bleibt abzuwarten, was sich in diesem Riesenland für eine Entwicklung weiter anbahnen wird.Tut mir leid dass ich kein hellenisch spreche bzw. schreibe, ich bin halt kein solcher Universal-Hellas-Soldier wie du, Balkanmensch.
Damit wollte ich nur die, seit über einem Jahrhundert andauernde, kaltblütige Diktatur in Russland vermerken. Denkst du etwa dass, nur weil der Scheinpräsident Stalin kritisiert, das gesamte System in Russland nun umgekrempelt wird und die Russen endlich Freieheit zu spüren bekommen? Mach dich nicht lächerlich! Bei einem Volk welches sich selbst nich helfen will oder nicht kann, womöglich wegen ihrem hohen Anteil Rasierwasser im Wodka, wird sich niemals was ändern in der politischen Hierarchie. Eine Diktatur wird einfach nur von der nächsten ersetzt.
Ich frage mich wie lange es dauern wird bis ein, von Međed-ew's Rede hochmotivierter Journalist, etwas gegen die Zustände im Land schreibt und dann vom FSB entweder abgeknallt, mit Uran-Sushi gefüttert oder mit Betonschuhen in einem See, gefunden wird.
Nur scheint es so, daß auch du die Haltung des Präsidenten Russlands als richtig erachtest.
Möglich wäre doch, daß sich eine ähnliche Demokratie wie hier durchsetzen könnte, in der die Demonstranten in 1 Km Entfernung (Banngebiet) demonstrieren dürfen, damit die vor Ort tagenden Politiker nicht belästigt werden, wie vor kurzem in Deutschland. Abwarten, du und ich können nur beobachten und die Aktualität feststellen, die Vergangenheit ist ... vergangen.